Artur wäre vielleicht echt mehr als eine Alternative.....
oder vielleciht tomislav Maric von Gladbach ...
Beiträge von Senner-Armine
-
-
Aber dann versteh ich den Kentsch auch nicht der in der NW gesagt hat vor der Winterpause wird er keine Personalentscheidungen treffen......
der soll bloß in die hufen kommen......
-
Hat am Ende der 2 Liga Saison damit gerechnet das Ervin Skela auf der Alm spielt??? Bei welchen Vereinen der gehandelt wurde hätte damit keiner gerechnet!
Und wenn der Spieler an einem Verein hängt denke ich das man auf Geld verzichten kann (nicht alle aber manche)Das Problem wird 1. sein die Ablöse und 2. das wir dann 4 Stürmer haben aber was ist wenn die anderen nicht in Knick kommen ?? Man kann sich nicht die ganze Saison auf Delron Buckley verlassen ich denke nicht das er 20 Tore schieest und irgendeiner muss auch noch mal häufiger treffen das steht außer Frage...
Zu Boakye: Wenn es wirklich nen Knorpelschaden ist und an einer verzwicken stelle sitzt wird es diese Saison sehr schwer für ihn wireder Fit zu werden (siehe Markus Babbel weiss jetzt nicht in welcher Saison)....
Naja schaun wer mal vielleciht platzt ja auch bei den anderen der Knoten würde es auch jeden gönnen!!!
-
A.W. hat nach dem spiel Bielefeld-Berlin gesagt das: Bielefeld seine schönste Zeit war und er gerne wieder auf der "Alm" spielen würde....
Da die Hertha Fans ja schon mit ihm abgeschlossen haben (siehe Hertha Forum) und wir weil Boakye ja noch länger braucht bis er wieder 100% Fit ist haben wir ja fast ein "mittelstürmer" problem!
Warum leiht man A.W. nicht für der rest der Saison aus ???
Wenn man dann noch die nächste Pokalrunde ereicht könnte das doch bestimmt klappen und ich denke das Hertha sich in der Winterpause nach nen neuen Stürmer umsieht!!!!!Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen
-
Einmal zu Zecke : Kaum war er auf´n Platz schon fällt er negativ auf, ich meine noch keine Ballberühung aber schon am meckern ---irgendwie mag ich den nicht ----aber kein Wunder das er Auswechselspieler ist..
Ich war letztens im Herthaforum und habe mich da mal umgeschaut. Die HerthaFans meinten alle karten für die Gästeblöcke wären weg naja das hat man ja gesehen und ich denke das mehr Arminen in Berlin sind als Berlinerbei uns waren....
-
Ganz klar für mich das Rhein-Energie Stadion
war mal gegen Dresden da und Hammerstimmung außerdem stehen genügend stehplätz für die Auswärts Mannschaft zu verfügung nicht so wie in vielen anderen stadien..... -
Ich habe eben auch nen Thema erstellt wollte nur mal fragen wer die Nr.1 im Westen ist und siehe da ich war nach noch nicht mal 1 min gekickt und mein Name gelöscht------ wie das wohl kommt