Also ich denke köln hat podolski und freis verpflichtet dazu novakovic man sollte sich mal um Ishiaku bemühen villeicht erstmal leihen mit kaufoption das wäre ne gute ergänzung zu Artur!
Beiträge von Senner-Armine
-
-
Zitat
Original von Wurgi
Hei ihr frustrierten Bielefelder. Schaut Euch das Gewürge doch nicht länger an. CrimePays, Chrill-E und Konsorten haben doch Recht. Unterirdisch das Ganze. Kommt doch nach Paderborn. Unser SC spielt guten Fussball bei dem ihr Euch nicht jedes Wochenende (selbst nach einem 1:0 Sieg!!) schämen müsst. Und der Clou ist, die Karten sind auch noch billiger. Na, wie wärs? Grüsse ais Paderborn -
zurück aus karlsruhe
grotten kick mit super ende!aber wer solche spiele gewinnt hält die Klasse
-
Ich verstehe die auswechslung Kamper - sadik nicht
warum bringt er nich Laas ???
Unser mittelstürmer heute war das schlechteste was ich in der letzten zeit gesehen habe!
Der kann keinen ball annehmen mit dem kopf oder mit dem fuss wenn dann doch kanne r noch nicht mal 5 sek den ball halten....dazu fällt mir nichts ein -
interssant war das wenn arminia unter rapolder eine schlecht halbzeit gespielt hat, dann wie ausgewechselt aus der Kabine kam das war bei jeder schlechten halbzeit und sowas vermisse ich im moment komplett bei der mannschaft da wird sich weiter "eingelüllt"
-
Ohne worte
-
Ich finde marx arbeite zwar viel zurück macht das spiel aber nach vorne langsam und hat keine ideen das bringt unser spiel oft zum stocken!
-
Nach den letzten leistungen von kirch wäre vielleicht ein kleine pause nicht schlecht der Junge scheint nicht ganz bei der sache zu sein !um einmal den kopf frei zu bekommen!
-
Super spiel von ihm immer da wo er sein muss mit ausflügen nach vorne....
ich hoffe nicht das er die iv position verlassen muss!für mich mit rübe und artur bester -
Ach wir haben doch immer noch den griechen in der hinterhand
-
Zitat
Original von keite_giersch
Wenn er keine gesundheitlichen Probleme bekommt, wird Ewald viel Freude
an ihm haben. Aber daran gaube ich nicht, dass ist so ein Fall Rau, mehr
als 6 - 8 Spiele in Serie schafft er nicht, dann zwickt es wieder irgendwo.
Ich finde es richtig, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde, zwei solcher
Dauerverletzten können wir uns nicht erlauben.War es nicht so das man verlängern wollte aber nicht zu den konditonen die langkamp wollte???
-
-
daniel hat beim 4:0 sieg der u21 nationalmannschaft einmal getroffen
gratulation zum sehr guten einstand...weiter so und dann auch noch auf ein baldiges erstes tor für die Blauen -
ich ände finn bartels sehr interessant aber ob der zu finanzieren ist??
-
nach vorne spielen jetzt ob wir 1-0 verlieren oder möglicherweise höher ist bei unseren torverhältnis eh egal! probieren noch nen pkt zu holen
-
für mich hat man gestern gesehen warum er nicht von anfang an spielt viel zu ballverliebt gut ansätze doch mehr nicht...er geht am ersten mann dann am zweiten vorbei bleibt dann am drtiiten gegenspieler hängen anstatt abzuspielen und das nicht nur einmal
-
ich wäre für piere de witt von osnabrück als defensiver mittelfeldspieler drippelstark und torgefärhlich
-
dann gehts ja
-
natürlich lies mal richtig
oder gibt es noch irgendwo ein anderes bielefelder publikum -
so habe mal was interssantes von der Werder Hompage:
Nach der abgesessenen Rotsperre erwartete Diego wieder das gleiche Szenario wie in den Spielen davor. Er wurde gefoult, geschubst, getreten, als gefoulter Spieler noch am Boden liegend angeschrien und schließlich bei jedem Ballkontakt von den Fans des Gegners ausgepfiffen. Anders als in Frankfurt ließ er sich diesmal nicht von dieser Atmosphäre provozieren. Er ertrug jede Attacke ohne zu Murren, regte sich nicht auf, forderte keine Karten, beschwerte sich nur ein einziges Mal beim Schiedsrichter und trat auch - anders als einige Bielefelder Profis - nach dem Spiel nicht nach. So beschwerten sich unter anderen Markus Bollmann und Daniel Halfar über die angebliche Fallsucht und einen vermeintlichen Scheidsrichterbonus von Diego. Für
bild_topnews1
Austausch von Nettigkeiten? "Trotz dieser ganzen Randerscheinungen liebe ich es, hier zu spielen", sagt Diego.
den Brasilainer völlig unverständlich. "Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auf dem Feld haben sich alle meine Gegenspieler immer wieder für ihre Fouls bei mir entschuldigt. Ich weiß nicht, warum sie dann hinterher so etwas sagen. Aber damit muss ich leben."Den Spaß am Spiel will sich Diego jedenfalls nicht verderben lassen. "Niemand wird gern ausgepfiffen, aber richtig Sorgen werde ich mir erst machen, wenn die eigenen Fans anfangen zu pfeifen und das passiert ja nicht. Trotz dieser ganzen Randerscheinungen liebe ich es hier zu spielen. Es ist doch so, es wird um so ein Spiel herum immer soviel geredet. Der eine sagt hier was, der andere da. Ich kann nur weiter spielen und arbeiten und versuchen, den Fans viel Freude zu machen."
Seine besondere Bindung zu den Fans drückte Diego nach dem Spiel noch auf dem Feld aus. "Ich habe unseren Fans applaudiert, weil sie uns so gut unterstützt haben und dem Bielfelder Publikum habe ich applaudiert, weil sie für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben und das Stadion wieder voll gemacht haben."
Rückendeckung bekommt Diego von seinen Teamkollegen. Stürmer Markus Rosenberg stellt klar: "Es ist bescheuert, Diego Fallsucht und einen Schiedsrichterbonus zu unterstellen. Diego wird mehr attackiert als andere und fällt nicht früher als alle anderen auch. Und von einem Bonus bei den Referees kann gar keine Rede sein."