Beiträge von Senner-Armine

im sturm ist artur eindeutig unser mann. arbeitet gut nach hinten, kann sich im zweikampf behaupten, ist vor dem tor gefährlich und der einsatz stimmt auch. artur verkörpert für mich wie kaum ein anderer genau das, was arminia ausmacht. eigler dagegen ist eher ein mann für einen zweier-sturm, da er als einzige spitze zu wenig präsenz zeigt.[/quote]

endlich mal wahre worte das kann ich nur 1000% zustimmen

Zitat

Original von mc_flash

jup echt zum kotzen bin dafür das leo mal in den Sturm für Arthur kommt der weiss wenigstens wie man mit dem Ball umgehen muss.
    Naja und weiter richtig Abstiegg nummer ..?
    Achso und Ernst raus büdde den er bekommt nichts auf die Reihe .

Prost

hallo ich glaube du hast nicht wirklich das fussballspiel gesehen Artur hatte mit abstand die meisten ballkontakte und hat sich die bälle immer von der linken rechten seite geholten war noch der stärkste spieler er war immer und überall (fast) anspielbar so eine kritik verstehe ich echt nicht :pillepalle:

Zitat

Original von hotte
    Die letzten Spiele waren das auch schon.Gegen Schalke ne Schlappe. Gegen Duisburg ne Schlappe ! Zuhause gegen harmlose Hannoveraner ne Schlappe. Gegen Bremen dann die Mega-Schlappe. Eigentlich kann es nicht mehr schlechter werden. So ist Arminia eben. Mal ganz gut und dann wieder Mal im tiefsten Tal der Tränen. Ich denke in Karlsruhe wird nix zu holen sein. Wahrscheinlich wird es dann auch noch Porchello richten, den wir ja in unserem Größenwahn abgeben mussten genauso wie den Top Scorer der 2. Liga. Da kann man nur sagen alles richtig gemacht Herr Saftig !

ich glaube wir werden "den bock in karlsruhe umstossen" :pillepalle:

diese aussage von Matze finde ich echt zutreffend:

„Viel Schlaf war’s nicht, gestern“, gab ein zerknautschter Mathias Hain zu Protokoll. „Es ist ungewohnt, mit so einer Situation umzugehen. Die Niederlage ist eine Blamage hoch zehn, wir haben in Bremen jeden einzelnen Arminen da draußen blamiert“, ging Arminias Nummer 1 mit sich und der Mannschaft hart ins Gericht.

hauptsache wir gewinnen in dortmund
    :P :arminia:

Zitat

Original von Rocksau
    Was mir an Mijatovic auffällt, ist das sein Aufbauspiel absolut verbesserungswürdig ist. Mittwoch hatte er wohl eine Fehlpassquote von 75%(ok das lag zum Teil auch daran, dass sich keiner im Mittefeld bewegt hat). Bei den anderen Spielen war das allerdings auch nicht viel besser.
    Sein Zweikampfverhalt und sein Kopfballspiel ist absolut in Ordnung.

das ist mir auch aufgefallen für mich macht es den eindruck das es auch oft nicht weiss wo er hinspielen soll

Zitat

Original von barto
    Er sollte vielleicht erstmal ne Saison konstant durchspielen, dann kann man das immer noch klären. Nachher bekommt er ne super Vertragsverlängerung und die Leistung schwindet.
    Nur weil er in 3 von 5 Spielen ganz gut gespielt hat, wird sich kein "großer" Verein sagen "Oh wow, ein Spieler, der in 5 Spielen 3 Tore macht, und das auch noch gegen so schwere Gegner, den müssen wir einfach um jeden Preis haben" :rolleyes:
    Abwarten, genau das werden die sich im Vorstand auch sagen. Spiel erstmal ne gute Halbserie, dann können wir eventuell drüber reden.

doch wolfsburg? :D

Also mein Trikot haben sie sofort in einem nebenraum beflockt vor 3 wochen war, das war der raum rechts neben der toilette und nach 10 min hatte ich mein trikot.
    aber im mom sind wohl soviel zu fertigen das es länger dauert da die gute dame nicht nachkommt

also hatte nicht die 12 sonder 13 mit kirch also ne fertige vorlage!

Zitat

Original von k3vk!ck
    Apropos kotzen habt ihr denn schon den Sat1 Teletext gelesen
    auf S. 218 steht:
    Unbekannte Hacker haben offenbar die Internetwahl zum Spieler der Saioson manipuliert. Die Arminia erklärte die Wahl, bei der RADIM KUCERA :pillepalle: vorne lag, für nichtig.

wieso Kucera :pillepalle: ????verstehe ich nicht

es ist der jenige der am kostantesten gespielt hat und auch für mich der mann der saison überall einsetztbar und immer mehr als solide

sorry aber ich verstehe nicht wie man es nicht verstehen kann