Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Senner-Armine

Zitat

Original von Nikestyle
    ich weiß nicht was ihr alle gegen Bushido habt....

wenn man in letzter zeit mal seine texte anhört, da kann man nur sagen , hut ab...

das mag wohl am Alter liegen das viele leute diese sch....sprache wie isch usw.... nicht verstehen und vorallem die texte meiner meinung nach echt hirnlos sind
    :arminia:

Bierofka habe ich vor 2 jahren schon mal gesagt wäre für mich ne echt verstärkung wenn er an seine Leverkusener zeit anknüpfen würde wäre es mehr als eine verstärkung......

Zitat

Original von ari.arminia
    Kricke
    Was soll ich zurücknehmen das ich hier meine Meinung außere.Matze ist nicht immer der beste am Micro.Masma hatt sich wenigstens gestellt. Du magst vieleicht denn einen oder anderen Spieler nicht,und ich vieleicht den nicht.
    Aber was soll ich zurücknehmen meine Meinung! Nein,Nein!!DAFÜR IST DAS FORUM DA!! Damit möglichst viele Meinungen angehört werden können.

also das sehe ich auch so er war der einzigste der in diesen Moment eier in der hose hatte und den mund aufgemacht hat von den spielern das muss man auch mal anerkennen :arminia:

also falls westermann nach schalke geht oder auch nicht könnte man ja mal an den abel denken der st jung ich glaube 25 und auch nur erstaz bestimmt kein schlechter ersatz

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Sry aber wenn dieser ******* kommt dann muss hier einfach mal auch was von der Seite der Fans passieren, so machen wir uns doch lächerlich ! :D

Erst verarscht er uns nach Strich und Faden und dann kommt er zurück ! :D
    So weit kommts noch!

also bitte solche aussagen kann ich nun ehrlöich nicht teilen geld hin oder her man muss mal an sich selber denken ich persönlich würde auch die arbeitsstelle wechseln wenn ich da mehr geld erwarten würde und vielleicht ein ander aufgabe grosse firma (grosser verein) sicher wie es gelaufen ist war es nicht sher fair aber jeder auch U.R. hat ne 2. chance verdient und ich denke nach dem halben jahr köln ist er auch nachdenlicher geworden

für mich ist U.R. die beste lösung ich denke nur an de mannschaft die kennen ihn und das system und vorallem hat er ahnung

Also ich wäre für Feulner ein spieler für die aussenbahn
    als stürmer vielleicht sanogo wenn der zu bekommen ist aber dann sieht es wohl schlecht aus mit den nicht eu ausländern :arminia:

ist bei cacau auch so der fall

So ...
    Also erstmal weiss ich nicht aber so nen grotten schiri habe ich noch nie gesehen....also will jetzt nichts auf den schiri schieben aber man sollte sich fragen ob der Bundesliga tauglich ist ...man man man

zu der leistung gibt es nicht viel zu sagen alle waren unterstes Niveu keine leidenschaft , keiner hat gekämpft oder hat Siegeswillen verspühren lassen
    das war ein der schlechtesten Spiele die ich je von Bielefeld gesehen habe....

:nein: :nein:

taktische erstklassige Arminia echt top ...
    und verdienter siegg...
    und ich will auch nicht auf einen spieler rumhauen aber was macht massmanidis ich dachte der könnte so tolle pässe spielen aber die ist nur am fummeln und spielt sich selbst den Ball weg das verstehe ich überhaupt nicht!
    Naja aber ansonsten kann das wochenende schön enden :arminia:

Zitat

Original von TheDude
    Also irgendwie sollte man lieber den bescheuerten Wörns auspfeifen als den Buckley. Bei mir steht der Wörns auf der Unbeliebtheitsskala nämlich noch deutlich vor DB, Abgang hin oder her. Außerdem würde das den Fatmir nochmal zu richtig anstacheln :D!

ja wörns ist bei mir auch weit unten aber darunter steht noch der ramelow der kommt ja 2 wochen später :arminia: