Beiträge von DSC_GER_CELTIC

das wäre genial, wen Cygax kommen würde!!!
    ich hab den mal im Fernsehen spielen sehen, ich mein das war bei Eurogoals oder so, und da hat er genial gespielt!!!
    Laut Transfermarkt.de hat er einen Markwert von über 2.000.000 € .
    Wenn die festgeschrieben Ablöse tatsächlich im unteren sechstelligen Bereich liegen sollte, dann wäre das meines Erachtens ein Schnäppchen....
    Also Thommy, halt dich ran!!!!

Zitat

Original von Richie
    Küntzel erzielte zwei Tore in 500 Minuten. Er gab eine gute Vorlage. Ansonsten spielt er zahlreiche Fehlpässe. Wenn er den Ball stoppen soll, springt er meist drei Meter weg. Er kämpft und rackert, seine Ballbehandlung ist nur rudimentär vorhanden, er ist nicht schneller, als die meisten Verteidiger, braucht aber sehr viele Chancen für ein Tor. Als zentrale Spitze in jedem Spiel ein Totalausfall, auf der rechten Aussenbahn mit mehr Schatten als Licht.

Besser kann man es nicht ausdrücken!!!! Genau so sehe ich das auch!!!!

Zitat

Original von Marcio
    Den Verbleib von Küntzel sehe ich als sehr wichtig an. Man braucht nicht nur 11 Stammspieler, sondern auch eine starke Bank und da ist Küntzel genau der Richtige.

Ja eben, wir brauchen eine starke Bank, und da ist Küntzel halt genau der FALSCHE!!!
    Er ist nämlich NICHT stark, weder läuferisch noch technisch, noch hat er reichlich Erfahrung, wie zum Beispiel Dammeier!
    Ich sehe also überhaupt keinen Grund seinen Vertrag zu verlängern. Dann gebe ich halt Finn Holsing eine Chance, der mit Sicherheit nicht mehr als Küntzel verdienen würde!!!
    Oder ich schaue mich in der 2.Bundsliga oder meinetwegen auch in der Regionalliga nach guten Spieleren um, die mehr als (Klein)Küntzel draufhaben und preiswert zu haben sind (davon gibts in der Regionalliga und in der 2.Liga reichlich Spieler).
    Ganz klar: Keinen neuen Vertrag für Küntzel!!!!!!!!!

Ich stimmt Sandford 100% zu!!!
    ich kanns auch nciht mehr hören... "Küntzel ist Kult...der muss gehalten werden"...
    Tut mir Leid, auch wenn er ein netter Kerl ist, fußballerisch ist der einfach zu schlecht für den Profibereich....
    und was ist an dem Kult??? Ich verstehs nicht.....
    Man sollte die Spieler nicht auspfeiffen, aber die Spieler sind auch nciht unantastbar und man kann sie sehr wohl kritisieren, und bei Küntzelchen muss man es tun..... er ist einfach schlecht.... schlecht..... schlecht und nochmals schlecht. Begreift das doch endlich!!!

Alles für Arminia, und deshalb keinen neuen Vertrag für Küntzel.

MFG Basti

Zitat

Original von Blue Spirit

Hanover? oh, erlich gesagt, finde ich die gar nicht so fair! Wir immer so ein großen Trubel um Mertesacker gemacht, aber es sagt keiner was dazu, dass wenn mal einer an ihm vorbeikommt, das er dann oft ein Frustfoul macht( zB. gegen uns, da hat er dafür auch wenigstens mal Gelb gekommen!

das ist halt nur ne Statistik, und nach dieser ist Hannover halt vor uns...

Ich dachte, dass Thema wäre gegessen, aber nun muss ich meinen Senf doch nochmal dazu geben....

Ich verstehe nicht wieso hier Leute noch für eine Verlängerung seines Vertrags sind??
    Kämpfen.... das ist euer einziges Argument..... Kämpfen und Ackern... für mich kann er vielleicht geradeaus laufen, mehr aber auch nicht. Ein "Kämpfer" muss sich z.B. auch mal durchsetzen können; und was bringt uns ein Kämpfer, der den erkämpften Ball gleich dem nächst besten gegenspieler in die Füße spielt? ..Übersicht hat Küntzelchen nämlich auch nicht.
    Und kommt hier bitte nicht wieder an mit "was bist du für ein Arminia- fan, dass du auf eigene Spieler rumhackst".... Der Mann verdient hier gutes Geld für eine mangelhafte Leistung (auch wenn man ihm sein Bemühen nicht abschreiben kann, ich würde aber auch alles für Arminia tun und höchstwahrscheinlich dem verein nix bringen, obwohl die Leistungen von Küntzelchen trau ich mir zu...)!!! Er schädigt somit den verein!!! Was soll der mir Leid tun!?

Ganz klar contra Vertragsverlängerung

auch wenn ich Celtic Fan bin, empfinde ich keine tiefe Abneigung gegenüber den Rangers. Liegt wahrscheinlich daran, dass das nur eine "Fernbeziehung" zwischen Celtic und mir ist, hatte nämlich noch nie die Möglichkeit ein Spiel im Celtic Park zu beuschen (aber das werde ich ganz sicher mal in meinem Leben machen).
    Trotzdem, die besten Fans sind immer noch die Celtic Fans :baeh:

PS: Mein Blut ist aber blau :arminia:

Zitat

Original von arminia1977
    Heute Nachmittag war gut was los auf der Geschäftsstelle, hat mir eben ein Kumpel erzählt. Da Radio Bielefeld mittlerweile von 15 000 Zuschauer sprach plus die Karten die heute Nachmittag noch verkauft wurden, gehe ich davon aus das bis jetzt ca. 15 600 Karten verkauft wurden. Morgen abend werden nochmal viele verkauft, weil mit Sicherheit viele Ihre Karte vorher nicht geholt haben, da sie sowieso wußten das es keine Karten Probleme bei diesem Spiel gibt. Von daher gehe ich davon aus das morgen abend auch nochmal ca. 4 500 verkauft werden. (P.S. Gegen Karlsruhe wurden an der Abendkasse auch noch gut 4 500 Karten verkauft). Würde also gesamt 20 100 Zuschauer machen, wollen wirs hoffen. Denn über 20 000 Zuschauer bei so einem Spiel müssen schon kommen, ansonsten könnte Fußball Deutschland denken: Die Bielefelder spielen wohl lieber in der 2 Liga und im DFB Pokal höchstens 3 Runde, denn in der 2 Liga kamen sogar oft mehr als 20 000 Leute!
    Also ich kann nur hoffen, das alle User hier morgen auch nochmal richtig Werbung machen und den einen oder anderen doch noch zu einem Besuch auf die Alm zu überreden!
    Ich persönlich kann nur sagen, wie wahrscheinlich alle hier, ich verstehe es nicht! Für mich ist es das Spiel des Jahres bis jetzt (Heimspiel im Halbfinale würde das natürlich noch toppen) und deswegen verstehe ich die Bielefelder und die OWL'er nicht, das denen dieses Spiel irgendwie am Arsch vorbeigeht! Das Wetter kann es jedenfalls nicht sein, denn ich habe mir zum Beispiel schon vor 6 Wochen eine Karte bestellt, da wußte ich ja noch gar nicht was wir für ein Wetter morgen haben! Ach egal, wir regen uns jeden Tag seit einer Woche darüber auf, aber letzendlich müssen wir sowieso morgen mit der Zuschauerzahl leben, egal wie viele es sind!
    P.S. Nur mal angenommen: Wir kommen ins Halbfinale und bekommen dann auch noch ein Heimspiel und zwar z.B. gegen Bayern oder Schalke (was ja gar nicht sooo unrealistisch wäre), dann kriege ich das Kotzen wenn ich sehe das diese Spiele dann wieder innerhalb von 4 Stunden ausverkauft sind! Aber als Mitglied werde ich wohl ein Vorkaufsrecht bekommen, von daher würde es mich persönlich nicht treffen. Aber es gibt dann bestimmt wieder welche, die gegen Rostock da waren und die dann fürs Halbfinale keine Karte bekommen würden. Und das finde ich zum Kotzen, aber auch daran können (könnten) wir wohl wieder einmal nichts machen.

Da muss ich Dir 100% recht geben... In einem eventuellen Halbfinale auf der Alm gegen ein "attraktiven" Gegner wie Schalke oder eben die Bayern sind die Karten wieder innerhalb von ein paar Stunden vergriffen.
    Ich hab die Karte auch schon im Januar gekauft; damals dachte ich mir noch so: "Oh geil 1.März, da werdens bestimmt schon 15 C und ich kann ein kurzärmliges tirkot anziehen ;)....." Naja wollen wir mal hoffen, dass noch ein paar Leute kommen, ich werde auf jeden Fall morgen in der Schule nochmals kräftig werben, geht immerhin um den Einzug ins Halbfinal und um ne Menge geld für unsern Club.
    Gruß, Basti

Schachtjor Donezk.... ist für mcih ein typsicher "neu-reicher" Verein, der im Moment alles in Brasilien einkauft, was bei 3 nicht aufem baum ist.....

Zitat

Original von ossI

aber bekannt ist auch, dass die Stimmung in DOrtmund mit den Stadionumbauten immer mehr abgenommen hat....

Das letzte Mal als ich da war, vor 2 Jahren, war das Stadion noch nciht ganz fertig, und die Stimmung war nur am Anfang gut :) . Das lag wahrscheinlich auch daran, dass Dortmund damals nciht gerade die beste Leistung zeigte.
    Mal schauen, wie sie dieses Jahr wird (ich hoffe, wir werden wieder diejenigen sein, die die Stimmung im Westfalenstadion machen)

Zum Thema Stimmung ;)

http://www.stadionwelt-fanfoto…cl0304/fcb-CELTIC-cl.html

Ich hoffe Celtic wird der Gegner sein, den TvH zum 100 Jährigen einladen wird!!! 1000 bis 2000 würden sicherlich kommen.

Zitat

Original von SWBer Noah
    so vom Design her finde ich das Rhein-Energie Stadion in Köln ganz jut...

Atmosphäre ist in Schalke ganz groß... :rolleyes:

Rhein Energie finde ich auch sehr schön. Die Atmosphäre auf Schalke ist net so dolle, ;) ist ja auch eine Turnhalle und kein Stadion, dementsprechend auch die Stimmung.

Och menno, ich wollte doch damit nicht sagen, dass ich ein Sympathisant Dortmunds bin. Für mich zählen nur Arminia, Celtic und die Natio. Aber das Stadion ist einfach nur geil, und ich freu mcih schon auf den 16. April, wenn ich wieder mit einer Gänsehaut in die Südtribüne schauen darf.

Zitat

Original von Fichte
    Falls Arminia wirklich ins internationale Geschäft kommen sollte, könnte man sich überlegen ob man nicht bei Herrn Van Bommel mitbietet.

Ich glaube nicht, dass einem der BVB bei einem ablösefreien Spieler noch gross überbieten könnte...

Jup, da bin ich der gleichen Meinung, dann verkaufen wir noch das Stadion, Marco Küntzel und dann verpflichten wir Ronaldinho....