Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC_GER_CELTIC

Bleiben wir mal bei DEM Gegentor, ich fand aber, dass Schuler bei diesem noch schlechter aussah. Insgesamt war die Leistung von Langkamp recht gut, wenns brenzlig wurde, dann war er es fast immer der klären konnte. gebe ihm ne 2,5...

Ich finde das auch sehr traurig, dass anscheinend nicht allzu viele auf der alm sein werden. Für mich ist das das Spiel des Jahres.

Meine Aufstellung:

-----------------------Hain--------------------------

Owo/Lense---Langkamp-Gabriel--Schuler

----------Kauf----------------Fink------------------

Pinto/Owo-------Skela/Leon---------Buckley

----------------Leon/Dalovic/Boakye-----------

Gabriel packts bis zum Spiel, da bin ich mir sicher...

Er ist mit den Gedanken wohl schon beim Rostock- Spiel.... :D

mir persönlich hat Leon auch sehr gut gefallen, bis auf die Riesenchance, den muss er natürlich versenken, aber sonst.... schon klasse, wie er sich bewegt und wie stark er am Ball ist.

Woher weißt du das mit den personalkosten, könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass die Personaltkosten von Mainz noch etwas geringer sind.

Zitat

Original von Marcio
    Ich habe mit Fans von Union keine guten Erfahrungen gemacht. Bin froh wenn die von allen DSC Vereinen verschwinden, egal ob Profis, Amas, Jugend, Frauen, andere Sportarten. Und Coiner können se auch gleich wieder rausrücken!

Wie meinst du das denn... "ich bin froh, wenn die von allen DSC vereinen verschwinden"; die Union Fans sollen von allen DSC Vereinen verschwinden....??? ich dachte immer, es gibt nur einen DSC Arminia Bielefeld.... Und welche Union Fans meinst du ?(
    naja ich hab auf jeden Fall, bei dem Spiel gute Erfahrungen mit union fans gemacht. Die hatten sich verlaufen und standen auf einmal vor meiner Haustür, dann bin ich mit denen zum Stadion gegangen und man konnte gut mit denen reden.

Stimmt, das gegen Union war echt ein schönes und wichtiges Tor, aber es gab so viele Situationen, in denen er kläglich versagt hat.
    Wie viele Tore waren es denn insgesamt... 8 oder? (und davon 4 an seinem Wundertag gegen bärenstarke Osnabrücker)

Ich habe nicht vor ihn in Zukunft minder anzufeuern
    (und ich hab ihn immer angefuert).
    Dass wir wegen ihm diese Saison in der 1. Liga spielen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen (bei den ganzen Großchancen, die er versiebt hat).
    Das Tor beim Werder Spiel war enrom wichtig, da stimmt ich dir zu, doch auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und überdies war es nicht allzu schwer in der Situation den Ball ins Eckige zu schieben.

Mein Tipp

2:1

Zur Halbzeit steht es 0:0. Bis zur 70. Minute schießen dann Owo (Kopfball nach einer ecke) und Skela (durch ein wunderschönes freistoßtor) die Tore. Kurz vor schluß kriegen wir noch einen durch Vittek.

1. Erstmal bin ich kein Dauernörgler, mich hat noch niemals auf der Alm einer derart auf die Palme gebracht wie Küntzelchen.
    2. Natürlich meinte ich das mit Kreisliga C nicht ganz ernst, aber man muss auch mal deutlich sagen, dass dieser Spieler einfach eine F L A S C H E ist. Und da dies anscheinend immer noch nicht alle begriffen haben, muss man auch mal etwas übertreiben ;)