leider weiß ich hinsichtliche Boakye auch nicht mehr.
Aber ich hoffe, dass er so schnell wie möglich wiederkommt, wir brauchen vorne endlich einen Stoßstürmer, der z.B. auch mal ein Kopfballtor machen kann, und auf Daloviv scheint Uwe ja anscheinend nicht zu setzen....
Beiträge von DSC_GER_CELTIC
-
-
Zitat
Original von Lars
der ist schon 2.liga-tauglich!
aber er ist halt absolut kein goal getter.
wenn der defensives mittelfeld spielen würde - wie top besetzt wäre dann das unsere? kämpfer kauf und kämpfer küntzel. das hätte schon was.Sorry, dass verstehe ich nicht ganz.....
Man muss sich als Kämpfer auch mal durschetzen können, und das kann er, weiß Gott, nicht!!!
Außerdem hat Rübe gute Spielanlagen und kann einen Spielzug eröffnen oder auch mal einen guten Pass schlagen (siehe Bayern Spiel)
Was Küntzel kann, weiß ich nicht so genau... oder doch... nach einer Niederlage kann der Wichtigtuer als einziger dumm in den Fanblock grinsen, um sich bei den fans einzuschleimen (...Ich, nach dem Hannover Spiel, als Küntzel als einziger zum Fanblock kam und sich "feiern" ließ: "Was will denn der Affe hier" darauf ein "echter" Arminia Fan: "Ja wenigstens hat er gekämpft und kommt zu uns" ....)
Für mich ist die Tatsache, dass Rapolder anscheinend endlich gemerkt hat, dass man Küntzel einfach nicht aufstellen darf, neben dem Punktgewinn, das Beste des gestrigen Spieltages.
Für mich steht schon lange fest, dass dieser Kerl gerade mal das Zeug zum Bankdrücker in der Kreisliga C hat. Ich hoffe, dass nun auch die "Anhänger" Küntzels überzeugt wurden und endlich ihre Fressen halten, von wegen, was er doch für ein gute Kämpfer sei ! -
Das ist einfach nur geil, habs gleich mal im VFL Bochum Forum gepostet
-
Meine Aufstellung für das Bochum-Spiel
-----------------Hain------------------
Owomoyela Borges Gabriel Wisio
--------------Kauf---------------------
--------Leon Skela Buckley------
----------Vata Dalovic--------------Naja, mir ist das eigntlich egal, wie Rapolder die Mannscaft aufstellt, hauptsache die Jungs kämpfen und zeigen mal, dass sie nicht die perfekten Aufbaugegner für angeschlagene Teams sind!
-
Zitat
Original von Yankee82x
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten war dann ein weisses Bettlaken mit Wasserfarbe (???) bemalt - als Fahne verwendet ...!
Ja diese fahne ist echt der Oberhammer, ist mir auch schon aufgefallen.... muss ich dir voll zustimmen, das ist einfach nur peinlich... aber ich glaube der Besitzer ist so nen kleiner Junge, meine den mal gesehen zu haben aufem Block....
-
Zitat
Original von welle
das sind halt spacken die boxxumer!
die fressen kohle zum frühstück und nen opel zum mittag....tut mir Leid aber,wer sowas schreibt, der ist ein richtiger Spacko....
-
[quote]Original von Fulio
Was ist mit Cerci, Özdemir und Yildiz????Warum sollten die keine Tore schießen????Mit ein paar Vorlagen treffen auch die[quote]Wer in der Regoinalliga keine Tore schießt, der kann uns nicht in der Bundesliga weiterhelfen. Deiner Anischt nach, könnte also jeder Spielen "mit ein paar Vorlagen" Tore schießen. Da frage ich mich, warum Küntzel in der in der letzten Saison nicht Torschützenkönig geworden ist... Entweder ein Stürmer kanns oder er kanns nicht, und bei denen drei brauch man nicht lange diskutieren... sie können es nicht...
-
hoffen wir's, das wäre wohl die Ideallösung!
-
Naja ok, zumindest sollte es jeder können.
Ich bleib aber dabei, Küntzel ist sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga zu schlecht. -
Zitat
Original von 4everBlue
Also Arthur ist 1.83 und Dalovic ist 1.86
Sind auch net so die Riesen...
Quelle: transfermarkt.dePs: laut transfermarkt.de ist Dalovic übrigens Mittelfeldspieler... Nicht dass der verpflichtet wird und dann ist das wieder son Halbstürmer (Vata, Küntzel, leon)
Laut Steckbrief ist Küntzel ja ein Stürmer.
Aber für mich ist er weder ein Strümer noch ein Halbstürmer.
Meiner Meinung nach, hat er nicht einmal das Zeug in der Oberliga zu spielen. Er ist vielleicht ein netter Kerl (und ich werde ihn auch in Zukunft wie jeden anderen Spieler anfeuern) aber aufem Platz hat er nichts verloren. Und noch was... kämpfen kann jeder!!! -
Zitat
Original von Thomi
Warum Bonuspunkte ? ? ? ? ?Haupsache zum Schluss sind es 40 oder mehr!
Ob wir Punkte gegen Bremen, Dortmund und Schalke holen,
oder gegen Mainz, Rostock, Lauter is doch egal!Ob wir in der hinrunde 11, 14, 23 oder 39 Punkte haben is doch irgendwo auch egal!
Hauptsache zum schluss sinds 40! ! !100%ige Zustimmung; genau so sehe ich das auch.
Ich kann diese Rederei, dass alles, was in der hinrunde über 20 Punkte hinausgeht, Bonuspunkte seien nicht verstehen..... -
Zitat
Original von schaun-ma-ma
Hauptsache, Delron verletzt sich nicht!Ich finde, das Samstag-Spiel fällt schon in die Rubrik Bonuspunkte. Da sehe ich das nicht soooo schlimm. Wär schön, wenn wir punkten, aber viel wichtiger ist, daß es ein faires Spiel ohne negative Ereignisse wird mit einer tollen Stimmung! ... und daß sich keiner verletzt.
Vielleicht kommen wir ja nah an 'ausverkauft' ran.
Das ist absoluter Schwachsinn ...
Bei jedem Spiel sind 3 Punkte zu vergeben, und dass man jetzt schon 4 Spieltage vor der Winterpause schon 20 Punkte hat, heißt doch noch lange nicht, dass bei den kommenden Spielen nur "Bonuspunkte" zu holen sind. Jedes Spiel zählt, und am Ende wird abgerechnet, nicht jetzt!!!! -
ja, er schreibt sich so
Wollen wir mal hoffen, dass es dieses Jahr klappt, die Leistung zu konservieren..... -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Grund, relativ einfach. Wir haben mithin bereits 3 Stürmer, die zwar zur Zeit alle entweder gesundheitlich Angeschlagen sind, doer noch Ihrer Forum hinterherlaufen, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das ändert. Letztlich hätten wir dann 4 Stürmer mit Athur und haben aber wenn man die letzten Taktiken so anschaut nur einen Platz zu vergeben, evtl. zwei Stammplätze. Mithin würde es also so laufen, das wir 2 evtl. 3 Stürmer haben die sehr unzufrieden sind, weil sie eben nicht in der Stammelf stehen, das würde das Klima in der Mannschaft belasten und das wiederum würde dazu führen das man das "Wirgefühl" in der Mannschaft belastet, die Leistungen nachlassen, der eine nicht für den anderen sich in den Dreck schmeisst und das wiederum dazu führt das man mehr Spiele verliert mit dem Endresultat das man evtl. absteigt. Ja,ja,ja ich weiss das ist jetzt sehr sehr weit hergeholt, aber warum soll man ein funktionierendes Team ergänzen mit Arthur??SWB Gruß
BennobarkeeperAHA.....
und wer sind diese 4 Stürmer!ein Claudiu Raducano, von dem keiner was er wirklich taugt
ein Marco Küntzel, der, meiner Meinung nach, sogar zu schlecht für die Amas ist (Kämpfen kann jeder, dieses Argument zählt nicht; ein Stürmer muss den Ball vernünftig anstoppen können und in der Lage sein sich durchzusetzen sowie Tore zu schießen; das alles kann Küntzelchen NICHT)
ein Isaac Boakye, der vielleicht diese Saison kann nicht mehr in Tritt kommen wird, leider
Also, ich zähle nur einen Stürmer, nämlich Delorn Buckley, der wirklich einsatzbereit ist.....
Daher wäre Artur schon ne echte Verstärkung... -
Zitat
Original von MJockel
aber dass das alles eintrifft halte ich fuer eher unwahrscheinlich, zumal ja auch rapolder, der artur wahrscheinlich nur aus seiner miesen berliner zeit kennt sein ok geben muesste....Wieso sollte er ihn nur aus seiner miesen Berliner Zeit kennen?
Ich denke, dass Rapolder die letzten Jahre das Geschehen in der 1. und 2. Liga mit Sicherheit verfolgt hat, von daher kennt er auch seine guten Seiten.
Aber das wäre schon nicht schlecht, wenn Arminia ihn zumindest für die Rückrunde ausleihen könnte.
Naja, mal schaun..... -
Ds langsame Klatschen bei "Allez, Allez..." sollte meiner Meinung nach auch abgeschafft werden. Gründe wurden hier ja schon ausgiebig genannt.
Und dann wollte ich noch was loswerden. Also, was mich stört sind die Anglizismen in unseren Fangesängen:
"Come on you boys in Blue" und "Let's go Arminia, let's go"
Gibt es denn diese Schlachtrufe nicht auf deutsch; für "let's go..." z.B. könnte man auch "Auf gehts Arminia, auf gehts" rufen!
Demnächst können wir ja alle unsere Gesänge ins Englische übersetzen.... "Black-White-Blue - Invasion"......"We want to see u fight"....
Good bye