ZitatOriginal von Tenshin
Einziges Manko:
Die Fahne der Südland-Arminen ist nu in Rostocker Besitz
Wie jetzt?
ZitatOriginal von Tenshin
Einziges Manko:
Die Fahne der Südland-Arminen ist nu in Rostocker Besitz
Wie jetzt?
Zitter...bibber...hoffentlich bleibt das!
Glasner du Trottel
Müller du Trottel...
Kommt davon wenn man in Gelb spielt...
Bitte nur nicht worst case:
Ortega sucht n neuen Verein weil er denkt Plate bleibt, und dann ist Plate doch weg...
Wenn links bei DA so stark ist, dann mach mir unsere rechte Seite mit Rahn und Appiah ein bisschen Angst...
Seh ich das richtig, dass Hille und Salger 4 Gelbe haben derzeit?
In Rostock würd ich ungern auf Hille verzichten...
http://www.bild.de/news/inland…iloten-29681748.bild.html
Kann man bitte wieder die Arme heben und singen: "Gegen Alle Stadionverbote" damit auch wirklich jeder Idiot wieder rein darf?
Naja, wir sind vielleicht von den Namen her besser wie die Spanier, haben bei der EM vielleicht auch besser gespielt....
...aber die Spanier sind eben cleverer und haben die Titel gewonnen. Da werden halt auch mal die dreckigen Spiele wie gegen Portugal gewonnen.
Unsere Jungs kacken sich ja immer gleich ein, wenn es mal eng wird...
Hat jemand den Namen von dem Aachener Bierbauch?
Löw wird doch nie mehr mit Stürmer spielen. Da ist er jetzt überzeugt von...
Gibt's da TV Bilder von....? Also vom Block aus gestern hab ich mal garnichts erkannt
Würd ja gern was zum Spiel sagen, aber leider hab ich - auch Dank den beiden großen Fahnen - nicht viel gesehen...was ein blöder Gästeblock...
Trotz mehrmaligen Nachfragen diverser Personen bei der Security wurde von Kickers-Seite der Block hinterm Tor nicht geöffnet...
Noch, Samstag solls regnen und ich bin da ne Pussy
Gut, dann hat man ja als Armine ausserhalb von Bielefeld mal wieder geschissen....
Streit zum FC Bayern.
Mich würde interessieren ob er auch Hoeneß abzocken kann
Und es gibt den Bresis Pub in der KRÄMERstrasse
Es gibt schöne Bilder, aber die hängenden Köpfe mancher Osnabrücker versüßen mir so richtig den Tag gerade.
Darauf nochmal n Ebbelwoi!
Man bin ich hier in Darmstadt nervös...
Im Darmstadt Stadion: "Wenn ich Armine wäre, würde ich mich tierisch aufregen. Aachen ist ja mittlerweile nur noch Kanonenfutter"