http://dsc4ever.de/thread.php?threadid=10570&page=21
Wurde hier schon mal angesprochen und diskutiert
http://dsc4ever.de/thread.php?threadid=10570&page=21
Wurde hier schon mal angesprochen und diskutiert
Kommt einfach mal nach Frankfurt.
Eishockey Oberliga West
Derby gegen Kassel oder Bad Nauheim
Da steht weder im Stehblock noch im Gästeblock ein Zaunkönig und die Stimmung ist bombastisch...und das schon 1 Stunde vor Anpfiff...
Übrigens: In Bad Nauheim ist der Gästeblock mitten im Heimblock und nur durch Flatterband abgegrenzt. Im Fussball undenkbar oder?
ZitatOriginal von philro
Nenn mir mal eine Sportart, bei der auch nur annähernd so eine Stimmung ist wie beim Fussball!
Eishockey....vielleicht nicht gerade beim HEV Herford aber in einigen Hallen...
Beim Handball ist die Stimmung mancherorts auch gut...
War nicht so ganz schmeichelhaft. Lag aber auch daran, dass die Bayern gestern einen miesen Tag hatten.
Mir ist aufgefallen, dass Leverkusen immer verdammt gefährlich wurde, wenn die Bayern zu sehr aufgerückt sind.
Dann gab es immer den langen Ball in die Spitze, da müssen wir Mittwoch unheimlich aufpassen dass wir keine Konter fangen wenn wir angreifen...
Lasst den "Ultras" doch mal ihren Zaunkönig.
Das ist halt ein Trend im Fussball. In anderen Sportarten klappt das auch wunderbar ohne Animateur.
Am Anfang dachte ich, Leverkusen schont sich für Arminia.
Aber dann haben sie doch ordentlich mitgehalten und das Spiel gewonnen...hoffentlich unterschätzen sie uns...
Bevor man einen Kullmann nach Verletzungspause jetzt schon ins Gespräch bringt, sollte man lieber mal andere auflaufen lassen.
Vorallem gegen stärkere Gegner sehe ich einen Testroet lieber als Kullmann...
N bissl off topic aber wie lang ist Kullmann noch ausser Gefecht?
Weiß net ob es stimmt, aber mit Internet Explorer 10 sollte der Fehler auch nicht mehr auftauchen....
Denke, der Angriff ist doch noch nicht ganz ausgebügelt..vielleicht sollte man die Seite erstmal für ein paar Stunden down nehmen, bevor noch was Größeres passiert....
Nicht das original von eurer Seite,
aber die sehen überall gleich aus:
Eigentlich ist mir das egal wieso jemand auf die Alm kommt.
Sei es wegen Leverkusen oder aufgrund eines Friseurlehrgangs zum Thema Haare von Krämer.
Solange die alle bezahlen ist jeder noch so große Eventie herzlich willkommen!
Habt ihr eure Seite von google schon checken lassen?
Kommt das auch mit Firefox bei euch?
Wir: 42,2 %
Die Anderen: 41,6 %
Ich hatte mich gewundert wieso die für Studenten Stehkarten für 6€ anbieten, und dabei den Zug im gesamten RMV-Gebiet gratis dabei haben.
Seit Samstag weiß ich es: Wiesbaden spielt so schlechten Fussball, da sind selbst 6€ noch überzogen...
ZitatOriginal von benman
trifft man sich vor dem Spiel wieder in dieser Schlachthauskneipe ?
Am Bahnhof die?
Soweit ich weiß geht da nach dem Spiel was...
Ich dachte immer ich bin der einzige den unsere Nationalmannschaft kalt lässt.
Identifizieren kann ich mich mit der Truppe eh nicht.
Nun, zum Spiel:
Bis zur 60. haben wir ja ganz ansehlichen Fussball gespielt. Eine Spitzenmannschaft, so wie unsere N11 sein will, spielt das 4:0 ganz locker über die Zeit und schenkt dem Gegner über schnelle Konter nochmal 1-2 ein.
Unsere hingegen hat nach einem "Glückstreffer" sofort die Hosen voll. Statt dann nochmal aufzudrehen macht jeder Spiele 1-2 Schritte zu wenig, Katastrophe vorbestimmt.
Uns fehlt auch der Leader auf dem Platz. Da können mir Lahm und Co noch was erzählen. Mit Ballack als Kapitän wär das net passiert. Der hätt die Jungs nochmal zusammen gestaucht und das Ding über die Zeit gerettet. Aber in der jetztigen Mannschaft ist ja alles Watte und unser Käptn Lahm redet aufm Platz soviel wie Mister Bean (Filme ausgenommen)
Aber Hauptsache VOR der EM lagen Tablet etc. auf den Betten der Spieler.
Soo, aus Sicht der Rhein-Main-Arminen sind wir zuversichtig.
Schließlich wurden die letzten 4 Partien im Rhein-Main-Gebiet nicht verloren.
Alles schon erledigt, da war noch Zeit zum voten übrig...Leute, warum immer gleich so eine Stimmung hier...
ZitatOriginal von Buschtrommler
Es gibt wichtigeres als irgendwo zu voten...
Das wäre?