Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Wildboy

Ich bestell bei Waveshirt, kostet 16€ dort.
    Liefern aber nicht nach Deutschland

Wie sieht es denn bei den anderen Saller-Clubs aus?
    FSV Frankfurt Auswärts ist wie unseres
    FSV Frankfurt Ausweich ist wie Regensburg nur andere Farben.
    Nur das Heimtrikot von denen habe ich im Sallerkatalog nicht gefunden

Zitat

Original von almöi
    Und wenn Dich der Prof. Nicht verarscht hätte, wärest Du dabei gewesen. Was ich meine ist, dass Krämer das bereits am Rathaus gesagt hat.

Er hat es im Radio halt nochmal wiederholt.
    Fährst du nach Burghausen?

Krämer auf Einslive:

Spieler bis morgens weg geblieben. Er früher Heim weil Sonntags wieder Termine.

Spieler haben es verdient zu feiern, ist eine richtige Truppe geworden.
    Dann Audiokommentare von er Aufstiegsfeier.

Krämer erklärt nochmal wie er nach seine Übernahme die Sache mit der schlechtesten Profimannschaft ansprach.

Vieles ist Kopfsache. Nicht individuell bestbesetzte Mannschaft, aber eben eine richtige Truppe die richtig Bock hatte zusammen was zu machen. Kein Ärger wenn einer mal nicht gespielt hat, guter Zusammenhalt. Das wäre der Grund für den Aufstieg.

Bielefeld war am Sonntag so wie Köln an Karneval

Aufstieg sicher für Krämer war die Niederlage in Heidenheim. Die Niederlage hätte bei den Jungs nochmal eine "jetzt erst recht-Einstellung" erweckt. Hat den restlichen Kick gebracht.

Krämer will gerne mit dem Kader in 2. Liga. Punktuelle Verstärkung auf jedenfall. Aber die Truppe sollte so zusammen bleiben.

Klos weckt begehrlichkeiten. Fabi fühlt sich ziemlich wohl bei Arminia und Aufstieg erhöht Chancen dass er bleibt. Krämer bleibt zuversichtlich.

Tattowette bei einem Fanclubtreffen gemacht, als wir 20. waren.
    Er weiß noch nicht wo er es sich stechen lässt.

So mal nebenbei mitgetippt

Ob Klos wirklich die ganze Woche feiert? :D

Oder pfeift Krämer die Truppe zusammen um eventuell 3. Liga Meister zu werden und die Torjägerkanone nach Bielefeld zu holen

Zitat

Original von Fulio
    Das finde ich immer recht komisch, zumal sowas ein Babbel macht, aber doch bitte nicht unser Krämer. Der hat das gar nicht nötig, wir lieben ihn auch, wenn seine Wette platzen lässt. :)

Das kannst du vergessen. Stefan ist so ein Ehrenmann, der zieht das durch....

Bei WDR haben sie es ja nochmal gesagt als Müller und Co im Becken gefeiert haben
    "Christian Müller, der hat 18 (??) OPs hinter sich und viele dachten er würde kein Fussball mehr spielen können"

Ihm ist sicher auch klar, dass man in Liga 2 mit Kampf nicht so viel erreichen kann wie in Liga 3.

Daher wird er, zusammen mit Arabi natürlich, auch ein bisschen mehr spielerische Fähigkeit rein bringen.
    Kombiniert mit dem Kampfgeist und der Krämer'schen Philosophie wird es sicher kein Grund für eine frühzeitige Entlassung geben.