Alles anzeigenIch meine das wirklich nicht abwertend, der Mann leidet offensichtlich unter massiven Wahrnehmungsstörungen und ein Großteil des Umfelds merkt das nicht, das macht die Situation für den Verein brandgefährlich und nicht die " Nörgler " hier oder im Stadion und auch nicht die endlich mal kritische Presse.
Nach solchen Aussagen in Richtung NW und Fans ( forced by MAGENTA ) bleibt nur noch eins und das ist die fristlose Entlassung.
Da sollte man es tatsächlich auf einen Prozess ankommen lassen, das hier ist vereinsschädigend und führt, ich wiederhole mich, in die Regionalliga.
Dieses Tischtuch ist nur noch ein einziger Fetzen, an einem Ende ziehen Kniat und sein Gefolge, am anderen Ende ein immer größer werdenden Teil der Fans und spätestens seit der PK auch die NW.
Am Ende liegen nicht diese beiden Lager, sondern der Gesamtverein im Dreck. Darum sofort handeln !
Ich halte Kniat weiterhin nicht für einen zynischen, abgebrühten Typen. Glaube der will schon alle mitnehmen und ein harmonischen Umfeld haben. Diese Einlassungen z.B. aus der gestrigen Pressekonferenz resultieren aus dem, was ihm in 1,5 Jahren Arminia aus dem Verein heraus vorgelebt wird. Nämlich das grundsätzlich immer andere Schuld sind und sich jede Einmischung verbeten wird. Stichwort Unternehmenskultur. Wird bei Arminia seit 4-5 Jahren von ganz oben vorgelebt und verfestigt sich bis zum Trainer / Spielern.
Bin gespannt, was Dirk Schuster aus dieser Schuldzuweisung macht.