Das Problem ist doch, dass im Stadion eine schlechte Akustik herscht. Ich stand gegen Dortmund auf Block 3 und fand die Stimmung gar nicht mal so schlecht. Sicherlich weiß ich auch, dass es schwer ist den gesamten Block zu animieren, doch direkt hinter dem Tor, war es phasenweise sogar sehr gut. Allerdings habe ich heute mit einem Freund gesprochen, der auf der Haupttribüne saß. Der meinte man hätte kaum was vom Arminia Block gehört. Sein Urteil ist objektiv, da er selbst Arminia- Fan ist.
Ich hoffe dieses Problem löst sich, wenn die Gegengrade umgebaut wird.
Beiträge von Lothar
-
-
Bayern nach italien ? Dann schlage ich aber auch gleich vor, dass der BVB demnächst in England spielen soll. Wenn ihnen der heilige Alm-Rasen nicht fein genug ist, sollen sie doch in England auf den Teppichen spielen.
Dieses geheule von Sammer und Rosicky nach dem Spiel, einfach zum
-
.. dass es "interessant" wird, muss nicht immer ein Nachteil sein.
Lamm hatte maßgeblichen Anteil am Durchmarsch. Soweit ich weiß, war er auch entscheidend am Umbau der Alm beteiligt. Zum Schluss war er dann aber total größenwahnsinnig.
-
Die Amerikaner begründen diesen Krieg u.a damit, dass der Irak gefährliche Massenvernichtungswaffen besitze. Es klingt wahrscheinlich zynisch, aber dennoch frage ich, wo diese angeblichen Massenvernichtungswaffen denn sind ?
Normalerweise hätte der Irak doch kurz nach dem Angriff der Amis damit zurückschlagen müssen. Es ist natürlich gut, dass es solche Waffen nicht gibt oder sie nicht zum Einsatz kommen.
Nur langsam zweifel ich daran, dass der Irak solche Waffen überhaupt besitzt.
Also war alles nur ein vorgeschobener Grund der Amerikaner. -
Sehr vernünftig Strampe abzulehnen. Schließlich äußern die großen Clubs auch Sonderwünsche am laufenden Band. Hoffe nur, der DFB erfüllt uns diesen Wunsch.
Es gab sicherlich viele Schiedsrichter, die sich diese Saison einen Dreck zusammen gepfiffen haben, aber Strampe war/ ist wohl der schlechteste. -
Schließ mich da mal an
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
Borges ist wirklich ein feiner Kerl. Ich habe noch nie einen Brasilianer gesehen, der auf und außerhalb des Platzes dermaßen zuverlässig ist.
-
Von solchen Zahlen können doch Wolfsburg und Cottbus nur träumen .........
-
DSC - BVB, 2 Karten Block J (rechts), für sagenhafte 75.00 € !
wie immer bei ebay.de
Kann man gegen diese Geschäftemacherreich denn absolut gar nichts machen ???
-
Ich war gegen Gladbach wie immer auf Block 3, stand diesmal mal aber mehr in Richtung J. Die Stimmung. die von da kam. war schon sehr, sehr ordentlich. Auf J wurden oft Gesänge angestimmt, die dann auch auf Block 3 mitgesungen wurden.
Ich schätze aber wenn am Samstag unser Stadion voller Hummeln ist müssen alle noch eine Schüppe drauflegen. -
Meines Wissens ist doch die Gefahr, die von Nordkorea ausgeht viel größer. Im Irak sind momentan Inspekteure. N.-Korea hat alle rausgeschmissen und die Reaktoren wieder hochgefahren.
Außerdem gehen die doch seit Wochen auf Konfrontationskurs mit den USA.
Also wenn ein Land momentan den Weltfrieden massiv bedroht, ist das in meinen Augen Nordkorea. -
Ich sehe auch gute Chancen, dass wir gegen Dortmund gewinnen und somit beste Mannschaft in Westfalen bleiben.
Gelingen wird es aber nur, wenn wir hinten und im Mittelfeld genauso agressiv auftreten wie gegen Gladbach. Und vorne muss halt jeder Schuss ein Treffer sein, da ich die Abwehr von Dortmund als etwas stabiler einschätze, als die von Gladbach.
Kommt ihr Borussen nur, dass die Alm eine Festung ist und auch von solchen babarischen Horden wie Euch nicht eingenommen werden kann, können Euch eure Schalker "Freunde" sicher erzählen. -
Aus verschiedenen Quellen war zuvernehmen, dass Nürnberg an Klaus Augenthaler festhalten will. Notfalls auch mit ihm in die 2.Liga gehen wird.
Entweder die Mannschaft macht mit dem alten Coach so weiter und steigt wirklich ab, oder aber sie strängt sich nochmal voll an, da jetzt a) klare Verhältnisse da sind und man sich b) für die kommende Spielzeit beim Coach anbieten muss. -
Bin sehr gespannt wie sich der Schiedsrichter nächsten Samstag präsentiert. Gegen Dortmund wird´s kritisch. Da fangen bei der ersten Einwurfentscheidung gleich alle an zumeckern. Besonders wenn ich Sammer im TV sehe bekomme ich einen Brechreiz.
Und von den Offensiv- Spielern bei Dortmund ist ausnahmslos jeder für ne Schwalbe gut. -
von der Gladbacherin
ZitatVon dort fuhr allerdings kein Bus zum Stadion und die Polizisten, die da rum standen, waren auch nicht sonderlich freundlich.
Ich bin ca. 2 1/2 Stunden vorm Spiel selbst am Bahnhof vorbeigekommen und habe feststellen müssen, dass sich einige Gladbacher ganz schön daneben benommen haben. Bei Mc Donalds Fan- Gesänge anzustimmen ist sicherlich das eine, aber das ausländische Personal anzumachen, wenn nich binnen 15 sec. die Fritten auf dem Tablett stehen ist was anderes.
Außerdem sind mir unheimlich viele Personen aufgefallen, die schon stark alkoholisiert waren und bewusst den Kontakt zu den "Grünen" gesucht haben. -
Dank den Amis konnte ich heute vorm Spiel zwei Big-Macs genießen............
-
Also das war vom Einsatz her heute auf jeden Fall das beste Spiel der Saison. Anscheinend haben alle begriffen worum es geht. Wenn selbst ein Ansgar Brinkmann von der Mittellinie zurücksprintet um einen Gladbacher Angriff abzufangen ist das schon klasse. Die Mannschaft war endlich mal von Beginn an agressiv und kampfstark. Ht mir wirklich sehr gut gefallen. Momo war wieder agil wie zu den besten Zeiten
Artur scheint noch nicht ganz soweit zusein, sein Tor war aber enorm wichtig. Tja, unsere Abwehr war mal wieder bärenstark. Auch Hansén hat sich deutlich gesteigert und ist sehr verlässlich geworden.
Unsere defensive Dreierreihe war auch sehr gut. Dammeier ist lebenswichtig für uns. Dabro und Rübe waren sehr kampfstark. Nur Rübe muss endlich mal lernen einen Flachpass über 5 m zum Mitspieler zuspielen. Läuferisch aber wieder ein Vorbild. Vata kommt langsam wieder. Sicherlich noch nicht soweit wie vor der Verletzung aber beim 2:0 einfach zauberhaft. Ansgar we erwähnt mit gutem Einsatz.
Bei Artur vermisst man einfach Dynamik und Spritzigkeit.
Momo war sehr beweglich und einfach eiskalt vorm Tor. Klasse Junge. -
Dieser geniale heber von Brinkmann war gegen Frankfurt. Passt schon.
-
Bochum: Erster Neuzugang für die kommende Saison - 07.03.2003 14:23
Bochum holt Jungtalent Bönig
Der VfL Bochum hat mit Philipp Bönig vom MSV Duisburg die erste Neuverpflichtung für die Saison 2003/04 präsentiert. Der 22-jährige Verteidiger, der in der laufenden Saison bisher 22 Pflichtspiele für die "Zebras" absolvierte, unterschrieb am Freitag einen Zweijahresvertrag.Der Jugendnationalspieler, dessen Vertrag in Duisburg zum Saisonende ausläuft, entschied sich trotz mehrerer Angebote aus der Bundesliga letztlich für den VfL, bei dem er die linke Abwehrseite verstärken soll.
Das dürfte sich erledigt haben........
-
Also wenn mich nicht alles täuscht, hat Bönig schon einen neuen Club für die nächste Saison. Ich meine sogar er geht zum VfL Bochum.
Werd´s aber vorsichtshalber mal nachschauen.