Auch von mir alles Gute an die 3 Geburtstagskinder !!!
Hoffen die Arminen schenken morgen Euch und uns 3 Punkte.
Auch von mir alles Gute an die 3 Geburtstagskinder !!!
Hoffen die Arminen schenken morgen Euch und uns 3 Punkte.
Ich finde, Ansgar muss einfach spielen. Gegen eine defensive Mannschaft wie Gladbach, wäre es töricht, wenn wir unseren besten Individualisten auf der Bank lassen würden.
Wenn Ansgar nicht spielt, konzentriert sich alles auf Vata und ich denke in seiner momentanen Verfassung ist Fatmir der Aufgabe des "Alleinunterhalters" nicht gewachsen.
Also : Ansgar rein !!!
Ich persönlich würde insgesamt wie folgt auflaufen lassen :
Hain; Borges, Reinhardt, Hansén; Kauf, Dammeier, Rauw, Brinkmann, Vata; Wichniarek, Diabang (Bogdanovic)
Ob eine Viererkette im Heimspiel was bringen würde bezweifle ich. Vielleicht nächste Woche gegen Dortmund. Aber nicht gegen Gladbach, also Rauw ins Mittelfeld ziehen. Er bekommt bei mir den Vorzug gegenüber Darbrowski, da er in der Offensive einfach gefährlicher ist. Dabrowski ist in meinen Augen sowieso bisher eine Enttäuschung, da er hinten phasenweise unsicher wirkt und vorne, auch bei Standards, völlig harmlos ist.
Vorne würde ich gerne Bogdanovic von Beginn an sehen, vermute aber, dass Möhlmann Artur und Momo nochmal das Vertrauen schenkt.
Bis dann
Peter
Wenn wir drinbleiben, dann kann Ivanovic auf keinen Fall die neue Sturmhoffnung sein. Er würde in Liga 1 eventuell als Joker eine Rolle spielen können.
Mein persönlicher Favorit ist immernoch Tomislav Maric !
Wird am heutigen Donnerstag eigentlich ein Uefa Cup Spiel im TV übertragen ?
Ich hoffe auf Celtic - Liverpool......
Es ist sicher nicht so ganz aussagekräftig aber trotzdem hier mal die Zeilen eines Trierer Fans (?) auf das Gerücht, Benschneider wechselt zur Alm :
RE: Bielefeld will Benschneider ! (m.Q.)"
Ich habe schon fast befürchtet, dass sich die Bundesligisten früher oder später beim Roland melden. Unverzichtbar hinten in der Abwehr, köpft alles weg, was hoch in Richtung Strafraum kommt. Ist bei Standards immer mit vorne und hat gegen Köln ein Klasse-Tor aus dem Spiel heraus gemacht. Manchmal ist er noch etwas unbeherrscht (8 x gelb und 1 x rot in dieser Saison gesehen). Dass er ablösefrei ist, ist natürlich ne Katastrophe. Hoffentlich bleibt er dennoch bei der Eintracht.
quelle : Transfermarkt.de
Was die in München da machen, ist mir erstmal ziemlich egal. Hauptsache Augenthaler fliegt nicht raus. Die sollen mal schön so mit dem weiter machen, dann landen die in der 2.Liga !
Würde mich auch interessiern, sind (schon) Plakate in Arbeit oder gar schon fertig gestellt ?
Nachdem, was ich vom Auswärtsspiel auf Schalke gehört habe, muss es im Ruhrgebiet wohl ganz schlimm sein.
Also fordere ich :
[BLINK]Goldener Schlagstock für die Ruhrpottasis [/BLINK]
Man sollte doch diese Möchtegern Journalisten gar nicht mehr auf die heilige Alm lassen. Wenn denen Arminia sowieso dermaßen am Arsch vorbeigeht, sollen die gar nicht erst herkommen.
Hat mich sowieso aufgeregt, als ich am Sonntag diesen verpeilten Wontorra noch mit dem stammelnden Peter "Morgen spielen wir Champions League" Neururer sehen musste. Für mich steht fest, dass war das letzte "ran-Wochenende" für mich.
Gegen Gladbach sollten wir Fans auf jeden Fall eine Trotzreaktion zeigen und die Jungs auf dem Rasen über volle 90 Minuten unterstützen.
Ich denke, dass noch maximal 5 Siege zum Klassenerhalt erforderlich sind.
Holen wir noch 15 Punkte, hätten wir am Ende 42 und das sollte dann eigentlich reichen für den Klassenerhalt.
Aber um dieses Ziel zuerreichen MUSS die Heimstärke zurückkehren.
Jaja, wir werden in Zukunft wohl noch öfter den Rechenschieber auspacken müssen.
Auf jeden Fall sollte sich Michael Sternkopf zu 2 Staffel anmelden !
Der is ja auch sooooooo charmant.
Bei Dieter Bohlen hätte er auf jeden Fall schon einen Stein im Brett, da Didda ja ebenso wie Sterni Sonnenbank-Anbeter ist..................
Ich sagte doch bereits schon, bei der nächsten eklatanten Fehlentscheidung sollte man mal einen richtigen Eklat provozieren. Zum Beispiel die ganze Mannschaft vom Feld holen. Mal richtig einen vom Zaun lassen, dass es alle merken und die Zeitungen in den Tagen/Wochen drauf voll sind. Dann möchte ich nämlich auch mal die Gesichter der ganzen Funktionäre sehen.
Was sich hier bei unserem Heimspiel gegen S05 rumtrieb war schon heftig. Leute die sich kaum was zum anziehen leisten können, aber 20 Schals und immer schon am tanken
Da ist Schalke schon ein ganz schönes extrem. Deshalb ne´ Sauerrei wenn sich dann die Schalker- Ordner so anstellen. Wenn´s diese Kontrollen in allen Stadien gäbe wären die Gästeblöcke leer wenn Schalke käme.
Ich war gestern leider nicht mit dabei auf Schalke, sodass ich die Zustände dort nicht bewerten kann. Mit seiner Kritk sollte man sich vielleicht an den Stadioninspektor der "Sport-Bild" wenden. Da werden dann in den Heft oft Wünsche, Kritik und Anregungen abgedruckt.
Hätte der Pole seine Rübe nicht dazwischen gehalten, hätte ihn der Basti sicher reingeköpft. Aber hasse rescht, hauptsache Tor.
Wegen mir kann Reinhardt gegen Gladbach auch 5 Dinger nach nem Freistoß reinköpfen.
Dieses Mittel scheint ja trotz 1000facher Anwendung immernoch bestens zufunktionieren..........
Mein Vorschlag für dieses Video :
Einfach alle ran berichte über Arminia nochmal zeigen. Lächerlich und lustig ist das allemal.
Ich denke/hoffe, dass nach dem Spiel auf Schalke jedem der Erns der Lage bewusst ist. Desweitern vermute ich mal, dass die Mannschaft nach dem späten Ausgleich verunsichert ist. Die Heimspiele werden nun wichtiger denn je zuvor. Und gegen Gladbach steigt das erste Endspiel um den Klassenerhalt. Klassisches 6-Punkte Spiel. Letzte Saison hat Arminia auf der Alm mit unserer Unterstützung gegen direkte Konkurrenten den Aufstieg klar gemacht. Jetzt eben den Klassenerhalt.
DIE HÜTTE MUSS BRENNEN !
Von Alm-Gott
ZitatDann kam natürlich der Schiri wieder einmal begünstigend dazu. Aber daran sollte die Mannschaft langsam gewöhnt sein.
Ok natürlich is es einfach nur dämlich die Konterchancen nicht zu nutzen. Das meinte ja auch Möhlmann im Interview. Aber diese Entscheidungen sind doch nicht normal. Und da muss doch auch mal Protest folgen. Ich verstehe das nicht. Warum Bielefeld ? Andere kleine Clubs wie Cottbus oder Rostock werden doch auch, spielen sie nicht gerade gegen Bayern oder Dortmund, fair behandelt.
Falls wir absteigen sollten, woran ich nach wie vor keinen Gedanken verschwende, kann man sagen, dass die Schiedsrichter einen nicht unerhablichen Anteil daran haben.