Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Lothar

Kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass Cowboy Ansgar in diese Wischiwaschi Sendung eingeladen wird. Da wäre so einer wie J.B. Kerner doch total überfordert. Lauth passt da schon besser rein. Nix gegen sein fußballerisches Können, aber der wird doch sicherlich zu allem Jaun d Amen sagen, und hinterher wird alle Welt feststellen, was für ein lieber Bub der Benny doch ist.

Also ich weiß, sowas gehört sich nicht, aber eigentlich wünsche ich mehr als 3 Temas den Abstieg.

Nürnberg, Hannover, Kaiserslautern, Bochum, Rostock und Cottbus.

Tippen tue ich allerdings auf :

Nürnberg
    Cottbus
    Rostock

Bei Kaiserslautern wird wegen diesem verdammten WM Stadion wahrscheinlich solange geschoben, bis sie den Klassenerhalt haben.
    [BLINK]Fußball Mafia D-F-B !!![/BLINK]

Den Osten wird es dieses Jahr ganz hart treffen. Sicherlich haben Rostock und Cottbus es sportlich verdient, nur für die Leute dort wird es hart. Beide Vereine sind in ihren jeweiligen Regionen auch Zugpferde für die eh schon beschissene Wirtschaft.

Tja und Nürnberg hat es einfach verdient. Das ist für mich eine völlig charakterlose Truppe. Versteht es nicht als Fremdenfeindlichkeit, aber auf Grund der vielen Ausländer fehlt da einfach eine Identifikationsfigur á la Brinkmann oder Kauf.

Gruß
    Peter

Auf Grund der Heimstärke, werden wir den Klassenerhalt perfekt machen.

Wenn wir noch 5 Heimspiele gewinnen (Lautern, Gladbach, 1860, Cottbus und Bochum) und auswärts nicht total versagen, dürften wir am nach dem 15. den Klassenerhalt feiern. Das A und O ist die Heimstärke. Wir haben gegenüber anderen Teams den Vorteil, mehr Heim- als Auswärtsspiele zuhaben, außerdem kommen einige der direkten Konkurrenten nach Ostwestfalen. Wichtig ist, dass wir hinter der Mannschaft stehen.

Folgendes stand im Arminia Splitter der NW :

Nicht ängstlich

Michael Sternkopf ist nicht bange vor der Zukunft. Am Saisonende läuft der Vertrag des 32-Jährigen in Bielefeld aus, doch Sternkopf „hat keine Angst vor Arbeitslosigkeit. Zur neuen Saison bin ich topfit. Ich weiß, ich bin gut“, sagte er dem kicker. Er will auf jeden Fall in der neuen Serie wieder Fußball spielen, ob im In- oder Ausland. Weniger wahrscheinlich ist für „Sterni“ eine Verlängerung in Bielefeld. Da ihn vor seiner Verletzung „einiges enttäuscht habe“.

Also klarer Fall, der Verein ist schuld. Was denkt sich dieser Mann eigentlich ? Er hat nix, aber auch gar nix für den Verein geleistet.
    Und wann war "vor seiner Verletzung" ? 1997 als er hier unterschrieben hat, oder was ? Am besten der geht auch nach Japan.

Ja, nur wenn man schon eine Regel aufstellt, die besagt, dass man nicht zweimal in einer Saison bei verschiedenen Vereinen unterschreiben darf, muss man das doch eigentlich auch durchziehen.

Vor Wochen wollten die Hannoveraner den rumänischen Abwehrspieler Gheorghe Popescu verpflichten. Die DFL hat es verboten, da Popescu für diese Saison schon einen Vertrag unterzeichnet hatte. Und dann muss man heute folgendes auf Sport1 lesen:

München - Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat nun doch den rumänischen Nationalspieler Gheorghe Popescu verpflichtet. "Hannover 96 teilt mit, dass der Spieler Gheorghe Popescu ab dem heutigem Tage die Spielberechtigung für Hannover 96 erhalten hat", hieß es in einer Pressemittleiung des Vereins.

Da Popescu in der aktuellen Saison bereits einmal den Verein wechselte, hatte die Deutsche Fußball Liga (DFL) dem 35-Jährigen zunächst die Aufnahme in die Transferliste verweigert.

Die Niedersachsen hatten darauf Beschwerde eingelegt. Mitte August hatte Popescu einen Vertrag beim türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul unterschrieben.

Ich finde es einfach nur zum kotzen, was Bruchhagen, MV und die ganze Verbrecherbande das praktiziert. :mad:
    Glaubt mir Lautern bekommt auch noch die Lizenz. Verdammte Fußballmafia.

Sterni will doch gar nicht mehr Fußball spielen. Sein Vertrag läuft aus und hat man irgendwo gehört, dass er auf der Suche nach nem neunen Club ist ? Oder glaubt er etwa immernoch, dass von Heesen irgendwann angekrochen kommt und ihn auf Knien anfleht einen neuen 6 -Jahresvertrag zuunterschreiben ? 1.5 mio im Jahr und ne Sonnenbank gratis dazu. :cool:
    Der will doch auch nicht mehr, hat in den Jahren bei Arminia ordentlich abgesahnt und kann nun die Beine hochlegen.

Nee, da lobe ich doch einen wie Dirk Flock, der weiß, dass er für Arminia wohl nie Bundesliga spielen wird, sich aber z.B. beim Hallentunir reinhängt und kein Theater macht. Sportlich war Flock sicherlich kein Volltreffer, aber ein Abzocker ist er nicht.

Man sollte Kaiserslautern nicht unterschätzen. Die haben nach dem Punkt auf Schalke und dem Sieg in Bochum wieder Mogenluft gewittert. Ich hab schon in der Winterpause gesagt, dass man Lautern und Cottbus noch nicht abschreiben darf. Und so sieht´s ja auch aus. Weil sich Peter Neururer mit seiner "Weltstartruppe" so dumm angestellt hat, ist Cottbus wieder dran.

Bayern gegen Bremen im Finale ? Fänd ich langweilig. Wäre doch dann das dritte mal in den letzten fünf Jahren, dass die sich gegenüberstehen.

Ganz falsch ist es ja nicht, was Powerernst da macht. Schließlich waren Stein, Eck, von Heesen und Walter damals auch nicht mehr die jüngsten. Was wir mit denen erreicht weiß hoffentlich noch jeder :head:

Also Silooy war doch damals schon nicht mehr der jüngste. Also gut möglich, dass er nicht mehr aktiv ist. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

20. Spieltag :

Rostock - Cottbus
    Hannover - Nürnberg
    Wolfsburg - Bielefeld
    K´lautern - Gladbach

21. Spieltag

Cottbus - Hannover
    Leverkusen - Rostock
    Bielefeld - K´lautern

22. Spieltag

keine direkten Duelle

23. Spieltag

Nürnberg - Wolfsburg

24. Spieltag

Wolfsburg - Cottbus
    K´lautern - Nürnberg
    Hannover - Rostock

25. Spieltag

Leverkusen - Wolfsburg
    Bielefeld - Gladbach
    Cottbus - K´lautern

26. Spieltag

Kaiserslautern - Leverkusen

27. Spieltag

Rostock - Wolfsburg

28. Spieltag

Gladbach - Nürnberg
    Wolfsburg - Hannover
    K´lautern - Rostock

29. Spieltag

Nürnberg - Bielefeld
    Cottbus - Gladbach
    Hannover - Kaiserslautern

30. Spieltag

Bielefeld - Cottbus

31. Spieltag

Leverkusen - Bielefeld

32. Spieltag

Gladbach - Rostock
    Wolfsburg - K´lautern

33. Spieltag

Cottbus - Nürnberg
    Rostock - Bielefeld
    Hannover - Gladbach

34. Spieltag

Bielefeld - Hannover
    Nürnberg - Leverkusen

Anmerkungen : Ich habe auch Leverkusen und Wolfsburg mit einbezogen, da sie momentan unter Arminia stehen. Beide haben natürlich Spieler in ihren Reihen, mit denen man auch um die Uefa-Cup bzw. Champions League Plätze mitspielen könnte. Allerdings passieren im Fußball soviele verrückte Dinge, warum sollte deshab nicht auch Bayer Leverkusen absteigen ???

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es eine verdammt spannende Rückrunde wird. Arminia packt den Klassenerhalt, wenn man die Big Points einfährt und noch für die ein oder andere Überraschung sorgt.

Natürlich hätte heute in der Offensive mehr gehen können, bei dem Raum der teilweise da war. Dennoch dickes Lob an die Verteidigung. Nur eine echte Tor Chance gegen Elber und Co zugelassen, das ist schon was.
    Das war heute der zweite Bonuspunkt. Viele haben ja spekuliert, dass wir aus den ersten drei Spielen mit null Punkten gehen würden, da hat Arminia also mal wieder überrascht.

Zitat

Hey ist das Wetter nicht richtig geil? Schneefall und ein nicht optimaler Rasen auf der ALM könnten uns eher entgegenkommen, da könnten die Bayern nicht richtig schon kombinieren und die Brasilaner haben eh keinen Bock bei so einem Wetter!

Na wenn die Brasilianer bei so einem Wetter keinen bock haben, sehe ich auch für unseren Ansgar schwarz.

Kahn meinte doch immer diese Pfiffe und Rufe würden ihn erst richtig heiß machen. Was wäre denn dann wohl, wenn er auf den Block zulaufen würde und es wäre Totenstille ???

[BLINK]AUF GEHTS ARMINIA SCHIEß EIN TOR[/BLINK]