Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Lothar

    Letzte Woche musste ich noch lachen, wie Scholli mit Handschuhen gegen Gladbach über den Platz lief. Heute hab ich erfahren, dass er Grippe hat und ebenso wie Zé Roberto am Samstag nicht auflaufen kann.


    Kann ja für uns nur von Vorteil sein, oder ?
    Wobei Ansgar gegen Ze Roberto schon ein Leckerbissen gewesen wäre. :head:

    Versteh schon, morgen wird Artur verhaftet, weil sie nicht wissen wo er seinen Wagen her hat und Samsatg wird Momo, vorm Stadion hopps genommen, weil er vor 15 Jahren im Senegal nen Eimer Wasser verschüttet hat.



    [MARQUEE]Jetzt erst recht ! Scheiß FCB Bayern[/MARQUEE]

    Aus Arminen Sicht doch wohl eher nicht, oder ? Wenn man bedenkt, dass Cottbus bei einer Niederlage wohl endgültig weg gewesen wäre. Jetzt schöpfen die doch wieder Hoffnung und haben am Wochenende auch noch ein Heimspiel.
    Ich bin skeptisch. Wäre Cottbus richtig abgelattet worden, dann hätten wir mit ihnen und Lautern 2 ganz sichere Absteiger, jetzt wittert Cottbus aber wieder Morgenluft.

    Sie machen endlich das Theater, von dem wir nicht genug kriegen können...


    Die Skandal-Stars Jörg Böhme (29) und Ansgar Brinkmann (33). Ausgerechnet Schalkes Nationalspieler und Bielefelds „weißer Brasilianer“ spielten beim Rückrunden-Start ganz groß auf. Statt wilder Eskapaden wieder Sahne-Fußball – ihr seid so herrlich bekloppt!



    Der Fall Böhme.


    Nach Mega-Krach mit Manager Rudi Assauer, der ihm sogar Taktik-Verrat vorgeworfen hatte, versprach er frech: „Ich will eine geile zweite Serie spielen.“ Und der geniale Linksfuß hielt gleich Wort: Klasse-Partie beim 2:1 in Wolfsburg (Schalkes erster Sieg beim VfL) – nicht nur sein Freistoß-Pass zum 2:0 durch Uru-Glatze Gustavo Varela war wirklich geil!



    Ein Triumph, den Böhme stumm genoss. Erst ab zu den Fans, die mit einem Transparent (Aufschrift: Böhme für immer ein Schalker) für ihren Liebling abstimmten und sich sogar um sein Trikot prügelten. Dann ab in den Mannschaftsbus: „Ich sage nichts.“


    Das übernahm Keeper Frank Rost: „Wenn er so spielt, ist Jörg unwahrscheinlich wichtig für uns. Wir müssen ihm helfen, dass das anhält.“


    Der Fall Brinkmann.



    Freitag verdonnerte ihn das Bielefelder Amtsgericht zu einer satten Geldstrafe: 42000 Euro wegen fünffacher Körperverletzung.


    Nur 24 Stunden später schlug Brinkmann mit dem Ball zu: Beim 2:2 in Bremen tanzte er die Werder-Stars wie Slalomstangen aus, bereitete mit zwei Samba-Solos beide Arminia-Tore durch „Momo“ Diabang und Du-Ri Cha vor. Sportdirektor Thomas von Heesen schwärmte: „Das war einfach Weltklasse!“


    Kompliment für einen Kämpfer, den nichts umhaut. Brinkmann total aufgekratzt: „Vor Gericht habe ich einen brutalen Tiefschlag eingesteckt. Doch zum Glück stehen der Verein und die Fans voll hinter mir. Sie alle geben mir die Kraft, immer wieder aufzustehen. Ich lebe noch!“


    Böhme und Brinkmann – zwei Typen zwischen Genie und Wahnsinn.




    quelle: bild.de

    Dass ausgerechnet Indernet Witze über Kühe macht :pillepalle:
    Wenn ich im Religionsunterricht nicht völlig versagt habe, sind die Kühe den Indern meines Wissens heilig, oder ?



    Gruß Peter

    Er war heute bei unserem B-Jugend Tunir in Tengern zusammen mit Sasa Janic als Stargast angekündigt.
    Autogrammstunde etc.
    Leider mussten wir nach der Vorrunde die Segel streiche und konnten deshalb den König der Sonnenbank nicht mehr live erleben :D
    Trotzdem, für solche Auftritte ist Sterni bestens geeignet. Der sollte WM -Botschafter oder sowas in der Art werden......

    Zunächst mal klasse, dass Arminia nach dem Punktgewinn bei Werder, ohne Druck am Samstag gegen den Rekordmeister aufspielen kann. Das ist schonmal ein Vorteil.
    Anderseits muss heute in einer Woche richtig die Hütte brennen. Ich schätze mal, dass 8000 Bayern Fans da sind, dazu dann die üblich Verdächtigen "Touristen".


    Da zählts dann.


    Ich denke schon, das man die bisherige Heimstärke auch durch die Begeiserung der Fans erkläre kann. Das darf gegen Bayern nicht anders sein. Wir dürfen das Spiel auf gar keinen Fall zu einem Auswärtsspiel "verkommen" lassen. Wenn wir von Anfang an wie eine Mauer hinter der mannschft stehen, bin ich mir sicher, dass die Barzen packen können.


    Also unter der Woche schön die Stimme schonen, sie kurz vorm Spiel noch mal ordentlich ölen :bier:
    und dann die Bayern von der Alm jagen !

    Bin dem Link gefolgt und habe auf einer Seite, glaube es war sowas wie ne Fan-Site, ein Foto von ihm gefunden.
    Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber durchtrainiert isser wohl 8o

    Ich würde Tomislav Maric vom Vfl Wolfsburg bevorzugen. Ist zwar schon älter, dafür spricht er deutsch und kennt die Bundesliga. Bei Niedzilan besteht die "Gefahr", dass er ähnlich wie Artur eine längere Eingewöhnungsphase braucht. Das kann sich Arminia absolut nicht erlauben.


    Aber warum wurde eigentlich noch kein Nachfolger offiziel präsentiert, wenn von Heesen angeblich schon etwas mit einem jungen Deutschen klar gemacht hat ?

    Ist doch ok wenn der Kapitän auch mal kritisiert und für Verbesserungen plädiert. Das zeigt doch, wie ernst der Basti die Sache nimmt und mit wieviel Herz er bei der Sache ist. Andere interessiert es doch herzlich wenig was von den Rängen kommt solange sie ihr Geld bekommen. Nene, der Basti issen feinen Kerl :head:

    Als potenzieller war doch auch mal die Rede von Blaise Mamoun von den Werder Amateuren ? Diese Sache dürfte sich vorerst erledigt haben, da Mamoun laut Sat.1 Text nach Mannheim wechselt.

    Kann leider nicht kommen, weil ich Dienstag Abend selber Training habe. Natürlich könnte ich schwänzen, nur die Ausrede mit dem Geburtstag der Oma hebe ich mir lieber für ein Pflichtspiel auf ;)



    Supportet die Jungs ordentlich :head:

    Neues aus der Geburtstagsecke.....


    Marcio Borges feiert heute seinen 30igsten !
    Alles Gute, viel Erfolg und natürlich auch Gesundheit !


    Ich freue mich schon auf sein Comeback !





    Peter

    Silvio Meißner wird heute 30 Jahre alt !!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !:geschenk:


    Ich denke, er war ein ein Spieler mit dem sich die Fans immer identifizieren konnten. Schade, dass er damals diese schwere Verletzung hatte. Wenn ich heute Juskowiak sehe werde ich immer noch :mad:



    Also dann noch einen schönen Tag :bier:



    Peter

    Heute lief im DSF ein weiterer Rückblick auf 10 jahre Sport im DSF. Und was für eine Starbesetzung. Peter Neururer, Jürgen Klopp, Friedel Rausch, Ulli Stein, K.-H. Wildmoser und Udo lattek.
    Viel habe ich absichtlich nicht mit verfolgt, da ich mir durch das Gelaber von klopp und Neururer nicht das Wochenende vermiesen lassen wollte :kotzen:
    Doch als ich zufällig mal wieder rübergezappt habe, kam ein kurzer Rückblick auf das Saisonfinale der 2.Liga von 02. Es wurde auch nochmal gezeigt, wie Artur die beiden Dinger versenkt hat, und uns damit in die 1.Liga geführt hat. Dann wurde auch nochmal auf Mainz eingegange, dass ja soooo knapp den Aufstieg verpasst hat :P
    Wobei man sagen muss, dass der Rudi Brückner dann ziemlich gehässig zu Klopp war. Als sie mit den Tränenbildern fertig waren, fragt er ungefähr:" Na, das tut schon weh Jürgen Klopp. Heheh kicher


    Ich fand das hatte schon was

    Kaiserslautern verpflichtet Kameruner Bill Tchato



    Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist
    1. FC Kaiserslautern hat den Kameruner Nationalspieler Bill Tchato
    vom französischen Erstligisten HSC Montpellier verpflichtet. Wie der
    Verein am Donnerstag im Trainingslager in Belek mitteilte, erhielt
    der 27 Jahre alte Abwehrspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2005.
    Über den finanziellen Rahmen wurden keine Angaben gemacht.


    Tchato, der auch einen französischen Pass besitzt, reiste nach der
    medizinischen Untersuchung in Kaiserslautern noch am Donnerstag in
    die Türkei, wo sich die Mannschaft von Trainer Erik Gerets noch bis
    zum Sonntag auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereitet. Schon am
    (morgigen) Freitag soll der Afrikaner im Testspiel gegen den SC
    Heerenveen aus den Niederlanden erstmals zum Einsatz kommen.



    quelle:transfermarkt.de



    Kann das denn wahr sein ? Da haben die Lauterer 20mio€ Schulden am Arsch, aber können trotzdem munter weiterkaufen. Erinnert mich sehr stark an Frankfurt vor ein paar Jahren. Nur weil Kaiserslautern ein bissl Tradition hat und eine Erfolge zuverbuchen hat, werden da wieder alle Augen zugedrückt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ein Verein mit so einem Schuldenberg Ablösesummen zahlen kann.


    Kommt ihr mir hier auf die Alm :mad: