Beiträge von Lothar

    Natürlich hat sich Ansgar abseits des grünen Rasens daneben benommen. Aber anderseits sieht man doch auch, dass in unserem offensiv Spiel ohne fast gar nichts läuft. In der Hinrunde hat er nach vorne wesentlich Akzente gesetzt als Vata. An ihm scheiden sich nun mal die Geister und ich behaupte, dass ein Club wie Arminia soetwas in gewissen Fällen auch braucht. Ich meine keine Affären, aber jemand, der anderes ist. Der vielleicht auch mal sagt was er denkt. Irgendein Experte behauptete mal in der Bundesliga sterben die "typen" aus. Ich will auch keine Skandale aber wollen wir denn wirklich nur Wasser-Trinker, die um 22.00h schlafen gehen und zu allem Ja und Amen sagen ?

    Heute morgen beim Lesen der Neuen Westfälischen fiel mir der Kommentar von Peter Burkamp zum Prozess gegen Ansgar auf. Dass dieser Redakteur kein "Brinkmann-Freund" ist wurde schon letztes Jahr deutlich. Aber was er da wieder verzapft hat ist, wie ich finde, lächerlich. Brinkmann man hat sich für die Ausfälle, bis auf den bei McD, wo ein Hooligan das Opfer war, entschuldigt und meines Wissens auch gezahlt. Es muss wohl entweder die pure Langeweile oder die unerschöpfliche Sensationsgeilheit sein, die Burkamp angetrieben hat diesen Artikel zuschreiben. Wenn man nicht wüsste um wen es sich handelt, könnte man auch glauben, dass es sich um einen Raubmörder oder Vergewaltiger handelt, aber lest selbst:


    Sich selbst der größte Gegner



    VON PETER BURKAMP


    Der Wächter der Eisbahn in Gütersloh klagt noch heute über Rückenbeschwerden, Ansgar Brinkmann dagegen ist – wohl ein allerletztes Mal – mit einem blauen Auge davongekommen. Schon vor Prozessende hat ihm die DSC-Führung das Vertrauen ausgesprochen. Er habe zuletzt wirklich den Eindruck gemacht, dazugelernt zu haben, so Arminias Geschäftsführer Roland Kentsch. Nimmt man die Zeit seit dem letzten Zwischenfall im Dezember 2001 mag Brinkmann seine Bewährung genutzt haben. Zumindest ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht neu. Dafür der DFB wegen des Vorwurfs, der Armine hätte in Cottbus Fans bedroht. Wie harmlos wirkt dagegen der überzogene Zapfenstreich aus dem Sommer, der Brinkmann die wohl letzte Ab- und Ermahnung seines Arbeitgebers eingebracht hat.
    Ansgar Brinkmann der Unverbesserliche? Der Mann kümmert sich bei Reisen um Mitbringsel für Kinder und ist mit gewissem Wortwitz ausgestattet. Zweifellos steckt in dem selbst ernannten Jungen von der Straße allerdings auch erhebliches Aggressionspotenzial, das durch Alkohol explodieren kann. Die Vorwürfe, die ihn vor Gericht führten, sind keine Dummen-Jungen-Streiche. Was Mitspieler vorsichtig mit „neigt zu Gefühlsausbrüchen“ beschreiben, haben Betroffene anders erlebt. Tatzeugen waren schockiert und verängstigt durch die Ausraster Brinkmanns, selbst wenn man berücksichtigt, dass er teilweise auch provoziert wurde.


    Dass Brinkmann Einsehen zeigt, ist selten. Schuld sind stets die anderen. Kleinlaut hat er jetzt zwei Vorwürfe eingeräumt, die er monatelang hartnäckig bestritten hat. Überall wittert er Widersacher und Kampagnen. Dabei merkt er nicht, dass er wegen seiner Unbeherrschtheit selbst sein größter Gegner ist. Doch er scheint sich in der Rolle des Furchtlosen und zu Unrecht Beschuldigten zu gefallen. Das Image des Draufgängers und Champagner-Runden schmeißenden Aufsteigers bringt ihm offensichtlich in manchen Kreisen Anerkennung. So schmücken sich zweifelhafte Freunde mit der Gesellschaft des Promi-Kickers. Kann Brinkmann das erkennen und wirklich – wie Roland Kentsch vermutet und er selbst beteuert – aus seinen Fehlern lernen? Die Arminen jedenfalls haben ihre Kehrtwendung bereits vollzogen. Fürsorgepflicht statt Konsequenz heißt ihre Losung. Diesen für Arminia riskanten Vertrauensvorschuss sollte Ansgar Brinkmann endlich rechtfertigen.

    Also das Hein Müller den Verein verlässt ist akzeptabel. Als Hain stark in der Kritik stand hat Benno an ihm festgehalten. Wie man sieht war das richtig. Allerdings könnte man das Leistungspotenzial von Müller besser beurteilen, wenn er vielleicht mal 2-3 Spiel in Folge gemacht hätte.
    Eilhoff hat zwar in der Halle einen starken Eindruck hinterlassen, nur in den nächsten Jahren wird Hain auf jeden Fall noch vor ihm sein. Arminia muss auf jeden Fall reagieren und Eilhoff langfristig an den Verein binden. Wenn wirklich ein Stadionvermarkter kommt, wäre es vielleicht auch mal möglich, dass Arminia bei Transfer, die Bedingungen bestimmt.


    Zu Erhan:
    Auch wenn alle von den Qualitäten des Marek Heinz überzeugt zu sein scheinen, ist Albayraks Weggang doch ein Verlust. Ich denke einfach mal, dass er auf seiner Seite etwas zukurz kam, weil einfach viel mehr bei uns über rechts (Ansgar) läuft. Da kann Erhan nix machen, Ansgar ist nun mal DIE Persönlichkeit in unserem Spiel.



    So sehe ich das ganze und ach ja, glauben sollte man den "Albayrak-Gerüchten" auch erst, wenn die Verträge unterschrieben sind. Unterstellt mir bitte keine Ausländerfeindlichkeit, aber bei den Türken weiß man ja nie was Sache ist.

    Natürlich is das irgendwo pervers, aber du siehst ja, es erregt Aufsehen und die Leude sprechen drüber.
    Und die kleine is im Fernsehen.
    Dabei sein ist eben alls !



    Peter




    P.S. Mit Verlaub, wer will die :ficken: :pillepalle: :D

    Nicht in meine Sympathie- Tabelle aufnehmen tue ich die Arminen.
    Das ist einfach mehr als Sympathie. :love:
    Ansonsten


    Deutschland


    1. VfL Schildesche
    2. Alemannia Aachen
    3. HSV
    4. Union Berlin
    5. VfB Stuttgart
    6. 1860 München
    7. Fortuna Düsseldorf


    _______________________


    16. Mainz 05
    16 1/2 Fürth
    16 3/4 Hannover
    17 Bayern München
    17 1/2 Schalke 04
    17 3/4 Preußen Münster
    18 Bochum


    ° Dortmund bekommt die Lizenzz entzogen.....


    International :
    1. Arsenal
    2. Manchester
    (Ich weiß, ist ne komische Kombiantion)
    3. Real Madrid
    4. Milan

    In der Tat, die Preise waren nicht korrekt. Vor allen Dingen als abzusehen war, dass viele Karten übrig sind hätte man ja reagieren können.
    Für 12.50€ sehe ich als Ermäßigter immerhin 2 1.Liga-Spiele.
    Inclusive den "Stars" und einer geilen Alm-Stimmung.


    Peter

    Also ich habe für Daniel Bogusz gevotet. Der hat sich nach Friedrichs Verletzung ohne Umstände ins Team eingefügt und dann in der Rückrunde unauffällig geabrebitet. Einfach seine Sache gemacht. Fand ich irgendwie klasse.
    Sicher ist er nach vorne nicht so gefährlich wie Borges oder Reinhardt, aber hinten absolut geil.


    Aber der Rest ist auch klasse.
    :Hail:

    Jau, Eilhoff war spitze, nur der Rest des Temas wirkt irgendwie müde. Kein Wunder, die sollen ja auch erst umm 03.00 in Biefelefeld gewesen sein.
    Aber warum Hansén in der Halle spielt ist mir ein Rätsel.


    Egal so kann es weitergehen !

    Ich selbst bin wegen meiner Dauerkarte von diesem Chaos nicht betroffen.
    Heute morgen war ich kurz in der Stadt, am Jahnplatz. Die Schlange von der WB- Geschäftsstelle reichte fast bis zu Pizza Hut. Und das unglaubliche :
    Die Schlange bestand fast ausschließlich aus der Zahnspangenfraktion. (13-17 jährige Mädchen).
    Nur wegen Ballack und Mächmet Scholl ?
    Oder wurden heute etwa gleichzeitig Karten für O-town oder die Backstreet Boys verkauft ? Nicht wirklich, oder ?
    Hoffentlich hört man beim Spiel noch Schlachtgesänge und nicht nur kreischende Teenies.


    Sicherlich, dem Verein kann es egal sein, wer letztendlich auf der Tribüne sitzt. Aber trotzdem finde ich es abstoßend wen Leute nur wegen dem Gegner kommen oder sich gar Arminen- Fans nennen und nur gegen Bayern und Dortmund auf die Alm gehen.
    :wall:


    ein leicht irritierter
    Peter

    Ich schließe mich der Meinung an, dass das heute schwer in Ordnung von unseren Jungs war.
    Nur verstehe ich nicht wen Möhlmann alles mitgenommen hat. Reinhardt na gut, der macht auch mal ne Bude aber trotzdem sieht das alles etwas statisch aus.
    Und Bogusz und Dabrowski hätte ich zuhause gelassen. Verstehe nicht ganz warum Benno die beiden mit genommen hat.


    Naja war ja letztendlich ganz in Ordnung. Und wenn Du-Ri es demnächst schafft zumindest aus jeder 15 Chance ein Tor zumachen, bin ich zuversichtlich, dass wir noch ein Tunir gewinnen.


    Peter




    P.S. Das Publikum war ja echt peinlich. War ja teilweise totenstill in der Halle.

    Also 94/95 waren meine zarten Anfangsjahre. Damals war ich ca. 7 Jahre alt.
    So geshen, gehöre ich heute auch noch zum jüngeren Kreis der Anhänger.


    Aber es stimmt schon, seit 94 bin ich nun schon dabei, worauf ich schon ein wenig stolz bin :unschuldig:


    Peter