Peter Hobday war mein erster Lieblingsspieler von Arminia.
Mein erstes Arminia Trikot hatte auch die Nummer 4 mit seinem Namen oben drüber.
So war das
Peter Hobday war mein erster Lieblingsspieler von Arminia.
Mein erstes Arminia Trikot hatte auch die Nummer 4 mit seinem Namen oben drüber.
So war das
Wird die VoKuHiLa - Frisur wirklich wieder "in" ?
In den 80gern war ich zu jung um wirklich was davon mit zukriegen, aber anscheinend hat diese Frisur die Meinungen gespaltet. Viele glauben, dass jetzt wo Trendsetter Beckham sie trägt, diese Mode auch nach Deutschland rüberschwappt.
Was haltet ihr davon ? Sehen unsere Fußballer dann so aus :
Tach zusammen,
habe mir vorhin den Editor für Fifa 2003 geholt.
Is ganz ok, nur wie kann man die editierten Spieler ins Spiel einbinden ?
Vieleb Dank schonmal
Peter
Ich denke schon. Sicherlich lässt Kompetenz und Objektivität manchmal zuwünschen übrig und auch die ständige (verblödete) Werbung nervt. (HI, ich bin Al und das ist der neue Turbo Oxy-Cleaner...).
Aber ich denke jeder von uns war schon einmal dankbar für ein Montagslivespiel.
Gerade Berufstätigen und Schülern kommt das zu gute.
Also herzlichen Glückwunsch DSF
Peter
Kann mir jemand sagen, um wieviel Uhr heute Trainingsauftakt ist ?
Wäre klasse.
Danke
Peter
Ich habe mal gleich einen neuen Sponsor verpflichtet.
Es soll das Auswärtstrikot sein. Schwaz und figurbetont, wie schon jambohasan meinte. Wir haben ja keinen Ailton im Team, bei dem man den ganzen Schwabbel sehen kann
Inzwischen kann man echt die Uhr danach stellen, wann Sterni oder Aracic beteuern sie wollen nochmal angreifen.
Sternkopf hatte doch vor der vergangenen Saison angekündigt 20 Spiele machen zuwollen. 5 waren es dann glaube ich, oder noch weniger.
Anderseits, wer hätte nicht gerne den Bewegingsradius Alex-Sonnenstudio-StadtPalais-Alex-Sonnenstudio-Reha-Stadtpalais ?
Gruß
Peter
Soso, da wildert der Böhme doch im Revier von unserem Ansgar. Ob das Platzhirsch Ansgar gefallen wird ?
Naja, dass er im Plaza war zeigt, dass er immernoch gerne in Bielefeld ist.
Man wäre das geil,
Schalke Arena, 89. Minute, S04 - DSC, Freistoß, 25 Meter, Böhme läuft an, Unterlatte und drin, die Arminen liegen sich in den Armen, 60.000 Schalker kucken doof
Gruß Peter
Das wäre es doch, oder ? Also ich halte Billy Reina für einen guten Nachfolger für Artur. Weiß jemand wie lange sein Vertrag noch läuft ?
Zwar hatte er bei Dortmund zuletzt ein paar Kurzeinsätze nur langfristig wird er andere Stürmer vor sich haben. Und her in Bielefeld würde er sicher mit offenen Armen empfangen werden.
Beim Gehalt müsste er sicher Abstriche machen, nur sollte er nicht vergessen, dass Bielefeld für ihn das Sprungbrett war.
Gruß
Peter
Also, da es auch hier im Forum ein positives feedback gibt, werde ich mal ne email an den Verein schreiben. Das dürfte für einen Bundesliga Club doch keine so große Sachen sein. Ich hatte diese Idee vor Weihnachten schonmal, sozusagen als Geschenkidee, nur da gab es keine Reaktion.
Muss doch drin sein und gleich soviele potenzielle Kunden
[BLINK]ES GIBT NUR EIN ANSGAR BRINKMANN[/BLINK]
Juten Morgen,
Ich habe jetzt schon von vielen Leuten gehört, dass sie Aufzeichnungen von der Saison 2001/2002 suchen. Außerdem gibt es in meinen Augen auch eine Nachfrage an Aufzeichnungen von früheren Spielen. Es wäre doch echt klasse wenn der Verein eine DVD mit den besten Spielen rausbringen würde. So eine DVD würden doch sicherlich viele kaufen.
Und das wäre doch sicher machbar. Außerdem wäre dies mal ein wirklich origineller Fan- Artikel, im Gegensatz zum Feuerzeug und Babyschnuller.
Wat meint ihr ?
[BLINK]ES GIBT NUR EIN ANSGAR BRINKMANN[/BLINK]
Erik Meijer vom HSV war doch auch schonmal im Gespräch. Sein Vertrag läuft meines Wissens aus und von einer Verlängerung habe ich noch nichts gehört.
Ich denke er würde gut nach Bielefeld passen, weil er auch jemand ist, der die Ärmel hochkrempelt und anpackt. Außerdem ist er erfahren und spricht deutsch. Er kennt die Bundesliga.
Man könnte ihm auch erstmal einen Einjahresvertrag geben, da er nicht mehr der Jüngste ist.
Also ich fände es klasse, wenn er kommen würde.
Frohe Weihnachten
Peter
Als ich das erste mal den Tempel betrat, schrieb man das Jahr 1994. Das waren diese schönen Regionalliga Zeiten. Gegner war glaube ich, Salmrohr oder Verl. Und wie viele andere auch, war ich zunächst mal vom Stadion und dem "drumherum" fasziniert. Kurz vorm Anpfiff war ich mit meinem Vater am Spielertunnel. (damals mussten die sich ja noch in der Schule umziehen). Das war für mich als 8 jährigen schon beeindruckend wie die Spieler aus dem Tunnel kamen, und das ganze Stadion in Jubel ausbrach . Und da war es um mich geschehen. Ich erlebte die Aufstiege mit, aber auch die ersten Tiefen. Von da an gab es eigentlich nichts anderes mehr.
Tja, einmal Armine, immer Armine
Man sieht es ja an Stuttgart. Die haben vor der Saison im UI- Cup gespielt, und konnten somit schon früh Wettkampfüraxis sammeln. Ich schätze UI- Cup wäre auch eine gute Vorbereitungsmöglichkeit.
Es gäbe nicht mehr diese unnützen Spiele gegen Kirmesvereine sondern zu Vergleichen mit Teams aus ganz Europa.
NAtürlich weiß ich, dass momentan nur der Klassenerhalt zählt, aber träumen darf man jawohl, oder ?
Hobday
Habe heute im Sat.1 Text gelsen, dass Böhme bis zum Saisonende auf Schalke bleiben will. Er möchte es allen nochmal zeigen, so meinte er. Ich weiß ja nicht was da dran ist, nur wenn Assi Assauer ihn begnadigen würde, würde der Verein doch an Glaubwürdigkeit verlieren.
Erst jemanden landesverrat vorwerfen und ihn zum Mond schießen wollen, und anschließend so tun als wäre nix gewesen ????
Tach zusammen,
wollte nurml schnell Hallo sagen.
Bin jetzt also auch hier, aus dem alten Forum bin ich dem ein oder anderen vielleicht noch als Solari bekannt.
Auf ein fröhliches Miteinander
Hobday