Will jetzt gar nicht jeden Punkt der hier angesprochen kommentieren, nur zur Gesamtdiskussion sagen, dass es nicht immer nur schwarz oder nur weiss gibt.
Möchte einfach mal meine optimale Besetzung für den Verein Arminia Bielefeld posten:
Trainer: Ewald Lienen
Co-Trainer: Nicht Frank Geideck (Alternative: weiss ich nicht)
Sportdirektor: Dammi (allerdings nur in Zusammenarbeit mit einem starken Trainer Lienen, der aus meiner Sicht über exzellenten Sachverstand und ein sehr grosses Netzwerk verfügt)
Finanzen: Kentsch
Präsi: Leider nicht Schwick, da 18 Jahre zwar aller Ehren Wert sind, aber es wird langsam Zeit zu wechseln. Alternative?
Und das ist genau das Problem, wenn man Köpfe fordert, sollte man auch Alternativen haben, und die sehe ich nur auf dem Trainerposten mit Ewald.
Und wen wollen wir denn als Präsi? Habe glaube ich irgendwo Ernst gelesen, aber das kann es doch nicht sein.
Ich sehe leider unseren ewigen Co-Trainer Frank Geideck leider auch als Fehlbesetzung (im übrigen genauso wie ich Rübe Kauf eher als Ergänzung im Kader sehe) Auch dort muss es frischen Wind geben. Gerne einen den Ewald mitbringt.
Dammit hätte mit Ewald einen von dem er sehr profitieren könnte und sich dessen grosses Netzwerk zu nutzen machen könnte. Quasi als eine Art Azubi.
Würde gerne mal Eure Alternative für einen Präsi hören.