Wann werden die Fahrzeiten vom Sonderzug bekannt gegeben?
Beiträge von Duncanizer
-
-
Ich war gestern in der Geschäftsstelle und habe mal nachgefragt. Mir wurde gesagt das die Mail an mich letzte Woche raus gegangen ist (Onlinebestellung am 09.03.) . Ausser die Bestellbestätigung habe ich aber keine Mail erhalten.
Konnte dann gestern Gott sei Dank kurz vor 18.00 Uhr noch meinen DK-Platz plus 1 kaufen.Ich denke es werde das definitiv etwas verschütt gegangen ist!
-
Die Sennebahn fährt auch....nur das Bielefelder Kreuz auf die A33 Richtung Pansenborn ist gesperrt!
-
Wer sich das heute abend entgehen lässt ist selber schuld! Erinnerungen kommen hoch!
Laut Westline-Forum sollen die Vorh(a)ut schon unterwegs sein in unsere schöne Stadt!
-
Hab auch mal nen bischen werbung gemacht für die aktion:
-
Dafür. Sehe keine anderen Alternativen. Wenn dagegen gestimmt wird... dann kann der Laden dicht gemacht werden!
-
Zitat
Original von david78
Die Mannschaft hat aber auch nichts mehr zu gewinnen!!
Das Glas is auch mal halb voll oder halb leer! ganz aus der sichtweise des betrachters!
-
Der Sonderzug kam pünktlich in Blfd an. Ohne weitere Probleme.
180
-
Weiß nicht wer das schon mitbekommen hat:
http://www.fcg2000.de/no_cache/aktuelles...?tx_ttnews
oder
http://www.scw2000.de/index.php?a=1102&P...3cd52d46a9
Eure Meinung dazu? Ich finds witzig...wie der name wohl aussehen wird wenns klappt!
MOD: Habe die Überschrift mal etwas konkretisiert
-
Zitat
Original von DSCDjango
Doch der Sonderzug ist schon wieder in Bielefeld.
Wenn du uach mit dem RE über Essen nahc hause gekommen bist, dann ist der Sonderzug kurz danach eingetroffen. Im RE waren 2 Zivilpolizisten, die mit ihren Kollegen oder wem auch immer im Sonderzug gesprochen haben. wir waren immer eine Station voraus.Hatten die in Oberhausen nicht gesagt der Sonderzug fährt gar nicht mehr??
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Was ein Tag, wird wohl garantiert in die Geschichte eingehen. Sportlich mau, aber das war wohl auch heute fast die absolute Nebensache.
Der Sonderzug hat Bielefeld vorhin mit rund 240 Minuten Verspätung erreicht, ich hoffe die Arminis sind mit dem organisierten Bus inzwischen auch sicher wieder in Bielefeld angekommen. Einfach unfassbar, dass in Deutschland nichts mehr klappt, wenn ein paar Schneeflocken fallen ...Der Sonderzug is immer noch nicht in Bielefeld!
Der Rückweg wurde via Essen mit regelzügen angetreten!
Ersma Füsse wieder auftauen! -
Ich bin total geschockt...ich weiss nicht was ich sagen soll!
Mein Beileid gebührt seiner Familie.
Der deutsche Fussball verliert einen der besten..wenn nicht sogar den besten keeper.
Ich empfand ihn immer als sympathischen Sportsmann.R.I.P. Robert
-
Hmmmmmmmmm...ich grübel seit 18:20 was ich bin?? Zu alt um Ultra zu sein...zu Jung um Althool zu sein???
Ich glaube ich hab ne Lebenskrise!! -
Schwarz-Weiss-Blau sind unsere Vereinsfarben....wo ist das Weiß?? Abgesehen von dem kleinen Bruststreifen wo der sponsor steht...zu wenig weiß!
-
Zum Thema TB gg BFC Dynamo:
http://www.bfcdynamo.de/forum/…ad&threadID=7729&pageNo=1
Sehr lobenswerte arbeit der BFCler! Meine Meinung!
-
-
Habe am Samstag gehört, das der Sonderzug sehr zeitnah nach dem spiel wieder richtung Bielefeld abfahren soll und nicht wie die letzte jahre so gg 22 uhr.
Hat jemand infos darüber? -
Ich sage nur eins zu Frontzeck......nämlich gar nichts!!!! Meiner Meinung nach die schlechteste Lösung.........
-
Middendorp hat sein Feuer verschossen!
-
Zitat
Original von MooDs
Tja das sind dann die "Aus dem Bauch" heraus Aufstellungen. Für mich hört sich das immer so an als steht der morgens auf und denkt , och heute stelle ich Masma auf , wird schon gut gehen .... och 3 Stürmer sind bestimmt auch gut gegen Hannover (was vom Grund her vllt auch nicht schlecht war) aber woher sollen die Bälle kriegenDer steht morgens auf und denkt:
"Moin...jetzt nen Chardonnay"