ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Geile Aufstellung!
----------------------Hain---------------------
Korze----Mijatovic---Langkamp---Schuler
-----------------Kucera---Kauf--------------
------------------------------------------------(Böhme)
--------------------------------------------------
-----Wichniarek-----Leonidas----Eigler-----
Middendorp RAUS!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Das kann doch nicht sein Ernst (welch Wortwitz!) sein. Hat der gesoffen? Klar kommt nix aus dem Mittelfeld. Wir hatten keins. Rechts stand verständlicherweise keiner, weil keiner aufgestellt wurde. Und Böhme ist stockfaul und läuft das ganze Spiel keinem Ball hinterher, spielt aber durch. Wer soll die 3 Jungs da vorne denn in Szene setzen? Warum kriegt ein Marx trotz hohen Lobes seine Chance nicht? Ein Wechsel war noch möglich, wenn ich nicht irre. Spielerisch fehlt es doch an allen Ecken und Enden. Ich will endlich mal nen vernünftigen rechten Flügel auf dem Platz sehen!
Eigentlich ein klares 0:0 oder 1:0 für uns, wenn Artur das 1:0 am Anfang macht (Pflichttor!!!) und den Arm unten lässt. Wenn ich Schiss vorm Ball habe, dann stell ich mich in keine Mauer. Glasklarer Elfer! Aber der Schiri ist natürlich Schuld. Der hat zwar nicht sonderlich konsequent gepfiffen, aber ist nicht Schuld für unsere Doofheit. Wenn Masmanidis Pech hat, fliegt er nach dem Rempler gegen Kircher vom Platz.
Gott sei Dank haben wir 10 Punkte und hoffentlich ermogeln wir uns irgendwie noch weitere 10 in der Hinrunde. Die nächsten 3 Spiele seh ich dafür schwarz! Wie schon gesagt, Herzlich Willkommmen im Abstiegskampf. Und das durch eigene Blödheit!
Kurz und knapp alles gut zusammen gefasst!