Beiträge von Duncanizer
-
-
Zitat
Original von Owo
Geht denn an dem Sonntag Abend nach dem Spiel noch ein Flieger zurück oder fliegt ihr erst am Montag?Ich fliege am Montag Abend zurück! Hin am Samstag Mittag ab PB!
-
Zitat
Original von Hoberger
da freue ich mich ja, das ich mein Flugticket schon in der Tasche habe
Genau wie ich!!
-
Zitat
Original von michel
Hat sich eigentlich schon jemand offiziell über die Einlasskontrollen in Hannover beschwert?Bin noch dabei die beschwerde-email ordentlich zu formulieren! Nicht das ich wieder ausfallend werden muss!
Das war echt die Krönung am Samstag.....sowas hab ich noch nicht erlebt! Sollen auch schon nen paar Anzeigen geflossen sein...hab ich gehört!
-
Mal ne Frage:
Gibt es auf dem Weg vom Bahnhof Linden zum Stadion ne Kneipe wo man noch einkehren könnte! Der SZ kommt ja schon so gg 13.30 in H an! Müssen ja irgendwie mindestens ne Stunde überbrücken! -
Also auf meinem Mitgliedsausweis steht die Nr. 7529!????
-
Ich wäre auch mal für ne Englische Mannschaft......so gegen West Ham, Newcastle, die Yids oder Pompey z.B.!!
-
Zitat
Original von Alex2004
Ich kann jedem BLOCK J nur empfehlen ... ich hatte in der Saison 04/05 da meine Dauerkarte - war immer GEIL da ... die Stimmung von Block 3/4 kommt 1:1 rüber, und die Samba-Connection in den oberen Reihen ist 'ne Klasse für sich !!!MfG Alex2004
Das hört man gerne!!
-
Zitat
Original von ulis
7.trefft euch mal zum Austausch mit ehemaligen und heutigen Block J Supportern
... und 10. schickt die besoffenen Kids, sobald sie auftauchen, gleich wieder nach HauseMan kann viel tun, anstatt nur rumzumeckern. Packt es an und macht es besser. Jeder wird das tollerieren und respektieren. Es kann nur helfen und ihr würdet für manche gute Idee Bestätigung bekommen. Der Mannschaft wird es helfen und insgemsat würde espositiv rüber kommen. Nicht sofort, aber in kleinen, aber konsequenten und permanenten Schritten wird sich die Situationim Stadion aufDauer verbessern.
ulis
100% zustimmung für ulis!
11. oder schickt die besoffenen Kids mal hoch zu uns in den Block J...die würden dann erstmal erzogen werden!!
-
Zitat
Original von arminia-boyz
auf block j wurden zuschauer angefeindet, weil sie nicht stoisch und apathisch dasassen, sondern versuchten, die mannschaft anzufeuern. die samba-fraktion schien auf brasilien-auswärts-tour zu sein - und alle anderen wollten einfach nur meckern.
meckern über arminia, meckern über den hoyzer-freund oben auf block j usw usw. aber anfeuerungen kamen außer von den genannten von niemanden !!!
block j ? diesmal AUSNAHMSWEISE eine stimmung zum
Die Samba-Fraktion war nicht auf Brasilien-auswärts-tour!!! War halt nen Sonntag wo viele selber spielen mussten und später oder gar nicht kamen!!
-
Nabend zusammen!
Kann mir jemand ne nette Kneipe am Herforder Bahnhof empfehlen, die morgens schon aufhat? Wir woolen vorher noch ne Katusche Pils trinken bevor der Zug abfährt!
MfG