Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von de_Fonollosa

Ganz schön dämlich. Aber selbst Leute wie Rehagel haben sowas in der Art ja schon verschuldet.
    Find ich aber gut, dass dagegen vorgegangen wird. Imo ist die Regionalliga mit machen Vereinen sowieso nur noch ne Wettbewerbsverzerrung. Wenn man mal die Bayern Amas oder so nimmt wo dann manchmal Leute wie Schweinsteiger, Görlitz oder Linke spieln dürfen :nein:

Was sollte Hertha denn auch verlangen?
    Er ist doch ablösefrei.
    Ich würd sagen er kriegt von keinem Verein, der sportlich zurzeit so gut steht wie wir nen Angebot. Er soll froh sein wenn er noch weiter 1. Liga spielt. In Dortmund wird er ja wohl genug Gehalt für die nächsten 20 Jahre bekommen haben. :lol:Die sehen das da ja bekanntlich mit dem Geld nicht so eng. :baeh:

Verstehe echt nicht, warum manche hier gegen ältere Spieler, die zurzeit keine Leistung bringen so negativ eingestellt sind. Entweder wir verpflichten junge Leute, die keiner kennt oder welche die unzufrieden und/oder außer Form sind. Leute wie Krupi oder Korzynietz sind wohl bei unseren Möglichkeiten eher die Ausnahme.

Für mich gibts 3 mögliche Situationen.
    1. Wir kriegen nen schnelles Gegentor die Bayern legen das zweite nach und der Ofen ist aus.
    2. Uns gelingt das gleiche wie beim Ligaspiel.
    3. Wir sind besser kämpfen und ackern und am Ende siegt der Bayern Dusel.

Freue mich auf jedenfall schon auf morgen.
    Die Jungs werden sich hoffentlich richtig reinhängen und alles geben. Dann eine konzentrierte Abwehrleistung und nen bischen Glück - Delron könnte ja langsam auch mal wieder treffen- und es könnte klappen. Für heute würd ich sagen erstmal Schalke die Daumen drücken.
    Nachher sind wir im Finale, verlieren und kommen nicht in den UEFA-Cup wenns Werder in der Liga weiterhin so vermasselt. Eine Horrorvorstellung!

Ne Chance geben könnte man ihm schon. Immer vorrausgesetzt er will nicht soviel Kohle!
    Wenn er so spielt wie damals bei Hannover ist er mit Sicherheit eine Verstärkung.
    Arthur wäre mir aber auch lieber 1. jünger 2. wissen wir was er kann.
    Andererseits muss man aber auch sagen, dass Arthur in Berlin kein Stückchen mehr gerissen hat als Bobic.
    Wer hatte Spielern wie Buckley oder Owo schon so eine Saison zugetraut.
    Vielleicht packts Bobic ja nochmal.
    Rapolder und TvH sollen das mal machen. Dafür habe ich Spieler wie Christiansen oder Bobic zu selten live gesehen.

Damit ist Bayern in der Meisterschaft wohl durch. Hoffentlich feiern sie schon ordentlich. Waldi hat ja in der Sportschau schon solche Andeutungen gemacht :D

So ein Schwachsinn. Es ist wohl eher gemeint, dass das die "großen" namenhaften Transfers waren. Aber wir werden zur neuen Saison 6-8 neue Leute brauchen und auch haben. Das ist ja ein Witz, dass man 6-7 Leute abgibt und 2 dazuholt :lol:

Nun hat der Fan-Irrsinn auch Deutschland erreicht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben gewaltbereite Chaoten am kommenden Bundesliga-Spieltag eine Attacke gegen Dick Advocaat geplant. Der Trainer von Borussia Mönchengladbach solle während des Spiels gegen Mainz 05 mit Feuerwerkskörpern beschossen werden. Ein anonymer Hooligan hatte das bereits am Montag auf der Internetseite von Gladbachs Profi Bernd Korzynietz angekündigt.
    Die Spur führt nach Heidelberg
    Folgende Nachricht war dort zu lesen: "Am Samstag bei dem Spiel gegen Mainz werden schwere Attentate auf Dick Advocaat verübt. Er macht alles kaputt und dafür wird die Szene von Borussia jetzt Rache nehmen! Am Samstag in der 10. Minute werden mehrere Feuerwerkskörper auf Dick gerichtet!" Der Verfasser des Eintrages wurde von der Polizei bereits ermittelt.
    Feuerwerkskörper und Gaspistole sichergestellt
    Die Spur führte die Beamten nach Heidelberg, wo sie einen 46-jährigen Mann festnahmen. In der Wohnung des Tatverdächtigen fand die Polizei Spreng- und Knallkörper, eine Gaspistole und entsprechende 8-mm-Patronen sowie den Computer, von dem der Eintrag für das Internetforum abgeschickt worden war. Die Drohung gegen Advocaat stritt der Mann allerdings ab und verwies auf seinen 13-jährigen, nicht strafmündigen Sohn. Der Club erteilte dem Mann, der regelmäßig Spiele der Borussia besucht, Hausverbot.

Ich bin heute Mittag mit Vater losgebrummt und war so ca. gegen 16.30 in der GS.
    Da war auf jedenfall kein Chaos und nix und ich hatte auch nicht so das Gefühl, dass ich jetzt gerade die letzten beiden Karten gekriegt hätte.
    Also schnell hin morgen früh. Ich hatte die Hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben aber schön das ich auch noch dabei bin :D

Vielen Dank für den Tipp @ Alm-Fanatiker :hi:

Es gibt definitiv noch Karten. Bin grad in Bielefeld gewesen und hab mir noch 2 Karten geholt.
    Es gibt auf jedenfall noch Block 6.
    In der Geschäftsstelle sagten sie, es seien die Karten von den Dauerkartenbesitzern.

Jetzt kanns ja losgehen :arminia: :arminia: :arminia:

Naja eigentlich nichts besonderes mehr von man sich die anderen Buli Stadien mal anguckt.
    Und für 4-6 Millionen jährlich wäre man ja schön blöd wenn man das nicht machen würde.
    Zeigt aber auch das Schalke aufs Geld schauen muss. Vor 4 Jahren war Assauer ja noch strikt dagegen die Namensrechte zu verkaufen.

Was haben wir eigentlich für eine Laufzeit mit Schüco? Oder ist das etwa unbefristet?

Christiansen hat sicherlich gezeigt, dass er ein guter ist. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Delron auch nicht überzeugt war als wir ihn verpflichtet haben. Von daher seh ichs wie Marcio man sollte ihm eine Chance geben wenns denn klappen sollte. Nur seh ich nicht ein, dass man soviel Ablöse für ihn bezahlt. Aber ganz ohne wie TvH sich das vorgestellt hat wird das wohl auch nichts werden.

Auf jedenfall haben wir dies Jahr auf dem Transfermarkt echt tolle Möglichkeiten.

Man wird noch ne Menge Leute holen müssen wenn man als Abgänge mal Skela, Lense, Owo, Langkamp, Trajanov, Raducanu, Rauw und Küntzel nimmt. Dann würd ich micht vielleicht noch von einem der beiden Schuler Ersatzleute, sprich Wisio oder Boguzs trennen.
    Von daher bräuchten wir schon 6-7 Leute Talente mit eingerechnet.

Für die Abwehr würde ich Westermann und Amedick/Agger holen.
    Krupi ist klar genau wie Korzynietz hoffentlich.
    Dann vielleicht noch einen Stürmer Christiansen/Kolomaznik/Arthur
    Und eventuell noch wen fürs Mittelfeld wie Bierofka.

Wenn wir Delron halten können, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Kader 05/06 weitaus besser sein wird als der jetzige.

Ich würde da mögliche Geld lieber in die Manschaft inverstieren und so versuchen, dass wir uns langfristig in der 1. halten.

Neue Gegengerade wäre zwar schon ganz schön aber mir reichts auch so. Und ne Aufstockung ist bei unserem Zuschauerschnitt ;(
    ist wohl auch eher Schwachsinn.