Ich hab schon Karten nur leider mitten im Werder Fan Block. Aber egal ich werds überleben *hoffentlich*.
In Bremen kann man natürlich auch unter die Räder kommen aber wenn wir nen guten Tag haben...
0:1 Delron
Ich hab schon Karten nur leider mitten im Werder Fan Block. Aber egal ich werds überleben *hoffentlich*.
In Bremen kann man natürlich auch unter die Räder kommen aber wenn wir nen guten Tag haben...
0:1 Delron
In meinen Augen völlig utopisch, dass wir Hanke kriegen. Ich weiß überhaupt nicht ob hier manche Leute ne Vorstellung haben wie viel mehr der auf Schalke an Kohle kriegt. Außerdem spielt er da international was wir wahrscheinlich nicht werden und um die Meisterschaft und nicht gegen den Abstieg. Auf Dauer wird er sich auf Schalke eh durchsetzten Sand ist schon älter und Ailton haut bestimmt spätestens in 2 Jahren wieder ab nach Bremen.
Einer wie Hanke ist imo auf jedenfall 2 Kaliber zu groß für uns.
96 will angeblich nicht nur Delura sondern auch Bridaric holen. Dann hat Christiansen da auf jedenfall nichts mehr zu bestellen. Außerdem wurde von Kind gesagt, dass der Kader verkleinert werde und man sich deshalb auch noch ein paar teurere Spieler leisten könne.
Wenn die für Christiansen nicht soviel Kohle bezahlt hätten würden die ihn bestimmt auch ablösefrei gehen lassen. Wir sind jetzt eigentlich in einer ganz guten Position. 96 kann sich jetzt übelegen ob sie die Kohle von uns nehmen und sein bestimmt nicht niedriges Gehalt einsparen oder ob sie jemanden der unzufrieden ist und mit dem der Trainer nicht mehr plant weiter halten.
Das wirft uns vorallem bei dem möglichen Verkauf von Langkamp natürlich zurück. Für Christiansen sollte man imo auf keinen Fall mehr als 400.000€ Ablöse bezahlen. Eigentlich bräuchten wir neben Korzynietz noch 2 Abwehrspieler. Vielleicht den Dänen und wie siehts mit Martin Amedick aus? Für die Bank als Langkamp Ersatz finde ich ihn gut genug.
War wohl eher ironisch gemeint.
Zum Spiel fällt mir eigentlich nur ein abhaken und nächste Woche in Dortmund wieder mit Dammi und Kauf im defensiven Mittelfeld. Die Sache mit Massimo ist auf jedenfall voll in die Hose gegangen.
Aber was hier manche wieder für eine Panik machen?!
Auf einmal sind wir Absteiger Nummer 3 nach dem Leverkusen Spiel waren wir schon fast im UI-Cup
In den letzten Spielen hat er mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Aber ist ja auch klar das er nach der langen Pause noch nicht wieder richtig in Form ist. Spielpraxis würd ich ihm auf jedenfall so oft wie möglich geben. Auch heute würd ich ihn nach ner Stunde bringen.
Andererseits hat Dalovic das letzte mal ganz gut gespielt und eben das entscheidende Tor gemacht. Ich finds schon in Ordnung das er ihn nochmal von Beginn an auflaufen lässt.
Vielleicht stelln sie ihn ja schon frei. Dann kann er ja schon mittrainieren und sich ne schöne Wohnung suchen
Schade für ihn. Ich glaub ihm liegt wirklich viel an Gladbach und wollte da keine Unruhe reinbringen. Dick Advokaat ist eben nich mehr zu helfen
Versteh ich nicht so ganz seine Aussage. Hat er im Hinspiel gegen Lautern nicht auch gespielt und massenhaft Chancen versemmelt? Und da gabs ja leider ne unglückliche Niederlage.
Laut NW spielt Porcello auf der Dammeier Position. Ist der auch verletzt/angeschlagen oder einfach nur eine offensivere Aufstellung?
Denke die Verpflichtung von Agger wäre schon nicht schlecht. Ein junger Kerl mit viel Potential wie man hört. Außerdem läuft ja sein Vetrag aus, d.h. keinerlei Ablöse. Und für Langkamp dann noch Kohle von Wolfsburg kassieren. Find ich eigentlich nicht schlecht.
Für Christiansen bin ich eher nicht, aber ich will UR da nicht reinreden er muss schließlich wissen wen er will. Auf jeden Fall würd ich für ihn auch keine 500.000€ Ablöse mehr bezahlen, zumal wenn wir längerfristig nur mit einer Spitze spielen glaub ich sowieso nicht, dass er hier viel spielen wird.
Ich halte diese ganzen ewigen Spekulationen eh für Schwachsinn. Bei Köln waren in der letzten Woche doch schon zig Trainer im Gespräch. Sollen die doch Lothar Matthäus nehmen. Der machts
Bei Köln hält man als Trainer doch sowieso keine Erstligasaison durch bevor man auch schon wieder fliegt. Also UR hat hier wies aussieht auch in der neuen Saison eine tolle Manschaft. Und Köln seh ich echt nicht als Verbesserung an. Außerdem glaub ich schon, das Krupi bevor er unterschrieben hat auch mal gefragt hat, ob UR ebenfalls seine Zukunft bei Arminia sieht.
Ich tippe mal auf Westermann. Fürth ist noch im Aufstiegsrennen mit dabei und Westermann einer der wichtigsten Spieler. Da wurde mit Fürth bestimmt abgemacht, dass das noch nicht bekannt gegeben wird damit keine Unruhe aufkommt.
Korze kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte das nicht öffentlich gesagt werden? 1. spielt er doch soweit ich weiß eh nicht mehr viel und 2. stand doch angeblich sowieso schon fest, dass er Gladbach verlassen wird.
Sehe es wie Marcio - Westermann und Korze wären mir auch am liebsten. Auf jedenfall tolle Nachrichten heute. Fehlt nur noch, dass Delron noch verlängert.
Hatte es kaum noch geglaubt, dass er noch kommen würde. Kann auf jedenfall in der nächsten Saison eine Top Verstärkung sein.
Mir völlig unverständlich warum Hannover ihm sein Gehalt im neuen Vetrag so immens kürzen wollte.
Toll. Verspreche mir sehr viel von ihm und wird hoffentlich auch Signalwirkung haben.
Der bessere soll gewinnen. Wenn Bayern fightet und gut spielt drück ich ihnen die Daumen, dass sie den deutschen Fußball gut vertreten.
Wenn Chelsea wirklich besser ist und die Bayern die Hütte voll kriegen solls mir aber auch recht sein
Ich tipp mal auf ein 3:1 für Chelsea.
Fest steht für mich wenn er nur nen Vertrag mit einem festen Grundgehalt unterschreiben würde, was höher ist als das von Leuten wie sagen wir mal Dalovic oder Duro dann seh ich das Risiko für Arminia als zu groß an. Wenn er mit einem leistungsbezogenen Vertrag einverstanden wäre und sich sportlich noch einmal beweisen will könnt ich ihn mir hier durchaus vorstellen. Zickler war (vielleicht ist ers auch noch ka)
auf jedenfall als er noch gespielt hat einer der schnellesten Leute in der Buli und nen guter Konterstürmer, der auch im Mittelfeld vielseitig einsetzbar ist.
Aber man sollte denk ich mal erstmal abwarten, ob er überhaupt Intersse hat hier zu spielen. Nicht, dass wir dann jemanden hier haben der nochmal nen Vetrag abschließt und nur abkassieren will.
Ich kann den Jara ja eigentlich nicht leiden. Liegt wohl daran, dass er nen Östereicher is
Aber in Lautern sind die echt...
Wo wollen die denn hin mit der Gurkentruppe UEFA- Cup ist wohl Saiosonziel oder was?!?!
Die sollen froh sein, dass sie 35 Punkte haben und wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Haben eigentlich die ganze Saison über schon Glück gehabt - wenn ich da mal an das Spiel gegen uns denke
Wer weiß schon ob sich der Trainerwechsel positiv oder negativ für Lautern bemerkbar machen wird. Letztlich können wir so oder so gewinnen wenn wir so eine Leistung wie am Wochenende zeigen und dabei etwas weniger Pech als im Hinspiel haben.
Warum passt er nicht?
Schneller Mann super Konterspieler und einigermaßen Kopfballstark. Nur er ist einfach immer verletzt und auch schon im fortgeschrittenen Alter.
Arminia könnte sich das nur leisten, wenn er falls er verletzt ist und nicht spielt, so gut wie kein Gehalt bekommt. D.h. einen ausschließlich leistungsbezogenen Vertrag und das wird heute bestimmt kein Spieler unterschreiben. Von daher kann man Zickler wohl getrost vergessen.