Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von de_Fonollosa

Zitat

Original von Superstar Arminia
    habe ja vorhin schon ähnliches gesagt.... nur erklär mal, warum TvH und UR noch ein Talent wie Isaac ausgraben sollten...? der sollte vielleicht einfach mal spielen...!!!!!! und vielleicht ist dalovic ja noch so eins... wartets doch erst mal ab... hab das gefühl, hier wird eh seehr schnell wieder verheizt..!

Nach guten jungen talentierten Spielern die günstig zu haben sind sollte man sich immer umsehen!
    Für die nächste Saison blieben als Stürmer "nur" Vata und Leon technisch gute schnelle Leute, aber wohl beide eher keine Knipser.
    Dalovic und Isaac. Vielleicht will UR ja auch mal anstatt mit einer mit zwei Spitzen beginnen...
    Vier Stürmer sind nicht allzu viele. Vielleicht schafft ja auch noch wer von den Amas sicher besser bei den Profis zu etablieren.
    Also sollte jemand günstiges zu haben sein - ich denke da an solche Leute wie Omerbergovic von Ahlen an dem wir ja schonmal Interesse hatten - warum dann nicht verpflichten?

Denke wenn wir die Namen die von Vereinsseite ins Gespräch gebracht wurden (Krupi, Korzinyetz, Westermann, Bierofka) kriegen sollten, wovon ich mal nicht ausgehe, hätten wir schon ordentliche Leute (die vorallem deutsch sprechen und Bulierfahrung mitbringen.)
    Dazu noch ein Stürmer. Entweder finanzierbar ein Knipser mit Bulierfahrung oder Tvh und UR graben ein Talent wie Isaac aus.

An Abgängen hätten wir dann Owo, Skela, Lense, Küntzel, (eventuell Langkamp, Duro oder Rauw). Dazu vielleicht Trajanov und Raducanu, die man ja wohl eh kaum zum Kader zählen kann.

Hoffe das diese Woche der Deal mit Krupnikovic klargeht. Verspreche mir eigentlich viel von ihm. Defensiv auf der Dammi Position einsetzbar, dann aber mit mehr Zug zum Tor und guten Ecken und Freistößen.
    Vielleicht hat er auch erst gewartet, um unseren weiteren Saisonverlauf nach den drei Niederlagen in Folge abzuwarten und zu beobachten was sonst noch so passiert in Form von weiteren Abgängen Vertragsverlängerungen usw.

Zitat

Original von G_Star
    kickernoten sehen,für mich jedenfalls, auch gerne mal nach willkür aus...

Seh ich auch so. Nur mal als Beispiel:
    Hain 2,5
    Butt 3
    :pillepalle:

Matze hält zwei Superschüsse

Kann mich nicht erinnern, dass Butt irgendeinen gehalten hat ?(

Ich denk mal dieser Unterschied der zwischen Owo und Lense/Skela gemacht wird ist der, dass Owo mit dem Wechsel zu Bremen zu einem Verein gegangen ist der ihm einfach auch eine bessere sportliche Perspektive bietet. Bei Skela/Lense entsteht doch sehr der Eindruck, dass sie nur dem Geld gefolgt sind. Im Profifußball natürlich keineswegs nich verwerflich - aber, dass sowas nich gut ankommt ist klar.
    Außerdem war Owos Wechsel egal wohin letztendlich schon lange abzusehen. Skela hat zwar auch schon vor der Saison Andeutungen gemacht, dass er wohl nicht lange bleiben wird.
    Aber die Bekanntgabe des Wechsel war nach dem Pokalspiel nachdem alle sehr euphorisch waren doch etwas überraschend. Hinzu kommt das seine Leistungen vorher wirklich sehr bescheiden waren, was natürlich nicht mit dem Verhandlungen mit Lautern zusammenhängen muss, aber durchaus kann.
    Skela wird bestimmt nicht mehr mein Freund. Jeder kann sich seinen Teil zu so einem Wechsel denken. Trotzdem finds ichs echt scheiße,wenn er von manchen Zuschauern so runtergemacht wird. Ich jedenfalls werde mich auch in Zukunft hüten eigene Spieler die sich noch sichtlich reinhängen, wie bei Skela, wenn man ihn auch mal beim Trainig sieht, auszupfeifen und dumm anzumachen. Bei Lense muss man natürlich mal mit nem Augenzwinkern auf seine mögliche Situation nächste Saison verweisen dürfen. Aber das imo auch nicht durch Sprechchöre im Stadion. Mögen sie glücklich werden nächste Saison. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Für Arminia sicherlich ein Verlust, aber einer der zu kompensieren ist.

Zitat

Original von Marcio
    Mit welcher Begründung findest du es schade, das Gladbach nicht mehr verloren hat? Dank dem Unentschieden haben wir 12 Punkte Vorsprung, bei einem Bochumer Sieg 10...

Klar wars für uns das beste was passieren konnte. Aber ich gehe mal davon aus das wir mit dem Abstieg jetzt entgültig nichts mehr zu tun haben werden - egal wie die hinter uns spielen. 38 Punkte werden denke ich diese Saison reichen. Gladbach kann ich aber einfach nicht ab diese Söldnertruppe, die "tollen Fans" mit ihrem "tollen Stadion" die immer noch glauben nur weils mal in grauer Vorzeit die Fohlenelf gab müssen die wieder in den UEFA- Cup :pillepalle:
    Dazu noch Präsident Königs der sowas von auf dicke Hose macht und dann Hochstätter und Advocaat :lol:
    Für mich fast so schlimm wie Bochum mit PN - obwohl ne an den kommt einfach keiner ran :nein:

Schade das Gladbach nicht noch verloren hat. Obwohl ich Bochum natürlich auch keinen Sieg gegönnt hätte.
    Das Eigentor war aber dennoch spitze :D
    Rostock kanns mit Berger vielleicht noch schaffen. Ich bin mal gespannt was aus Nürnberg wird. Die werden auch immer weiter durchgereicht und müssen jetzt gegen Rostock ran. Herr Lense wird von der Situation dort nicht sehr begeistert sein :D

Besser als ein Frank Baumann ist er mit Sicherheit!
    Tolle Saison die Rübe spielt. Unter Rapolder hat sich nochmal nen Eckchen weiterentwickelt und bringt jetzt auch offensiv mehr als früher.
    Von mir aus genau wie Gabriel ruhig mit einem Rentenvertrag ausstatten. Der hat bestimmt noch mit 40 so eine Pferdelunge ;)

Hab ja nicht behauptet, dass man wieder auf ihn setzten muss. Aber ne Überlegung wirds Rapolder wohl wert sein. Denke mal er wird das unter der Woche im Training entscheiden. Aber sicherlich wäre Porcello sinnvoller wegen nächster Saison.

Bin echt gespannt wie wir gegen Lautern beginnen werden. Zurzeit haben wir im Offensivbereich jede Menge Möglichkeiten. Imo hat wohl nur Buckley und vielleicht Vata wenn er wieder fit ist ne Stammplatzgarantie. Bleiben im Sturm Dalovic/Boakye/Vata/Leon
    und im Mittelfeld Skela/Porcello/Pinto/Duro.
    Würde Dalovic auf jedenfall nochmal mehr als nur 15 min spielen lassen.

Ja hat UR ja auch schon mal gesagt, dass er sich erst an die Verhältnisse hier in Deutschland gewöhnen muss.
    Ansonsten seh ichs so wie viele hier. Einige gute Ansätze, junger Mann mit Perspektive daher ein guter Griff. Am Anfang war er sicherlich manchmal ein bischen nervös und überhastet. Aber er hat sich voll reingehängt und mit Skela, Pinto und Delron klappte in der zweiten Halbzeit das Zusammenspiel immer besser.

Da sollte man dann auf seiner Position eher Leute wie Küntzle oder Rauw abgeben wenns denn sein muss.
    Ein weiterer Vorteil er kann sowohl hinter den Spitzel, rechts und wie gestern gesehen, auch links spielen.
    Reinhängen tut er sich und ne super Technik hat er auch.
    Also imo halten.

Eigentlich hätten wirs über die ganze Saison gesehen schon verdient noch vor Manschaften wie Dortmund, Lautern oder Hannover zu stehen.
    Ich denke da ist nach oben noch einiges möglich zumal wir ja gegen alle außer 96 noch spielen werden.
    Freue mich auch schon auf das Heimspiel gegen Wolfsburg. Da kann wir denen mal kurz zeigen, dass das Hinspiel nur nen Ausrutscher war. Und Wolfsburg in der derzeitigen Verfassung... :D

Beste Leute waren für mich Rübe, Gabriel und Schuler.
    Skela, Dalovic, Buckley und Pinto auch mit super Leistungen in der 2 .Halbzeit.
    Aber insgesamt ne super Manschaftsleistung, bei der sich jeder voll reingehängt hat und am Ende einfach nen verdienter Sieg.

Vielleicht kriegt Dalovic dann ja endlich mal ne Chnace von Anfang an. Irgendwen müssen wir schließlich vorne rein stellen. Leon soll mal auf die Zähne beißen, dass er am Samstag zumindest auf der Bank sitzt. Ich glaube kaum, dass wir mit Raducanu vorne beginnen werden :lol:

ich glaub er hats jetzt endlich geschafft sich in der ersten Manschaft auf Dauer durchzusetzten. Nach seinen letzten Leistungen wär man ja auch schön blöd gewesen wenn man die Option nicht gezogen hätte.
    Von mir aus kann man wenns nächstes Jahr in der Hinrunde gut läuft dann auch gleich wie bei Boakye bis 2008 verlängern.