Na dann würd ich mit Boakye oder Dalovic vorne beginnen und Fatmir in zentrale Mittelfeld stellen. Porcello auf rechts. Hoffentlich kriegt Pinto das dann auf links hin wenn Delron auch noch ausfallen sollte.
Beiträge von de_Fonollosa
-
-
Vor allem wären Aue oder Fürth in meinen Augen für die nächste Saison dann schon sicher feststehende Absteiger. Die sind ja finanziell noch zwei Stufen tiefer als wir oder Mainz anzusiedeln.
Ich tippe mal neben Duisburg und Köln auf Frankfurt. -
Also wenn beide ausfallen sollten seh ich echt schwarz. Dann wird das bestimmt nichts Samstag. Auch mit den beiden wirds schwer werden.
Ich tippe mal optimistisch auf nen 2:1 Sieg. -
Laut Transfermarkt hat jetzt neben Espanyol auch Atlico Madrid Interesse.
Ich denke wir können uns bald von ihm verabschieden.
Klar sagt er immer wieder, dass er sich wohl in Bielefeld fühlt usw. aber letztendlich wird er denke ich wohl auch dem Geld folgen uns uns bald verlassen. -
Hoffentlich schafft mans ihn längerfristig zu binden. Ich denke man kann ruhig versuchen bis 2008 zu verängern. Neben Rübe für mich der wichtigste Mann fürs Manschaftsgefüge.
-
Bierofka und Westermann würde ich hier beide gerne sehen. Beides relativ junge deutsche Spieler. Ob Westermann bundesligatauglich ist wird man abwarten müssen. Bierofka zumindest hat bei 1860 damals schon einiges gezeigt. Eigentlich genau der richtige Ansatz von uns solche Jungs wie Bierofka holen zu wollen, die vielleicht auch bereit sind auf nen bischen kohle zu verzichten und nochmal zeigen wollen was sie draufhaben.
-
Weiß irgendwer was Duro zurzeit so macht?
Viel hört und sieht man von ihm ja nicht mehr.
Es scheint imo wohl alles auf eine Trennung hinauszulaufen.
Ich glaube Rapolder kommt mit ihm genau wie mit Trajanov und Raducanu irgendwie nicht klar. Schade eigentlich mir hat er bei seinen Einsätzen immer ganz gut gefallen. Gerade wo wir jetzt mit Owo und Lense zwei Spieler auf rechts und mit Skela einen weiteren Konkurenten verlieren werden. -
Super Entscheidung!
-
Er hat sicherlich Talent und kanns mit ner vernünftigen Einstellung auch schaffen sich weiter zu entwickeln aber irgendwie hab ich so das Gefühl das er jetzt völlig abhebt.
Für das Geld MUSS man ihn einfach gehen lassen.
Gabriel und Borges sind einfach ne Klasse besser und spielen auch wenn sie fit sind.
Bei Matze sind wir inner guten Situation wir müssen ihn aus finanziellen Gründen nicht abgeben, aus sportlicher sich können wirs uns imo leisten. -
Küntzel ist für mich für die erste Manschaft einfach zu schlecht. Ich will ihn jetzt damit auch nicht irgendwie angreifen. So jemand ist mir lieber als ein Raducanu odr sonst wer der überhaupt keinen Biss zeigt. Wenn Küntzel reingekommen ist hat er sich zumindest immer angestrengt und läuferisch und kämpferisch alles gegeben. Aber es war doch abzusehen, dass er diese Saison nicht mehr viel Spielen wird. Er trifft das Tor einfach nicht und hat dann natürlich mit Leuten wie Porcello, Owo, Vata, Leon, Pinto oder Boakye starke Konkurenz.
Also ich würde den Vertrag nur zu Bezügen wie sie besserbezahlte Spieler von den Amas kriegen verlängern. -
Na toll ich hab auch keine gekriegt. Hatte zwei Leute die von 8.00 - 10.00 Zuhause gesessen haben unds online versucht haben. Aber der Server musste natürlich mal wieder völlig überlastet sein.
Ey ich hab schon so einen Hals wenn ich bei ebay gucke und manche Leute haben da über 50 Karten unter einem Mitgliedsnamen im Angebot.
Also ich bin sicher nicht bereit für ne Stehplatzkarte über 100 € auszugeben zumal das Spiel ja auch im TV gezeigt wird. Ist zwar nich schön aber wenn ich bei 90% der Spiele da bin muss ich jetzt eben einmal Zuhause bleiben.
Allen die nicht nur zweimal im Jahr auf die Alm gehen wünsch ich dann viel Spaß. Ich drück von Zuhause aus die Daumen.Zum Spiel:
3:2 in der Verläng.0:1 Pizarro
1:1 Owo
1:2 Ballack
2:2 Buckley
3:2 Boakye
-
Was man jetzt von Skela halten mag ist eigentlich relativ egal. Allein die Leistung von Massimo verdrängt ihn momentan einfach auf die Bank.
Und er wird sich schon verdammt anstrengen müssen wenn er wieder spielen will.Für Massimo freuts mich ungemein. Er hat in der letzten Saison unter Benno auf der rechten Seite zusammen mit Owo immer gute Leistungen gebracht.
Sein großer Vorteil ist einfach, dass er torgefährlich ist und neben Delron und mit Abstrichen Boakye einfach aus der zweiten Reihe mal draufhält. -
Schade war echt nen guter Schiri.
Und bei der WM wär er wohl auch noch dabei gewesen. -
Zitat
Original von Dsc.Matze
statt simon rolfes würde ich lieber matthias lehmann holen... (bei beiden typen sind ja viele clubs dran).. ich sehe lehmann noch ein bisschen stärker als rolfes...!Sag mal kriegst du irgendwie ne Provision wenn Spieler von 1860 nach Arminia transferiert werden
-
Lehmann ist bestimmt nicht realisierbar.
Da sind neben dem HSV auch noch andere größere Vereine dran, die ihm einfach mehr Kohle bieten. Und meistens entscheiden sich die Leute nunmal für die finanziell besseren Angebote. -
Er hat nochmal bekräftigt, dass er bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen will um Owo und Buckley zu halten und die Verträge zu verlängern.
Auf Nachfrage des dummen Reporters, dass die Schmerzgrenze auch irgendwann überschritten sei, sagte er andere Vereine sollen die Fingern von unseren Spielern lassen.
Hat doch nen recht positiven Eindruck gemacht. Vielleicht bleiben ja sowohl Buckley als auch Owo. -
Zitat
Original von arminia_blue
Heithölter ist allerdings nicht auf Buckleys und Schulers Position. Sondern linkes Mittelfeld. Allerdings hat er da auch genügend konkurrenz.Wo spielt denn Buckley wenn nicht linkes Mittelfeld?
-
Man soll sich nich beschweren. Hauptsache nen Heimspiel.
Wär das schön wenn die Bayern gegen uns rausfliegen würden. Dann werdense von Quälix einmal zu Fuß durch die Alpen gejagt. -
Hain
Owo Borges Gabriel Schuler
Kauf DammeierPinto Porcello (Leon) Buckley
Boakye ( Leon)
Gegen den HSV wird wohl echt schwer werden. Die haben mit Leuten wie Barbarez echt top Spieler und dann noch den Brecher van Buyten. Würd mich echt wundern wenn der gegen uns per Kopf nicht trifft. Wenn wir da was holen wollen muss sich die Manschaft echt steigern. Aber Rübe ist ja wieder dabei.
Skela würd ich auf jedenfall erstmal draußen lassen.
Pinto würd ich mal gerne von Anfang an sehen.Also ich tip mal optimistisch 2:1
1:0 Boakye
1:1 van Buyten
2:1 Buckley -
Naja er hat sich im nachhinein entschuldigt und ich nehm ihm das auch ab. Vielleicht hätten wir so nur einen reingekriegt aber der Elfer war ja wohl auch keiner den man unbedingt geben musste.
Sagte ich eigentlich schon, dass wir mal vorzeitig mit Isaac verlängern sollten?? 2 Tore in nichtmal 120 min...