Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von de_Fonollosa

Naja die Leistung die er in Frankfurt bringt is ja wohl auch mehr als bescheiden. Ich glaub nich, dass ers nochmal packt Buli zu spieln. Ich würd auf der Position überhaupt nichts mehr machen. Vata, Leon, Porcello und Durp als Alternativen reichen.

Fest steht wenn wir nicht gegen Freiburg spielen sind wir der absolute Ausenseiter und es wär schon ne große Überraschung wenn wir ins Finale kämen. Der größte Nachteil wird denk ich mal sein das sowohl Bayern als auch Werder hier Federn gelassen haben. Und Schalke hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert gegen uns. Von daher wird uns keiner mehr unterschätzen. Auf jedenfall muss gegenüber den letzten Spielen ne Leistungssteigerung her wenn wir im Halbfinale was zu bestellen haben wollen.

Naja das er wechselt war ja eigentlich auch schon seinen ganzen Äußerungen zu entnehmen. Wenn er jetzt zum HSV oder zum Pillenverein oder was weiß ich wohin gegangen wär - aber doch nicht nach Lautern :wall:
    Aber man hats in den letzten Partien gesehen das es auch ohne ihn ging. Skela gehörte nämlich schon seit einigen Partien zu den klar schlechtesten auf dem Platz.
    Da hab ich auch immer gesagt nen Leistungsloch ist ok. Man soll ihm die Chance geben er wirds uns schon zurückgeben.
    Aber ihn jetzt noch immer zu bringen halte ich für Schwachsinn. Wenn er ordentlich spielt keine Frage dann soll er die Saison vernünftig zu Ende spielen aber nich mit solchen Leistungen.
    Was bringts uns wenn er noch wochenlang solchen Mist zusammenspielt und dann zwei Wochen vor Ende der Saison wieder in Form ist ?(
    Also beim nächsten Spiel bitte Leon oder Porcello auf der Skela Position.

Hauptsache ersma nen Heimspiel dann bin ich schon zufrieden. Am leichtesten wärs wohl zuhause gegn Freiburg. Also Daumen drücken heute abend.
    Bremen zu schlagen wird in der Form, die die im Moment haben wohl äußerst schwer. Und den Bayern wird glaub ich nich nochmal son schwaches Spiel gegen uns passieren. Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze ;)

Und wenn wir im Final gegn wen verlieren der sich über die Buli fürn UEFA-Cup qualifiziert spielen wir international. Richtig!

Für mich steht ganz klar fest, wenn er weiterhin solche Leistungen wie in den letzten Spielen abliefert gehört er auf die Bank. Sehe auch auf der Position nicht unbedingt den Handlungsbedarf. Wir haben mit Porcello, Leon, Duro und Vata ne Reihe von Spielern die imo genauso gut sind und jetzt schon für die nächste Saison aufgebaut werden sollten.

Unglaublich :nein:
    Nach Lautern kann man doch echt nur wegen der Kohle hingehen :pillepalle:
    Trotzdem glaub ich, dass wir ihn ersetzen können. In den letzten Spielen war seine Leistung auf jeden Fall unter aller Sau.

Vielleicht wird mans jetzt ja mal hinkriegen können Delron zu halten.
    Ansonsten seh ich echt schwarz ;(

Wenn Owo, Buckley, Skela, Lense und Langkamp gehen dann wars das wohl für die nächste Saison. Da kann man gleich wieder für die zweite Liga planen. Von dem was man bekommt kriegt man nicht ansatzweise die Qualität zurück. Dann wird man bei den Transfers wieder ne Menge Ausfälle wie Raducanu dabeihaben und dann auf wiedersehen. Manchmal könnte ich bei dem Verein echt durchdrehen!

Live bestimmt nicht. Das Bayernspiel muss ja wieder live gezeigt werden. Da versteh ich schon nich warum finden 3 Spiele Dienstags statt und die Bayern kriegen wieder ne Extrawurst und die Partie gegen Freiburg ist alleine Mittwochs?? Warum gibts da nicht zwei Spiele Dienstags und zwei Mittwochs...

Wenn Freiburg abgeht könnte man mal drüber nachdenken
    Levan Tskitishvili zu verpflichten. 28 Jahre 1,86 Linksfuß Vertragsende 2005. Würde sich als Dammi Ersatz glaub ich auch ganz gut machen. Altenativ Simon Rolfes von Aachen. Ist aber glaub ich zu teuer.

Na da sich ja wohl ein Problem. Auch wenns für Schuler bestimmt noch nicht für 90 min auf dem Niveau seiner letzten Spiele reichen wird ists schön, dass er wieder dabei ist. Hoffentlich bleibts bei seinem Einsatz. Vielleicht kommt ja sogar Boakye wieder zu nem Kurzeinsatz. Aber bitte nur wenn auch wieder richtig fit ist. Ansonsten sollte man lieber noch bis Dienstag oder nächsten Samstag warten.

Naja Kolomaznik mag wohl nicht der schlechteste sein. Aber ob der ne richtige Verstärung ist? Boakye und Dalovic sind mit Sicherheit auch nicht schlechter. Dazu dann noch Leon und Vata als hängende Spitzen.
    Pro Arthur!
    Zur Dammi Position: Kann Borges da nicht spielen und Matze geht wieder in die Innenverteidigung. Auf jedenfall ist Borges nach vorne ne ganz ecke stärker, im Kopfballspiel auch und Übersicht hat er wohl auch. Aber er spielt ja eher körperlos. Vielleicht liegt im das Mittelfeldgegrätsche nicht so...

Na toll. Eigentlich ist Bogusz ja nicht DER große qualitative Verlust, aber wir haben für die Position einfach keinen mehr.
    Hoffentlich muss Petr nicht wieder links aushelfen.
    Dann lieber Borges nach links und Matze für ihn in die Innenverteidigung.
    Außerdem würd ich gerne mal Dalovic mindestens über 30 min sehen. Andauernd kaufen wir wen und das auch nicht grade für nothing und dann wird immer gesagt er sei noch nicht fit und muss sich erst an das Training hier gewöhnen.

Eigentlich sind sowohl Hertha oder Schalke als auch Hamburg sehr gute Adressen. Kohle denk ich mal wird er überall reichlich kriegen. Dann ist eben die Frage wo er sichs zutraut sich durchzusetzen. Wenn er seine Form einigermaßen halten kann dürfters normalerweise überall schaffen. Hamburg hat bestimmt auf emotionaler Ebene nen Vorteil. Einmal kommt er da weg und zweitens ist einfach ne tolle Stadt, was man ja von Gelsenkirchen nicht gerade behaupten kann :hi: :lol: