Mir tut Anse irgendwie nen bischen Leid. Wenn man auch ihn in manchen Partien schon nach 5 min wieder rausnehmen konnte. Trotzdem ist er einfach ein Typ. Aber eben leider auch ein Bild des dummen Fußballers, der sich gerne mal schlägt und sich von seinen Beratern übers Ohr hauen lässt.
Beiträge von de_Fonollosa
-
-
1. In meinen Augen nicht gut genug. Stärken nur in der Offensive hinten immer wieder mit Böcken.
2. Passt charakterlich überhaupt nicht in die Truppe. Zecht die Nächte nur durch die Discos usw. Will jetzt übrigens mit nem Anwalt Rostock und HSV verklagen weil er meint die Kündigung wäre nicht in Ordnung. Nach bestimmt in den letzten Jahren 5 öffentlich gewordene Eskapaden und jetzt das. Nein Danke! Der HSV wird sich wohl auch genauer darüber informiert haben, was da vorgefallen ist und ihn deshalb nicht mehr haben wollen. In Bremen habensen ja vor einiger Zeit auch rausgeschmissen. -
DSC - Nürnberg 1:0
Stuttgart - DSC 2:1
DSC - HSV 0:3
Hertha - DSC 2:0
DSC - Leverkusen 1:2
DSC - K'lautern 2:2
Dortmund - DSC 1:1
DSC - Freiburg 2:0
Bremen - DSC 2:2
DSC - Schalke 1:0
Hansa - DSC 1:2
DSC - Wolfsburg 2:2 -
Wie siehts eigentlich mit Schuler aus? Kommt der eventuell für die Startelf in Frage oder ist der noch nicht soweit?
-
Wollte eigentlich mal ne Partie auch wegen dem Pokalspiel aussetzten. Aber wenn ich höre wie wenig Karten bisher verkauft wurden werde ich wohl umplanen und auch Samstag kommen. Wenn wir gewinnen sollten sind wir wohl endgültig durch. Mit nem Punkt wär ich schon einigermaßen zufrieden.
Das wichtigste wir sein bei Standards gut zu stehen und vor allem euer Phantom Marek Mintal auszuschalten. Da denke ich hilft nur ne Sonderbewachung von Rübe. Unsere Innenverteidigung hilft da einfach nich, weil der schon außerhalb des Strafraums gefährlich abzieht.Hoffe auf nen 2:1 .
Wünsch euch aber trotzdem alles Gute gegen den Abstieg. Auch wenn ich nicht so gute Erinnerungen an eure Manschaft hab
-
Ne Feinbier mag ich überhaupt nicht. Irgendwie son typischer Ossie
Außerdem ist der nicht auch schon mitte dreizig?Zu Copado denke ich, dass er sich auch bei einem kleineren Club in Liga 1 durchsetzten könnte. Wenn man sieht, dass er jetzt das zweite Jahr ganz vorne in der Toschützenliste mit dabei ist.
Ist für mich aber nur eine Alternative, wenn man sich von enigen Leuten wie z.B. Küntzel ( jetz bitte keine Küntzeldiskussion - hab eigentlich nichts gegen ihn) und Raducanu - wird ja wohl schon feststehen - trennt. Und dann sehe ich ihn vielleicht als künftigen Vata wenn wir mit zwei Spitzen z.B. ihm und Boakye spielen würden.Die Chancen auf eine Verpflichtung von ihm sehe ich aber eher schlecht. So wie ich ion einschätze wird er zu dem Verein gehen, der ihm die meiste Kohle bietet. Wahrscheinlich geht er nach Frankfurt spielt dann noch nen Jahr zweite Liga und steigt dann relativ sicher auf.
Ich wiederhole mich gerne nochmal. Erstmal mit Leuten wie Skela, Buckley, Porcello, Lense usw. die Zukunft klären und sich dann von Vereinsseite aus Gedanken über Neuverpflichtungen machen!
-
Das UR Küntzel gegenüber so wettert überrascht mich doch. Dachte immer er wär son großer Fan von ihm.
Zum Spiel bleibt eigentlich nur zu sagen schwache Leistung von allen Feldspielern und mit Glück und Matzes Hilfe einen Punkt mitgenommen. Hoffe auf Besserung am Samstag!
-
Da hab ich eigentlich keine Sorge, dass die Partie abgesagt wird. Die Mainzer sind doch alle so verrückt und schaufeln den ganzen Tag ihren Platz. Da werden jetzt die letzten Rentner zusammengetrommelt und machen da alles frei
Tip:
1:2
durch Porcello und Delron -
Seh ich auch so. Der hat schon so viele Eskapaden hinter sich der passt charakterlich einfach nicht in die Truppe. Außerdem hab ich ihn auch nie so gut gesehen. Nach vorne immer recht gut aber hinten immer für nen Bock gut.
-
Wer realistisch war konnte sich ja schon seit längerem denken, dass Owo uns verlassen wird. Da ist dem Verein und dem Spieler kein Vorwurf zu machen. Ich erwarte jetzt allerdings, dass man andere Leistungsträger wie Buckley, Skela oder Lense längerfristig binden kann.
-
Zitat
Original von Stopper Paul
Wie will er sich beweisen als Reservist?? Zudem hat er gegen Nürnberg das entscheidene Tor gemacht!
Klar kann er sich als Reservist nicht beweisen. Bin auch der Meinung, dass mehr in Arthur steckt, als er in den letzten Monaten gezeigt hat. Das Tor gegen Nürnberg war aber wohl so ziemlich das einzige was er in den Jahren in Berlin gerissen hat. Deshalb hat sich sein Marktwert natürlich drastisch reduziert. Von daher seh ichs einfach nicht ein Owo gegen jemanden einzutauschen der in der letzten Zeit wirklich selten gute Leistungen gezeigt hat. Wenn wir Arthur nicht aus besseren Zeiten kennen würden würde den Tausch hier sicher keiner befürworten.
-
Na super. Wenn wir das machen sind wir in meinen Augen nicht ganz sauber. Arthur hat bei uns hier aufgrund seiner Zeit bei uns immer noch nen hohes Ansehen. Woanders wird der Hoeneß ihn nicht für die Hälfte los.
Wir geben nen guten Nationalspieler ab und kriegen dafür nen Stürmer der sicher richtig gut war/sein kann. Aber davon in der letzten Zeit nichts gezeigt hat.Tolle Risikoverpflichtung. -
Denke auch so langsam reichts. Die Länderspiele und dazu noch Freistoß WM und solche Späße. Wenn er sauer ist wird er sich mit seinen zwei Toren wohl drüber hinweg trösten können.
-
Kommt uns eigentlich ganz gelegen das Mainz so nen Negativlauf hat. Die werden zu Hause genauso nach vorne spielen müssen wie die Bayern bei uns. Trotzdem sind die natürlich nicht zu unterschätzen. Aber mit der Einstellung von gestern sind bestimmt drei Punkte drin.
-
Ist doch super wenn man auf der Position mehrere Alternativen hat. Unser Kader ist auf jedenfall seit langem der Beste. Und auch den Sturm mal ausgenommen in der Breite gut besetzt. Wenn man mal die letzten Spiele der Hinrunde als Stammformation nimmt haben wir Langkamp, Porcello, Duro oder Boakye auf der Bank. Das ist schon klasse. Skela ist sicherlich ein Top Fußballer der in den letzten Partien zwar schwach gespielt hat. Trotzdem hat er auch großen Anteil an unserer Hinrundenleistung gehabt. Auf jedenfall hat Massimo gestern gezeigt, dass es bei ihm auch für die Buli reicht. Also würd ich ihn in Mainz erstmal wieder von Anfang an bringen. Zumal er auch in der letzten Saison gezeigt hat, dass er Zug zum Tor hat und auch aus der zweiten Reihe mal abladen kann, was bei uns ja eher selten bis gar nicht der Fall war. Ein Tor, ein Assist und zumindest gegen Bayern eine Super Leistung sprechen für sich.
-
Naja was solls. Erstmal hilft die Rasenheizung gegn so einen schnellen Schneeeinbruch sowieso nicht. Außerdem fand ich den Platz gar nicht so schlecht. Es lag zwar nen bischen Schnee oben drauf der Platz war aber nicht wirklich hart. Letzte Saison gegn KSC? war der Platz vorher durchgefroren und sowas von hart, dass jeder Ball versprang.
-
Man man man. Kann ich echt nicht verstehen. Mit solchen dummen Aktionen macht dann in Zukunft solche Choreos kaputt. Kann ich schon verstehen. Ich hätte auch keinen Bock jedesmal alles zu bauen und nachem Spiel sind 90% weg.
-
War echt nen super Spiel mit ner tollen Einstellung unserer Truppe.
Hinten super gestanden - Vata und Buckley quierlig wie immer. Aber am meisten hat mich Porcello überrascht. Der hat einfach Zug zum Tor. Bin ja mal gespannt mit welcher Aufstellung wir gegen Mainz ins Spiel gehen.
So langsam haben wir ja echte interne Probleme
Matze, Schuler, Skela, Boakye zz. alle aussem Team
Solche Luxusprobs hat ja Bayern nicht malNoch nen Wort zum Bayern Support. Das war ja wohl unterste Schublade was diese "Fans" da gebracht haben. Dagegen war ja Burghausen mit ihren 15 Mann im letzten Jahr ne lautstarke Macht
-
So ich mach mich jetzt auf den Weg. Ich erwarte, dass sich die Manschaft den Arsch aufreißt. Wenn dann noch ein oder drei Punkte dabei herausspringen noch besser. Um gegen Bayern zu gewinnen muss man leider meistens nicht nur die bessere Manschaft sein sondern auch noch Glück haben.
-
Naja ich wär auch eher für Duro oder Leon, da kann er dann mal zeigen was er wirklich drauf hat. Das Lense von Anfang an spielt kann ich mir kaum vorstellen und möcht ich auch gar nicht sehen. Richtig fit für 90 Minuten wird er wohl kaum wieder sein. Nach seiner letzten Verletzungspause war er im Spiel danach ( Berlin? ) auch nicht richtig fit und die Leistung war so, dass er dann auch nach ner Stunde wieder runter musste. Wenn Langkamp fit wäre würd ich ihn in die IV setzen und Borges nach rechts rücken lassen. Uwe wird sich schon was einfallen lassen.