Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von de_Fonollosa

Ich befürchte der Hoeneß hat im Moment echt keinen Bock mit Bielefeld über die Personalie Wichniarek zu verhandeln. Zurzeit hat der glaub ich andere Sorgen und kümmert sich um die Sache mit den Wettskandal und den drei Hertha Profis, die eventuell was damit zu tun haben könnten. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass bei uns schon mal irgendeine Verpflichtung in so einem kurzen Zeitraum über die Bühne gebracht wurde. Von daher glaub ich nicht daran, dass Arthur zurückkommt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

[quote]Original von Scholli_DSC
    Owo war in meinen Augen einer der besseren Arminen, nur quote]

Denke auch man sollte dieses Mist Spiel jetzt abhacken und sich auf Bochum konzentrieren.
    Aber nochmal zu Owo: Fand gestern war das ein ganz schwacher Auftritt von ihm. Hat sich fast nie durchgesetzt und ist mal bis zur Grundlinie durchgekommen. Und vor allem läuferisch kam gar nichts. Ich fand das machte teilweise schon fast einen überheblichen Eindruck. Nicht jedem tut der Ruhm gut. In das größte Loch sind wohl auch Langkamp und Buckley mit reingefallen.
    Gegen Bochum kanns eigentlich nur besser werden :arminia:

Denke mal der ist bei Rapolder genau wie Raducanu und Trajanov unten durch nachdem er seinen Urlaub verlängert hatte.
    Schade ich fand ihn eigentlich wenn er von der Bank kam immer ganz gut.

Wie lange hätten wir eigentlich noch Zeit, um das mit Arthur zu regeln?
    Am 31.1 schließt die Transferliste. Also nur noch bis heute 23.59 Uhr oder einschließlich Montag?

Schweres Programm. Objektiv betrachtet werden wir in der Form von Bayern und Nürnberg abgeschossen. Gegen Bochum und Mainz spielen wir gegen zwei den das Wasser bis zum Hals steht und unter Zugzwang sind. Gegen Bochum MUSS EINFACH EIN SIEG HER.

Wisio will ich heute überhaupt keinen Vorwurf machen, wenn man mal überlegt wie Schuler in seinen ersten Partien für uns ausgesehen hat. Da kann die Abstimmung einfach noch nicht stimmen.
    Ansonsten Borges, Gabriel, Kauf, Dammeier, Hain und vielleicht noch Vata in Normalform. Pinto und Leon mit einigen guten Ansätzen - treffen die Bude aber auch nicht. Langkamp auf ungewohnter Position schwach nachher in der Abwehr besser.
    Skela, Buckley und vor allem Owo in meinen Augen GANZ schwach heute. Hab das Gefühl gehabt Owo lief sonst das doppelte in einem Spiel als heute.

Zitat

Original von Marcio
    Christiansen halte ich nicht für eine gute Lösung. Dann lieber Stajner.

Dann haben wir noch einen der nicht weiß wo das Tor steht und den Abwehrspielern zwischen den Beinen durchlaufen kann. Auf Stajner kann ich echt verzichten :nein:

Ja hoffentlich passiert jetzt mal was und nen Stürmer wird verpflichtet.
    Hannover hat einfach clever gespielt und sich hinten reingestellt.
    Wenn wir erstmal hinten liegen kann mans schon fast vergessen.
    Nicht jeder spielt so offensiv, dass wir nur durch Konter unsere Buden machen. Arthur zurückzuholen wär natürlich super aber das wird bestimmt nichts mehr. Dann eben Dalovic.

Ich hoffe echt, dass Langkamp aus dem Mittelfeld heraus mehr für unseren Spielaufbau tun kann und ihm auch mal nen Törchen gelingt.
    Mit Pinto wäre unsere Aufstellung vielleicht etwas zu offensiv. Denke aber er und Leon werden heute auch noch zu ihrem Einsatz kommen.