Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von de_Fonollosa

Naja ich weiss echt nicht, ob Berlin Arthur jetzt abgibt.
    Es blieben dann nur noch Bobic, der wohl noch schlechtere Chancen als Arthur hat und bestimmt mehr Kohle verdient, Mansisz (wie schreibt man den?!?!) den die bestimmt auch noch nicht so richtig einschätzen können und Rafael.
    Und wen das wirklich stimmt, dass der in der Wettsache mit drinhängt, wird dem von Hoeneß auch bald der Laufpass gegeben werden.
    Vielleicht klappts ja doch noch. Ich würd mich freuen!

Hab mal geguckt wer da noch mit drinstecken könnte.
    Der einzige aus Hamburg ist Norbert Grudzinski.
    Aus Berlin kommen Fröhlich, Gräfe und Marks. Fröhlich scheidet wohl aufgrund des Alters alleine schon aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der mit den anderen zusammen rumläuft. Alle anderen haben so ungefähr das passende Alter.
    Hoffentlich wird mal alles aufgeklärt...

Wär schon ärgerlich. Er ist sicherlich weder im Mittelfeld noch in der Abwehr gleichwertig zu ersetzen. Trotzdem besser als wenn Vata oder Gabriel ausfallen würden. Wenn überhaupt was dran ist, ist es hoffentlich nichts Großartiges..

Ich denke auch es sollte das Geld in nen anständigen Stürmer investiert werden. In der Abwehr sind wir eigentlich ganz gut besetzt und Schuler fällt ja auch nicht monatelang aus.
    Außerdem kann man zur Not immernoch Jesus nachverpflichten.
    Der Transfer nach Essen scheint wohl nicht zustande zu kommen.
    Auf jedenfall hat Essen heute nen anderen Linksfuß für die Abwehr als Neuverpflichtung vorgestellt.

Zitat

Original von welle
    schön wieder nen bissel geld mehr für das trainingslager! gibt auch noch mal den spielern die net in der ersten 11 sind neuen mut! aber was mit renato bauer ist verstehe ich wirklich nicht! bei den amas darf er net spielen und bei den profis is er ungeeignet das meine ich gelesen zu haben!

So wie ich das verstanden habe steht er bisher weder auf der Liste für die Profis noch für die Amas. Von Heesen habe ihm vor den Hallenturnieren gesagt, dass es für die Profis noch nicht ganz reichen werde.
    Vielleicht ist er jetzt ja überzeugt :)

Zitat

Original von Marius
    Mainz hat Thurk und Balitsch verpflichtet. Außerdem trainiert Ayovi ab Donnerstag bei denen mit und soll verpflichtet werden.

Quelle ist Sport1.de

Wenn die den Transfer von Ayovi jetzt auch noch stemmen können müssen die aber zu den 750.000€ Ablöse für Azuagh noch was drauflegen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Balitsch 250.000€ kostet und Thurk für lau kommt. Ich vermute die 500.000€ für Ayovi sind wohl eher nen bischen überzogen.

Ich hab mal für Bekannte auf der HP von Bayern geguckt obs noch Karten in Block A gibt. So wie ich das da gelesen habe gibts nur noch Karten gegen Hertha. Alle anderen Auswärtsspiele seien ausverkauft. Von daher würd ich mir mal keine Hoffnungen mehr auf zurückkommende Gästekarten machen.

Fand das gestern auch wieder unter aller Sau wie sich der blöde Buschmann über den Bremer Aaaron Hunt lustig gemacht hat. Der soll froh sein, dass der überhaupt zu ihm hinkommt und sich seinen geistreichen Fragen stellt. Und wenn er dann noch nervös wird natürlich erstmal direkt drauf ansprechen:nein: :pillepalle:

Weiß man schon was warum Duro unentschuldigt fehlt?
    Habe da kein gutes Gefühl. Er hatte sich doch schon nah an die Manschaft rangespielt und dann sowas. Hoffentlich hat ers sich jetzt mit UR nicht so verscherzt wie Raducanu.

Ich denke solange nicht Leistungsträger wie Skela, Vata oder Buckley, bei denen ich doch arge Befürchtungen hab, dass sie sich in der Halle verletzen eingesetzt werden gehen Hallenturniere schon in Ordnung.
    Wie UR schon sagte kann er viele junge Talente testen und den Reservisten mal ne Chance geben.
    Ich würd mir wünschen, dass man auf den Einsatz von Leuten wie Skela, Rübe usw. verzichtet und Porcello, Duro, Rauw viel spielen lässt.

Vielleicht hättens natürlich auch "nur" drei Turniere getan.
    Egal ich freu mich drauf endlich wieder den Ball rollen zu sehen. Lieber in der Halle als gar nicht. Naja hofffentlich verletzt sich niemand. Aber wenn man mal ehrlich ist, ist in den letzten Jahren doch recht wenig passiert. Hoffentlich bleibt das so...

Wenn Essen nen guten Preis macht und Bogusz weg will würd ich ihm keine Steine in den Weg legen.
    Aber Essen will ihn wohl eher für lau haben.
    Zumindest als Einwechselspieler hat er mich meist überzeugt. Von daher seh ich nicht so die Notwendigkeit darin ihn abzugeben.

Jo würd ich auch so sehen.
    89% sind bereits weg. Sitzplätze schon restlos ausverkauft.
    Hätt ich nich gedacht, dass die so schnell weggehen.
    Ein Bekannter von mir (Gelegenheitszuschauer) stand heute morgen in Bad Oeynhausen in der Schlange.
    Hat 1 1/2 Stunden gewartet und dann waren alle Sitzplatzkarten weg.

Hallo Lieber Fußball-Fan!

Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

Wir danken für Ihr Verständnis. :D

Gut, dass ich meine Karten schon hab :baeh:

Zitat

Original von Gonzalez
    dann wäre Alexander Zickler auch nen Kandidat :D

So lustig das auch klingen mag,
    finde ich Zickler gar nicht so schlecht. Mit einem stark leistungsbezogenem Vertrag und natürlich mit geringerem Grundgehalt als bei Bayern würde ich ihn nehmen. Bei einem besseren Verein mit mehr Kohle kommt der sowieso nicht mehr unter.
    Wenn er fit ist ist er auf jedenfall nen super Fußballer.

Naja komisch kommt einen eine Einjahresverlängerung schon vor.
    Wenn TvH aber weiterhin gute Arbeit leistet und der sportliche Erfolg bleibt fehlen Kentsch oder wem auch immer sowieso die Argumente.
    Es wird wohl ganz gut gewesen sein, dass Gerüchte betreffend Geenen aufgekommen sind. So hat TvH von der Öffentlichkeit und von Rapolder den Rücken gestärkt bekommen.