Beiträge von de_Fonollosa

Zitat

Original von Suomi

Ich dachte Fink soll als Nachfolger aufgebaut werden, oder? Außerdem finde ich Dammeier als Person an sich unverzichtbar.

Zurzeit find ich kann man Dammi durchaus noch bringen.
    Aber irgendwann wird das Alter sicherlich nicht mehr so mitspielen.
    Traue Fink das durchaus zu.
    Wen ich allerdings auch gerne hier auf der Position sehen würde wäre Simon Rolfes von Alemania Aachen.
    Der hat allerdings noch Vertrag bis 2006.

Es bleibt erstmal abzuwarten wer von den oben genannten wirklich kommen wird.
    Solche Einkäufe sind wohl kaum realisierbar Real müsste schon fast das gesamte Gehalt weiterbezahlen und ob der Spieler wirklich Bock hat im Abstiegskampf der Bundesliga zu versinken ist wohl auch mehr als fraglich.
    Mit dem Beispiel Dortmund sollte zz eigentlich jeder Verein gewarnt sein solche Transaktionen zu tätigen, obwohl das sicher wieder was anderes ist in Verbindung mit dem Börsengang und so.

Ich denke mal die werden jetzt in die dritte Liga durchrauschen und auch nicht mehr hochkommen.
    War eigentlich, dass die Manschaft dieses Jahr nicht mehr um den Aufstieg mitspielen konnte.
    Cottbus --> kein Verlust für 1. und 2. Liga

Erstmal denke ich war die gesamte Manschaft sehr stark.
    Ohne Leute wie Schuler, Lense oder Dammeier die vielleicht nicht so im Blickpunkt gestanden haben wie Delron oder Langkamp ständen wir auch nicht da wo wir stehen.
    Bei der Qual der Wahl fällt meine Wahl dann auf

- Owo: Nicht nur weil er jetzt Nationalspieler geworden ist, ist er immer ne Bank auf der rechten Seite egal ob vorne oder hinten.

-Delron: 10 Tore und ne Menge Assists sprechen für sich.

- Gabriel: Hält die gesamte Abwehr zusammen. Von seiner Stärke profitieren auch Lense und Langkamp ernorm.

Ich glaub schon, dass die Verträge verlängert werden.
    Sicherlich pokert er jetzt um verbesserte Bezüge und mehr Kompetenzen. Das ist sicherlich normal und nichts besonderes.
    Von daher glaub ich schon, dass er uns erhalten bleibt.

Es scheint das von mir erwartete ruppige und schwere Spiel zu werden.
    Es bleibt zu hoffen, dass Arminia möglichst bald ein Tor gelingt.
    Das würde die ganze Angelegenheit doch wesentlich erleichtern.
    Rostock müsste kommen und wir können se schön auskontern...

Kann leider heute nicht dabei sein. :(
    Geburtstag in der Familie geht eben vor.
    Beim letzten Heimspiel, bei dem ich aufgrund eines Geburtstages nicht hinkonnte war das 5:0 gegen Osna ;)
    Wünsche euch also viel Spaß und macht ordentlich Krach :arminia:
    Hauptsache 3 Punkte egal mit welchem Ergebnis. :arminia:

Ja dat is ja prima.
    Letzte Woche haben se beim Doppelpass schon gesagt, dass entweder Rapolder oder Doll kommen wird.
    Jetzt sind sie beim DSF bestimmt sauer, dass Doll abgesagt hat und sie über Arminia sprechen müssen.
    Bin ich ja schon mal gespannt was der pensionierte Oberlehrer Lattek zu unserm Lauf sagt^^

In der Winterpause glaub ich auch nicht an eine Nachverpflichtung im Sturm. Zumal wir da ja quantitativ ausreichend besetzt sind und somit auch ne Menge Leute auf der Gehaltsliste stehen haben.
    Da müssten man sicher nächstes Jahr mal sehen was mit Leuten wie z.B. Raducanu, Maric, Trajanov oder Porcello passiert.

Aus der NW:

Michael Delura interessant
    Bei Jörg Böhme kann Arminia nicht mitbieten

Bielefeld (nw). Schalkes Angreifer Nummer fünf, Michael Delura, hat in der nächsten Woche einen Termin mit Manager Rudi Asssauer. Der U-20-Nationalspieler denkt über einen vorzeitigen Wechsel nach. Diese Nachricht machte Thomas von Heesen neugierig.

"Ein hoch interessanter Spieler mit großem Potenzial", sagt er. Noch vor dem Spiel gegen Schalke will von Heesen den Kontakt aufbauen und die Chancen ausloten. "Allerdings wäre er, wenn Uwe Rapolder ihn wollte, erst im Sommer ein Thema, da wir im vorderen Bereich mit fünf Stürmern gut besetzt sind."

Eine Rückkehr von Jörg Böhme nach Bielefeld betrachtet von Heesen dagegen als unwahrscheinlich. Obwohl er durch ständigen Telefonkontakt mit Böhme weiß, "dass er ganz gerne in Bielefgeld spielen würde", könne Arminia "im Gehaltsbereich nicht mitbieten". Der Schalker ist auch in Mönchengladbach und Köln im Gespräch.

Denke schon, dass es eventuell Sinn machen würde in der Sommerpause über einen neuen Stürmer nachzudenken.
    Raducanu wird höchstwahrscheinlich wieder gehen und Maric scheint sich nicht durchsetzen zu können.
    Von daher bleiben an Offensivkräften nur Boakye, Vata und mit Abstrichen Küntzel, der im rechten Mittelfeld wohl besser aufgehoben ist.