Ich glaube nicht, dass es sich bei der Rückendeckung die TvH von UR, von den Fans und vom derzeitigen Erfolg bekommt der Vorstand leisten kann den Vertrag auslaufen zu lassen
Alle Trümpfe liegen TvH wenn er nicht zuviel Kohle fordert geh ich erstmal davon aus, dass der Vertrag verlängert wird.
Beiträge von de_Fonollosa
-
-
Einen Leistungsschub durch die Kältekammer hätte Dynamo zurzeit auch echt nötig
-
Nur nochmal zu den glaubwürdigkeiten der Medien denke ich könnte man mal ne Liste erstellen
wo die Sportbild oder der VT von Sat oder RTL den van Bommel schon überall hinschicken wollte.
Von Deutschland über Spanien, Italien bis hin zu Englang ist da ja wohl alles dabei.
Also meiner Meinung erstmal nicht verrückt machen lassen.
An solche Meldungen muss sich ein erfolgreicher Verein in der Bundesliga, der mitllerweile auch ein gewisses Medieninteresse auf sich zieht, gewöhnen. -
Mal davon abgesehen, dass ich es zum jetzigen Zeitpunkt schon völlig schwachsinnig halte über einen Nachfolger zu spekulieren, nachdem gewisse Medien einfach mal sone Nachricht rausgehauen haben sagen mir die Kandidaten hier alle nicht so zu.
Zu Geenen muss ich ja wohl nicht weiter äußern.
Calli und Pandern verlangen glaub ich bei zu viel Kohle und Kompetenzen und Moar ist für mich ein absoluter Choleriker. -
Ich denke auch man sollte sich erstmal in Ruhe begeben.
Ich gehe davon aus, dass morgen in der NW Stellungnahmen von den Beteiligten zu lesen sein werden.
Vielleicht löst sich diese Diskussion dann schon wieder von selbst auf.
Wenn TvH allerdings gewillt ist hier zu bleiben und der Verein bietet ihm keinen neuen Vertrag an muss man wirklich sagen der Verein ist einfach zu blöd und es geht nur um persönliche Dissonanzen. Denn der derzeitige Erfolg wäre wohl ohne UR und TvH niemals eingetreten von daher muss vom rein fachlichen Standpunkt aus der Vetrag einfach verlängert werden. -
Alles möglich.
Ich denke mal morgen wissen wir mehr.
Wenn TvH jetzt von Bielefeld weg will wegen mehr Kohle, Ärger mit Kentsch oder neuer Herausforderung würde ich das ja noch verstehen, aber das der Verein ihn nicht mehr weiterbeschäftigen will.... -
Ich hoffe aml das da nichts dran ist.
Ansonsten verstehe ich das echt nicht mehr.
Was sich der Verein da leisten würde! Unglaublich! -
Eduard Geyer ist nicht mehr Cheftrainer beim
Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus. Das teilte die in Cottbus
erscheinende «Lausitzer Rundschau» am Dienstagmittag mit. Der in der
2. Fußball-Bundesliga auf Platz 14 abgerutschte Ex-Bundesligist gab
dazu zunächst keine Stellungnahme ab und verwies auf eine für den
Nachmittag (15.30 Uhr) anberaumte Pressekonferenz. Das Training des
FC Energie soll vorerst der bisherige Cotrainer Petrik Sander leiten.Verwundert mich doch sehr.
Was ist Cottbus ohne Geyer??
Und welcher Trainer will in den tiefsten Osten und die Truppe da übernehmen??
Naja nicht unser Problem zurzeit -
Von Lars Ricken halte ich überhaupt nix.
Der hat ja in den letzten 6 Jahren nix gerissen und fast nie gespielt.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass er der zu uns kommen würde.
Bei Dortmund hat der nen Vertrag mit viel Kohle.
Da müsste erstmal abgeklärt werden, ob der überhaupt noch Fußball spielen will oder sein Geld mit dem Sitzen auf der Tribüne verdienen will.
Matip hab ich erst einmal bei der U21 gesehen - da machte er eher nen schlechten Eindruck.
Aber wie gesagt ich kenn den zu wenig.
Da soll sich TvH mal den Kopf drüber zerbrechen. -
-
-
Ich glaub der hat richtig was in der Birne.
Womit der sich so alles beschäftigt Schach und Psychologie oder mit dem Buch über verschiedene Charaktere.... -
UR vermittelt doch sehr den Eindruck, dass er hier bleiben will.
Ansonsten wirkt er wieder sehr symphatisch und lobt die Manschaft! -
Würdes Owo wirklich gönnen!
Das wird glaube ich bei den Vertragsverhandlungen die schwierigste Aufgabe werden ihn zu halten, gut das er noch bis 2006 Vertrag hat.
Vielleicht sollte man diesmal schonmal frühzeitig an eine Verlängerung denken. -
Ist ja von den Ergebnissen her gut gelaufen.
Bleibt zu hoffen, dass das nicht das letzte schlechte Spiel von Wolfsburg in der Hinrunde war.
Gut, dass wir schon in Hamburg waren.
Zurzeit ist es schwer da mit 2:0 zu gewinnen. -
Schade habs leider verpasst
Gabs irgendwelche grundlegenden neuen Erkentnisse? -
Fand ich auch gut von Breuckmann, dass er auch mal Bielefeld anspricht.
Den größten Witz fand ich ja schon wieder, dass die rote Karte gegen Valdez in Frage gestellt wurde.
Was gibts daran zu diskutieren? Notbremse=Rot und auf wiedersehen -
Für mich war das Foul von Lense, wenn er denn pfeift rot.
Das von Valdez aber genauso klare Notbremse.
Mir wärs lieber gewesen er hätte das gelassen, Ervin wäre durchgekommen und macht das 3:1.
So langsam hab ich nämlich das Gefühl nach den Spielen gegen Berlin, Dortmund und jetzt Bremen schadet das meiner Gesundheit -
Find ich gut, dass das nur so aus dem Zusammenhang herruasgerissen wurde.
Für mich ist UR zwar ein TOP Trainer aber ich finde so spricht man nicht über sich wenn man als Trainer noch nie in der BuLi was gerissen hat.
Aber dies Jahr wird er was reißen... -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Die Welt:Der Abend wird immer besser
Wer will schon nach Wolfsburg?
Außer Geld scheint der Job ja nix zu bringen.
Fehlt nur noch, dass die Stefan Kuntz fragen
Der sagt bestimmt zu...