Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von de_Fonollosa

So endlich wieder im warmen Zuhause!
    Mal wieder großes Lob an die Manschaft.
    Durchaus verdienter Sieg.
    Arminia in der Tabelle auf Rang 6 Küntzel macht das entscheidende Tor. Unglaublich!
    Delron war ja wohl wieder ganz stark nur für Ervin tuts mir nen bischen leid, dass er heute nicht getroffen hat.
    Der scheint in der BuLi echt die Seuche am Fuß zu haben.
    Auf Schalke trifft er ;)
    Super auch wie heute die Leute mitgezogen haben, die eingewechselt wurden. Küntzel ist sicher noch nicht wieder ganz fit aber trotzdem hat er heute gezeigt, dass man ihn bringen kann. Auf rechts find ich ihn übrigens besser aufgehoben, als wenn er 2. Spitze spielt.
    Gerade wenn man führt kann man ihn gut bringen.
    Auch Fink fand ich stark der kann sicher Dammi mal ersetzen :)
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Auf der offizielen HP steht, dass Matzes Zerrung abgeklungen ist und dass er wieder einsatzfähig ist.
    Ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen.
    Also auf ein gutes Spiel, gute Stimmung und drei Punkte ;)

Bin auch der Meinung, dass Matze es schaffen wird.
    Owo traue ich es auch durchaus zu für Deutschland zu spielen obwohl wir auf der Position sicherlich starke Konkurenz haben.
    Aber ich denke wenn seine Leistungen so gut bleiben wird er von Klinsmann eine Chance erhalten.
    Ansonsten wird er sich wohl für Nigeria entscheiden und dann eben dort spielen.
    Von den Leistungen her hat es sicherlich auch Petr Gabriel verdient wieder für Tschechien ranzudürfen.
    Wenn er sich damals nicht so schwer verletzt hätte glaube ich schon, dass er auch heute noch dabei wäre.
    Aber ohne diese Verletzung, die die Folge hatte, dass er nur schwer wieder in den Tritt kam würde so ein Spieler wahrscheinlich nicht bei uns spielen. :arminia:

Die sind wohl bescheuert oder was??!"!?!?:mad:
    Aber mal realistisch betrachtet warum sollte UR nach Dortmund gehen.
    1. Hier hat er viele der Spieler selbst ausgesucht und wird aussuchen können.
    2. In Dortmund herrrscht nur Unruhe sportlich stehen die schlechter da als wir und werden nichts mehr investieren können.
    3. Wir halten die Klasse und Dortmund steigt ab :thefinger:

Außerdem ist das doch nach MV sowieso der größte Verbrecher der mir im Bereich Fußball so bekannt ist.Großaktionär Homm in den Knast :arminia:

Warum sollten wir uns schon vorher in die Hosen machen??
    Bielefeld hat diese Saison vor allem gegen spielstarke Manschaften Stuttgart - Hertha - Bayern ganz gut ausgesehen.
    Wenn die Abwehr gut steht haben wir durchaus die Chance gegen Bremen zu gewinnen, die zurzeit auch nich gerade eine enorme Konstanz verkörpern.

Insgesamt haben wir schón super eingekauft.
    Skela, Buckley und Schuler absolute Größen im Team
    Duro und Fink kommen gelgentlich zum Einsatz. Fink denk ich mal wird versucht aufzubauen um Dammi mal zu ersetzen.
    Duro wird auch von Spiel zu Spiel stärker.
    Über Raducanu und Trajanov kann ich mir kein Urteil erlauben.
    Bei haben kaum Spielminuten( Trajanov überhaupt?).
    Bleibt nur festzuhalten, dass beide ihre Probleme haben.
    Maric ist meiner Meinung nach ein absoluter Fehlkauf der hat einfach nicht die Klasse in dieser Manschaft Fuß zu fassen.

Ich findes insgesamt doch recht traurig wie wenig Interesse oftmals bei uns an solchen Spielen herrscht.
    Wenn auch nicht immer jeder Platz besetzt ist, aber in einem Stadion, das 26601 Plätze umfasst, sollten zu Bundesligaspielen doch 22.000 - 24.000 da sein..

Glaube nicht, dass die Max nochmal überreden können weiter zu machen.
    Letztens war er mal in abends in der Viererkette und vermittelte doch eher den Eindruck, dass bei ihm wegen den Gelenken wirklich nichts mehr geht und er gerne noch weitergemacht hätte.
    Ich find Berger als Trainer durchaus gut nur nach Rostock passt der glaub ich nicht so.