Beiträge von de_Fonollosa

Am meisten sorgen bei Bremen macht mir eigentlich der Valdez.
    Ist der eigentlich schon mal eingewechselt worden und hat danach kein Tor gemacht?:nein:
    Schade, dass Matze noch nicht wieder fit sein wird.
    Ich würd vor Owo nochmal wie gegn KSC mit Duro beginnen.

Gabriel absolut gesetzt.
    Ob Langkamp oder Borges hängt denk ich mal von der aktuellen Form ab.
    Auf jedenfall wäre es schon gut so einen Spieler noch in der Hinterhand zu haben, der zudem auch noch hinten rechts spielen kann.
    Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen wie man so schön sagt, aber was wollen wir machen wenn Gabriel mal über nen längeren Zeitraum hinweg ausfällt?
    Dann blieben nur noch Langkamp und Lense für die Innenvertzeidigung, evtl. noch Bogusz aber ich denke, dass Bogusz in der Innenverteidigung eher nen Notfallmodell wäre. Ist egentlich schon wieder irgendwas über den Schweden bekannt gegeben worden?

Owo präsentiert sich mal wieder ganz hervorragend.
    Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
    Da merkt man schon das zwischen den Locken auch was sitzt.
    Finde es aber allgemein etwas schade, dass immer nur Delron oder Owo irgendwohin eingeladen werden.
    Das Kollektiv sollte durch die Medien mehr in den Vordergrund gestellt werden.

Beim WDR haben sie noch gesagt, dass Delron und der Trainer einen Kompromiss vereinbart haben.
    Er soll nur eine Halbzeit spielen.
    Ganz schön hoher AUfwand mit der ganzen Fliegerei und so für 45 Minuten.

Bielefelds Spiele in den Intertotorunden:

1982
    Gruppenspiele Gruppe 2
    Widzew Lódz H 1:1 A 1:2
    FC Lüttich A 2:3 H 1:1
    FC St. Gallen H 3:1 A 2:1

1. Widzew Lódz 6 8:7 7-5
    2. Bielefeld 6 10:9 6-6
    3. FC St. Gallen 6 7:8 6-6
    4. FC Lüttich 6 8:9 5-7

1983
    Gruppenspiele Gruppe 8
    Hammarby IF H 0:2 A 1:2
    Botev Vratza A 1:0 H 4:0
    Bryne IL A 1:0 H 3:1

1. Hammarby IF 6 19:3 12-0
    2. Bielefeld 6 10:5 8-4
    3. Botev Vratza 6 6:9 4-8
    4. Bryne IL 6 1:19 0-12

1985
    Gruppenspiele Gruppe 8
    Maccabi Haifa A 1:2 H 8:2
    Beitar Jerusalem A 1:1 H 1:0
    Sturm Graz H 0:2 A 0:0

1. Maccabi Haifa 6 13:12 9-3
    2. Bielefeld 6 11:7 6-6
    3. Sturm Graz 6 8:6 6-6
    4. Beitar Jerusalem 6 5:12 3-9

Quelle: http://www.blaue-daten.de

Hauptsache ein Heimspiel. Der Gegner ist mir prinzipiell egal denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze :)
    Am liebsten wären mir aber Freiburg, Rostock oder Hannover.
    Schalke und Bremen auswärts oder Bayern-Amas das schlechteste.
    Gegen Bayern Zuhause hätte ich gar nich soviel einzuwenden:klatschen:

Das es Raucanu im Moment schwer hat in die Manschaft zu kommen ist bei den Leistungen der Leute die wir im Offensivbereich haben eigentlich klar.
    Aber das UR ihn einfach zu Hause lässt und einen Mann wie Maric, von dem ich nun wirklich nichts halte, mitnimmt verwundert mich doch etwas.
    Ich denke einer der in der Primiera Division gespielt hat hat allemal das Potenzial zumindest näher an der Manschaft dran zu sein als es derzeit der Fall ist.
    Aber ich glaube nicht, dass er noch große weitere Chancen erhalten wird, wenn man bedenkt, dass er noch nicht mal im Moment gebracht wird, wo mit Boakye und Küntzel noch zwei Offensivkräfte ausfallen und ein Duro mit der Zeit immer stärker zu werden scheint.

Hoffe gegen Bremen einfach auf eine starke Leistung wie gg. Hertha Dortmund oder auch Stuttgart.
    Was am Ende dabei rauskommt bleibt abzuwarten.
    Es wird sicherlich schwer gegen eine Manschaft wie Bremen zu null zu spielen.
    Selbst wenn wir sie halbwegs im Griff haben ist da immer einer der aufgrund seiner individuellen Klasse einen reinmacht.
    Aber ich seh dem Spiel eigentlich ganz positiv entgegen und das nicht nur wegen dem letzten Sieg sondern wegen einer Manschaft die bei allen Spielen die ich gesehen habe sich immer den Hintern aufreißt und alles gibt da brauchen wir auch gegen "große" Manschaften keine Angst zu haben.

Schade Matze Langkamp wird heute definitiv ausfallen.
    Laut NW bestenfalls eine Wadenzerrung schlechtestenfalls ein Muskelfaserriss.
    Ich denke im Moment schmerzt der Ausfall nicht so erheblich, obwohl es natürlich schade ist, dass er nicht dabei ist.
    Aber Lense hat seine Form nach der Verletzung weitestgehend wieder und Owo ist hinten rechts sowieso ne Bank. Bin mal gespant wen UR im Mittelfeld bringt Duro, Rauw oder Porcello? Was ist eigentlich mit Holsing, der scheint gar gar keine Überlegung zu spielen.

Ja hat denk ich aber auch mit dem Verlauf der letzten Jahre bei den Vereinen zu tun.
    Schalke hat nunmal richtig Kohle nen Qualitativ guten Kader und nen dickes Stadion.
    Und auch wenns viele schon verdrängt haben hat der BVB immerhin '97 noch die Championsleague gewonnen.
    Arminia "dümpelte" nunnmal eher in den unteren Tabellenregionen rum.
    Wenigstens gibts auf der Alm so nicht so viele Erfolgsfans wie z.B. bei den Bayern.
    Mir gefällt dieser Verein auf jeden Fall so, wie vielen anderen auch, so wie er is. Auch wenn man eher anders gesteckte Ziele als Meisterschaft oder Internationales Geschäft hat.

Ich sehe im Moment auch nicht so den Sinn darin in der Winterpause groß nachzuverpflichten.
    Eventuell den Innenverteidiger und irgendwen für die linke Seite als Ersatz für Delron oder für den Sturm.

Ich denk mal wenn es Arminia schafft sich über einen längeren Zeitraum in der Bundesliga zu halten kommen von alleine mehr Zuschauer.
    Ich kenne hier in der Ecke viele die eben Hannover oder Dortmundfans sind wegen der Ligazugehörigkeit.
    Schließlich ist nicht jeder von Anfang an ein Fan aus Block 3 der zu jedem Spiel hingeht.
    Daher glaube ich muss Arminia über ihre Leistung mal Gelgenheitszuschauer beeindrucken.

Würd mal behaupten nach dem schwerem und langen Pokalspiel von Freiburg nachdem die auch noch einen Tag weniger Pause haben werden als wir ist durchaus was drin.
    Außerdem ist bei Freiburg noch einer aus der Innenverteidigung gesperrt. Hab zwar nich so den Überblick über die derzeitige Personalsituation in Freiburg, aber einfach wird das auch nicht zu kompensieren sein, zumal die Abwehr noch nie die große Stärke von denen war.