Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von de_Fonollosa

Mir ist eigentlich alles recht hauptsache heimspiel.
    Als bitte nich die Bayern Amas mit dem Pferdezüchter das würde ne lange Anreise geben außerdem ist das auch ne Manschaft die glaube ich gut in der 2. Liga mithalten könnte.
    Was besseres als Bremen oder Stuttgart könnt ich mir auch vorstellen.
    Am geilsten wäre Ahlen wobei die natürlich auch nicht zu unterschätzen sind.

Das war ja wieder was nach den ersten 30 Sekunden hat ich schon fast den Fernseher kaputtgetreten :wall:
    Und am Ende vom UEFA-Pokal sprechen :pillepalle:
    Bestimmt auf Drogen dieser Moderator :nein:
    Aber Derlon und Owo haben uns ja leger und intelligent repräsentiert:respekt:
    Geil übermorgen ist ja schon wieder Dienstag :D
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Denke auch das ein Ausbau im Moment wenig Sinn macht.
    Zumal das Zuschauerinteresse nicht gerade besonders hoch ist.
    Wenn irgendwann mal nen bischen Kohle überbleibt und die Gegengrade ausgebaut wird und zwischen Block A und 7 die Ecke zugezogen wird war das schon geil.
    Das wäre dann nen richtiger Hexenkessel ohne Laufbahn dazwischen ein richtiges schmuckes reines Fußballstadion eben.
    Also Klasse halten !

Das ist ja echt amüsant in dem Forum.
    Verlieren sollten die besser mal langsam lernen :lol:
    Die Dortmunder aufem Rückweg vom Stadion haben mir allerdings am besten gefallen.
    Völlig bedient und ruhig :D

Fand die Schiri Leistung insgesamt eigentlich ganz in Ordnung.
    Wäre in der 94. noch der Ausgleich gefallen....:mad: :thefinger:
    Hab da aber schlimmere Schiris in Erinnerung
    Bei manchen denkste echt :wall: :pillepalle: ;(
    Aber wann war ich das letzte mal mit ner Schirileistung auffer Alm zufrieden :D
    Ich glaub am 34. Spieltag gegen Duisburg oder gegen Osna :P

Bin auch der Meinung, dass Gästefans in den Gästeblock gehören.
    Der is ja nich umsont da. Das es während eines Fußballspiels zwischen den Fanlagern Stress gibt ist eigentlich ganz natürlich. Aber Gewalt ist natürlich nicht angebracht und sowieso Scheiße. Ich war zum Beispiel mit mehreren Freunden beim Spiel, von denen einer auch Dortmund Fan ist. Das der sich ein paar dumme Kommentare von links und rechts und natülich auch von mir anhören musste ist ganz klar. Ich hab aber keinen Bock, dass der da irgendwo zusammengeschlagen wird nur weil er Dortmundfan ist. Aber Gewalt ist bei solchen Spielen leider meist verrauszusehen.
    1. Alkoholisierte
    2. Idionten gibt es überall

Das ist hart!
    Solche Kacke sollte echt keine Schule machen habe nämlich keinen Bock auf sone Kacke bei uns.
    Bei den meisten Kontrollen wird man eh nicht richtig kontrolliert.
    Aber wer da son Ding reinbringen will, der schafft das leider auch

Bin wirklich schon gespannt auf Dienstag.
    Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze wie man so schön sagt.
    Glaube aber nicht, dass unsere irgendwie überheblich ins Spiel gehen.
    Wenn sie den gleichen Einsatz zeigen wie zuletzt ist das wirklich zu schaffen. Hoffe mal auf ne gute Chancenauswertung.
    Viele von diesen 1:0 Siegen halte ich diese Saison nicht mehr aus :D
    Mein Tipp:
    3:1

1:0 Delron :D wer sonst?
    2:0 Skela
    3:1 Vata

Ich fand Skela hat heut richtig gut gespielt wie gegen Lautern eigentlich auch schon.
    Den einen MUSS er natürlich machen.
    Andererseits hat er im Abschluss immer viel Pech.
    Seine Freistöße sind wirklich gut!
    Heute der hätte drin sein können und gegen Lautern hat Wiese auch wirklich gut gehalten.
    Insgesamt doch ein verdienter Sieg. Das müsste doch mit dem Teufel zugehn wenn diese geile Truppe dies Jahr absteigen würde. Da isses eben wichtig solche Spiele wie heute oder gegen Hertha über die Bühne zu bringen. 17 Punkte und noch 6 Spiele :D
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Ich nehm den Zug um 13:40. Denke wir sehn uns noch im Stadion vor der Bratwurstbude oder so. :D
    Ich lauf da diesmal allerdings mit soner Gruppe von Fußballgelegenheitskumpels :pillepalle: rum also mal hoffen, dass unsere sich wieder voll reinhängen und sie nen paar neue Fans gewinnen :arminia:

Auf mich macht Maric immer einen schlechten Eindruck, wenn er denn mal spielt muss man fairerweise sagen. Langsam müsste er aber seinen Trainingsrückstand mal aufgeholt haben. Seit er da war wurde eigentlich immer gesagt, dass er noch nicht in der benötigten Verfassung sei.
    Aber wie willst du denn derzeit Matze ersetzen?
    Die einzigen die für mich für die Innenverteidigung in Frage kämen wären Borges und Lense. In der Form die Lense imo hat bringt das mit ihm wirklich nichts. Wenn der wieder richtig fit ist keine Frage,dass der Matze in der Innenverteidigung ersetzen könnte.
    Aber im Moment? Fink oder Bogusz vielleicht?? Denke auf jedenfall ist es nicht das schlechteste zurzeit den Schweden zu testen.

von Transfermarkt:
    Dementiert wurden Meldungen, wonach der BVB kurz vor einer
    Verpflichtung von Mark van Bommel steht. Von einer angeblichen
    Bereitschaft diverser Sponsoren, den Transfer des Mittelfeldspielers
    vom PSV Einhoven schon in der Winterpause möglich zu machen, ist
    Michael Zorc nichts bekannt: «Der Plan muss so geheim sein, dass
    selbst die Verantwortlichen im Verein nichts davon wissen», sagte der
    BVB-Sportmanager am Donnerstag.

Jetzt stellt sich die Frage wer ist glaubwürdiger Transfermarkt oder die Verantwortlichen von Doofmund...
    Habe aber so das Gefühl, dass die Verantwortlichen da sowieso nicht mehr so die Peilung und den Durchblick haben :lol: