Und den gelb vorbelasteten Spieler draufgelasen damit der sich als nächster verflüchtigen kann
Beiträge von de_Fonollosa
-
-
Zitat
Original von Arminin
Kauf u Böhme könnten die ja trainieren....erstmalAm besten gehen gleich auf den Platz schicken. Wenn die Verletzungsgeschichten nicht wären würden die sich selbst ohne Training nicht so dämlich anstellen wie die ehemaligen Elf von heute
-
Es wurde ja schon fünftausendmal gesagt: Warum haben wir schon wieder so ein unbeschriebenes Blatt wie Ziege geholt?! Dummheit muss bestraft werden!
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Was hattet ihr erwartet?
Zur Abwechslung mal eine vernünftige Entscheidung sprich entweder Verstärkungen holen oder es gleich bleiben lassen. Aber das ist bei diesem Verein schon zuviel verlangt. So langsam nähert man sich ja immerhin wieder dem letzte Saison viel zu großen Kader an...
-
Letzte Option: Trainer rauswerfen! Schlechter kanns nicht werden. Aber wird wahrscheinlich auch nichts bringen wenn man wieder sieht wie heute der Kader nachgebessert wurde
-
Bin mitterweile an nem Punkt wo mich in Bezug auf diesen ganzen Laden nichts mehr erstaunt und erschüttern kann.
-
Also ich denke die letzte Saison hat gelehrt, dass man mit Nachverpflichtungen nicht wieder bis zur Winterpause warten sollte. Da im eigenen Budget ja sowieso kein Spielraum mehr liegt und daher extern finanziert werden müsste ist da von der Größenordnung her kaum absehbar was sich noch realisieren lässt.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass uns die ausrangierten Spieler von Paderborn weiterbringen. Masse statt Klasse hatten wir ja schon letzte Saison. Ich würde lieber auf einen Spieler setzen, der uns auch weiterbringt. Entweder vom Schlage eines erfahrenen Drittligaakteurs (Hübener, Jerat, Agyemang) oder eines ausrangierten Profis aus oberen Gefilden (bspw. wie Simak für Jena oder meinetwegen auch unrealistischerweise Thurk). Falls das nicht machbar ist würde ich es ganz lassen ohne nicht wieder irgendwelche Spieler holen, die uns nicht weiterbringen... -
Zitat
Original von Delbrücker
Unabhängig jetzt von dem Fall Burmeister - aber wann ist denn eine Sperre gegen einen Spieler trotz Einsrpuch revidiert worden? Und wenn, dann war das eine soo offensichtliche Fehlentscheidung, dass man nicht anders konnte. Und dass diese Rote Karte berechtigt war, steht ja nicht in Frage.
Ohne da jetzt die einzelnen Beispiele raussuchen zu wollen gab es das in den letzten Jahren mehrfach, dass derartige Sperren um 1 oder sogar 2 Spiele reduziert worden sind. Natürlich gibts auch zig Fälle, bei denen ein Einspruch nichts bewirkt hat.
-
Ohne das Foul gesehen zu haben hatte ich für den Schubser mit wahrscheinlich 2 max. 3 Spielen gerechnet. Für dieses Strafmaß muss doch eigentlich irgendwas gravierenderes passieren oder der Spieler ist als Rotsünder Wiederholungstäter?!
Unter nomalen Umständen hätte man gegen dieses Urteil in Berufung gehen müssen. Aber ich glaube Arminia kann scheinbar ihr derzeitiges Standing beim Verband ganz gut einschätzen... -
Also der hier schon ins Spiel gebrachte Ze Luiz , der laut transfermarkt bei Braga spielt scheint es wohl doch zu sein:
http://www.gilvicentefc.pt/sit…sional/plantel-2010-2011/
Ist ja nicht gerade ungewöhnlich in Spanien oder Portugal, dass verpflichtete Spieler direkt weiter verliehen werden.
-
Also auf den Affenstahl hat man so langsam echt keinen Bock mehr. Was da alles hinter den Kulissen abläuft? Ich glaube ich möchts gar nicht wissen Das ganze erinnert in den letzten Monaten und Jahren nur noch an ein Schrecken ohne Ende...
-
Odonkor? Ne, sorry... Einer der am meist überschätzten Spieler der letzten 10 Jahre. Dazu igendwo zwischen Verletzungsanfällig und Sportinvalide. Da ist mir ein Hernandez allemal lieber.
-
Bei Ackermann sehe ich es erstmal sehr positiv, dass er a. überhaupt verpflichtet werden konnte und b. nicht erst Ende August geholt werden konnte, sondern das Trainingslager sowie die Testspiele mitmachen konnte. Damit hat man erstmal eine Konstante für den Offensivbereich.
Das bei der Kaderzusammensetzung unter den finanziellen Voraussetzungen etwas Glück, gerade im Sturm dabei sein muss war von vorneherein klar. Da muss eben der ein oder andere nen Schritt nach vorne machen. An Einsatzzeiten wird es jedenfalls nicht mangeln. -
Zitat
Original von Exteraner
Warum ist das eigentlich so verwerflich?
Ich finde als Fußballprofi verdient man eigentlich auch genug bei anderen Vereinen. Wenn man natürlich ausschließlich aufs Geld schaut kann man schonmal in der 4. Liga bei einem Retortenklub verschwinden. Mit sportlichen Anspruch hat das jedenfalls nicht mehr viel gemein.
-
Zitat
Original von Flocky-K.69
Was unterscheidet (außer der Ligazugehörigkeit) RB Leipzig vom DSC Arminia?....Ernste Frage?
ZitatOriginal von Flocky-K.69
Warum müssen Einige immer nachtreten? Ein einzelner Spieler ist doch nicht Schuld am Abstieg!!! Das Umfeld mit der Unruhe, ja der ganze Verein hat den Abstieg schon insgesamt zu verantworten!!!Ich wünsche Heidi alles Gute in Leipzig, Dennis und Pavel viel Glück in Dresden, Christian Müller viel Spaß in Cottbus und auch Fischi kann sein Glück ruhig bei den Lila-Weißen finden....
Schon klar, dass Heidinger nicht als einziger am Abstieg Schuld ist. Nur komischerweise wird er bei vielen als A... in der Erinnerung bleiben. Das hat er sich selbst zuzuschreiben. An den anderen Abgängen sieht man ja auch das fast niemand einem Fort, Fischer, Müller etc. etwas Böses wünscht.
-
Ich spekuliere mal, dass Heidinger vielleicht doch das ein oder andere Angebot aus der 2. Liga gehabt haben könnte. So in der Kragenweite FSV Frankfurt, Berlin, Rostock, Paderborn, Dresden etc. Denke schon, dass sich der ein oder andere Verein von seiner Torquote hat blenden lassen. In der 3. Liga gab es mit Sicherheit Interessenten. Nur finanziell hat wohl seinen Ansprüchen nicht genügt. Es würde mein Bild zu diesem Spieler jedenfalls komplettieren, dass er lieber in der 4. Liga spielt...
-
Da haben sich ja genau die zwei richtigen gefunden
-
Im transfermarkt-Forum wird Ackermann als Torschütze genannt
-
Also farblich hätte es schlimmer kommen können. Denke mal das Arminiatrikot war für diese Saison verhältnismäßig günstig zu bekommen. Ansonsten sehe ich keinen Bezug zwischen Bielefeld und dem Sponsor...
-
Wobei sich die Manschaft bei den Ausfällen ja schon - insbesondere im Defensivbereich - fast von selbst aufstellt.