Alles Gute! Schade, dass es die Entwicklung bei Arminia nicht ergeben hat, dass er öfter im schwarz-weiß-blauen Dress aufgelaufen ist.
Beiträge von de_Fonollosa
-
-
Sportlich wirklich schade. Gegen Müller hätte eigentlich nur seine Verletzungsanfälligkeit gesprochen. Obwohl er ja im Gegensatz zu seiner bisherigen Karriere letzte Saison keine großen Verletzungen hatte, gabs doch immer wieder kleinere Sachen wegen denen er pausieren musste.
-
Mit zwei Stürmern wollen wir also spielen. Bin mal gespannt. Da muss noch was kommen in der Offensive aber das sagt von Ahlen ja selbst...
-
In der Presse war ansonsten nur was von Fischer, Müller, Tadic und Fort zu lesen. Bei anderen hätte ich auch gar kein Interesse an einer Verlängerung. Allerhöchstens in Frage kommen würden theoretisch noch di Gregorio, Guela, Abelski oder Quaner. Der Rest ist entweder unfähig, dauernd verletzt (Nibombe, Lense, Delura) oder nicht finanzierbar (Kaiser, Ivanov).
Auch einen Berisha würde ich abgeben. Denke zwar immer noch, dass der mehr können müsste aber objektiv gesehen hat der sich jetzt in zwei Jahren unter zig Trainern nie durchsetzen können... -
Typischer Fall von schlecht beraten. Am Ende ist Paderborn vielleicht gar nicht bereit überhaupt eine Ablöse zu bezahlen, Demme muss bleiben und hat sein Image ziemlich rampuniert... Im Prinzip kann man solche Spieler nächste Saison nicht gebrauchen aber wenn ich mal davon ausgehe, dass nen Vertrag mit finaziellen Konditionen für die zweite Manschaft hat, dürfte das Gehalt doch ziemlich günstig sein.
-
3-Jahresvertrag schreibt übrigens heute die NW...
-
Wundert mich, dass wir solche Spieler (kann ich allerdings nur von der Papierform her beurteilen) bekommen... Bin mal gespannt, ob er bei seiner Größe auch die nötige Kopfballstärke für die IV mitbringt.
Werden jetzt eigentlich im Allgemeinen bei Arminia keine Vertragslaufzeiten mehr bekanntgegeben? Sind hoffentlich nicht nur alles Jahresverträge. Aber in der 3. Liga sind mehr als 1-2 Jahre wohl auch sehr ungewöhnlich... -
Um mal auf die Abgänge zu sprechen zu kommen: Finde es schon bezeichnend, dass bis auf Eilhoff noch niemand was gefunden zu haben scheint. Das haben sich einige, die ja schon frühzeitig haben verlauten lassen, dass sie gehen wollen (Bollmann, Feick, Heidinger...) sicherlich anders vorgestellt. Die abgelaufende Saison hat nicht nur Arminia geschadet... Bei vielen anderen bezweifel ich, dass die überhaupt einen Verein finden werden (Sako, Dennoboom, Delura, Lense).
-
Außerdem sollten eigentlich unsere Verantwortlichen auch selbst beurteilen können, ob alle Auflagen erfüllt werden konnten...
-
Was man so liest schienen ja gerade an Klos (laut Transfermarkt: St. Pauli, Aue, Paderborn, Offenbach) einige Vereine interessiert gewesen zu sein. Finde ich schon etwas erstaunlich, dass wir da den Zuschlag bekommen haben
-
Zitat
Original von FrankenArmine
Woher weißt du dass?
Von einem Bekannten, der mit Arminia zu tun hat und den ich als glaubwürdig einstufe...
-
Habe heute gehört, dass man mit den Kaderplanungen schon sehr sehr weit fortgeschritten ist und eben eine Vielzahl an Spieler noch bis zur endgültigen Klärung der Lizenzfrage wartet.
-
Bin mal gespannt, ob er als 2. oder 3. Torhüter eingeplant wird. Da er ja ziemlich talentiert scheint, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er die neue Nr. 2 wird. Beim knappen Personaletat würde es dann ausreichen ein weiterer Nachwuchsmann dazuzubekommen.
-
Also ich meine, wenn ich das von den Koblenzespielen in der 2. Liga noch so in Erinnerung habe, dass Rahn vom Spielertyp her vielleicht so ähnlich wie Delura einzustufen ist. Großer Außenstürmer oder auch jemand für das rechte offfensive Mittelfeld.
-
Zitat
Original von PattyG
Laut HP bleibt erTaktisches Ablösegeplänkel - mehr nicht...
-
Was ist eigentlich mit di Gregorio? Warum war der irgendwann nur noch in der 2. Manschaft zu finden? Muss ja irgendwelche besonderen Gründe haben. Leistungsmäßig kann ich mir das zumindest nicht erklären!
-
Sehe die bisherigen drei Neuzugänge auch erstmal ganz positiv. Der Weg Spieler zu holen, die schon gezeigt haben, dass sie dritte Liga spielen können bewahrt uns hoffentlich vor einer ähnlichen Fehlplanung wie vor dieser Saison. Und ich denke wenn der Kader langsam Gestalt annimmt trauen sich auch weitere Spieler hier zu unterschreiben.
-
Ok vielleicht kommen noch Spieler aus der 4. Liga - Mittelfeld abwärts. Mehr würde ich nicht erwarten. Da wir ja sowieso nur ablösefrei Spieler verpflichten werden wirds mit den verbleibenden 3. Ligaspielern auch Woche für Woche enger...
-
Das Bölstler ein gestandener Drittligaspieler ist schließt sich doch mit seiner Entwicklung hier nicht aus. Nur, dass es bei ihm eben für eine Etage höher nicht gereicht hat.
Die Aktion mit dem Stürmer aus der Oberliga Hamburg deutet im übrigen schon wieder darauf hin, dass die Planung im Sommer die gleiche Qualität hat wie unter Ziege. Wieder wirds scheinbar mit Leuten versucht, die zwei Ligen tiefer spielen und denen der Karrieresprung zugetraut wird... Da können wir auch gleich Spieler aus der 2. Manschaft nehmen! -
Im Vergleich mit den erwartbaren Neuzugängen (Stichwort Oberliga Hamburg) befürchte ich schon, dass Demme uns in der nächsten Saison voran gebracht hätte. Spricht schon Bände, dass wir noch nicht einmal so jemanden halten können und dann auch noch an Paderborn, wo ich die finanziellen und sportlichen Perspektiven auch eher mau einstufe, verlieren...