ZitatAlles anzeigenOriginal von Chucky
Schade ist es eigentlich das bald Ende der Saison ist und wir gerade mal 2 Spieler haben, glaube ich.
Eigentlich müssten die Spieler sich mal fragen was haben wir die Saison abgeliefert. Es sollte auch selbstverständlich sein zu sagen, wir haben es verbockt und wir versuchen den direkten Wiederaufstieg. Aber da gehen sie dann alle und keiner will damit helfen.
Da merkt man welche Spieler das Herz von Arminia haben und welche nicht. Ein Eilhoff kann ich verstehen, aber die anderen wollen einfach nicht weniger Geld verdienen.
Damals gab es mal bei Nürnberg oder auch teilweise bei Hertha, der Großteil blieb da um den Verein wieder nach oben zu bringen. Leider ist dies heute nicht mehr selbstvertständlich.
Bin mal gespannt was wir da für Leute holen. Hoffe wir können irgendwie um den Aufstieg mitspielen.
Bei Arminia sind auch nicht mehr viele Spieler, die schon über Jahre dabei gewesen sind. Mit Ausnahme von Kauf, Eilhoff, Schuler, Fischer und Bollmann sind doch alle anderen erst seit Gerstner, seit Ziege oder sogar erst seit Lienen hier. Woher soll da auch die große Identifikation kommen? Spieler vom Schlage Hain, Gabriel, Borges, Vata, Dammeier, Kucera usw. sind doch in diesem Kader kaum bis gar nicht mehr zu finden. Daher denke ich auch, dass fast alle, die irgendwo nur ein marginal besseres Angebot bekommen werden die Biege machen.