Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von de_Fonollosa

Zitat

Original von RalfBSM
    Der Trainer unseres heutigen Gegners hat aber auch leichten Realitätsverlust:

Mit Arminia haben Außenstehende auf allen Ebenen mittlerweile doch nur noch Mitleid...Sogar die Zeiten von Hohn und Spottsind schon vorbei :(

Zitat

Original von RalfBSM

Wer will denn noch ein Trikot von denen? "Hier, das habe ich beim 0:3 in Aue bekommen. Mensch, waren das noch zeiten als wir noch 2te Liga gespielt haben."

Wer weiß schon wie es in der Zukunft aussieht... Aber so unrealistisch ist dein Szenario vermutlich nicht ;)

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich so was miserables jemals im Fussball gesehen hätte. Selbst die Abstiegskandidaten der 2. Liga wie Osnabrück, Oberhausen, Ingolstadt oder Karlsruhe sind mindestens eine Klasse besser als Arminia. Unglaublich...

Längere Winterpause hin oder her. Die Neuen (ich werfe mal ungerechtfertigerweise allen in einen Topf) haben bei weitem nicht das Niveau gehabt uns da unten rauszuholen. Das der ein oder andere besser ist wie die Spieler, die vorher gespielt haben, geschenkt. Ist allerdings auch kein großes Qualitätsmerkmal. Auch wenn von Vereinsseite mal wieder alles schön geredet wurde. Aber das kennt man ja...

Zitat

Original von Chucky
    Naja Schnitzmeier sagte gerade mal bei Sky schlaue Worte. Sie arbeiten Tag und Nacht dafür das dieser Verein nach vorne kommt. Ja warum geht es nur Rückwärts???

Ich meine der ein oder andere sollte das arbeiten für diesen Verein lieber schnellstmöglichst einstellen. Vielleicht gehts dann irgendwann mal wieder nach vorn...

Ernsthafter Vorschlag: Was ist wenn man die Manschaft für diese abmeldet? Spart ja das Geld für Auswärtsfahrten etc. Am besten das Traning auch einstellen. Für die Truppe ist das warme Duschwasser noch zu teuer (inkl. aller tollen Hochkaräter)!

Bin mir bei Ewald mittlerweile auch nicht mehr sicher,wobei ich eh Rapolder oder Möhlmann bevorzugt hätte. Aber die Frage ist doch auch welche Alternativen es überhaupt gibt. Ich denke es wird uns im Sommer weitaus schlechter treffen...

Also von dem derzeitigen Kader wird so oder so nicht viel übrig bleiben. Die Winterneuzugänge sind schonmal alle wieder weg und ich glaube nicht, dass auch nur irgendein Spieler Vertrag für die 3. Liga hat. Wahrscheinlich haben einige im Sommer eher nen Vertrag bekommen, der zusätzlich für die erste Liga gültig war :D
    Ich könnte mir vorstellen, dass man Schuler, Lense, Rodenberg, Fischer, Appiah, Quaner und Kerr halten könnte und zum Teil auch möchte. Für Hernandez und Demme wirds vermutlich Interessenten geben. Müller und di Gregorio wären sonst noch die einzigen, die ich auch gerne weiter hier sehen würde. Halte ich aber auch eher für unrealistisch. Spieler wie Eilhoff oder Bollman müssten bestimmt auf dreiviertel ihres Gehalts verzichten...

Wahrscheinlich wiederholt sich das jetzige Szenario in der dritten Liga nochmal. Die Lizenz bekommen wir ohne finanzielle Unterstütung sowieso nicht und weil das schon einges an Geld kosten wird, würde ich nicht davon ausgehen, dass man einen "aufstiegsreifen Kader" in die Saison schickt. So wie dieses Jahr ne mittelmäßige Drittligamanschaft zusammengestellt worden ist, werden wir nächste Saison ne mittelmäßige Vierligatruppe bewundern dürfen...
    Da ist die Frage, ob man ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende bevorzugt. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher was ich von einer Lizenz für die 3. Liga halten soll...

Die entscheidenden Fehler wurden im Sommer gemacht und das Thema Lienen sollte sich eh bald erledigt haben. Erstens denke ich nicht, dass er in die 3. Liga oder tiefer geht und nach der Rückrunde, in der wir noch gefühlte 2 Punkte holen werden, ist er eh verbrannt...

Also wenn Hernandez mal hin und wieder für die letzten 30 Minuten gekommen wäre hätte das aus meiner Sicht wenig mit "Talent verheizen" zu tun. Hernandez ist jetzt sicher nicht der Heilsbringer aber wir haben ne Menge schlechtere Spieler im Kader und ich behaupte mal, dass er zu den 18 besseren Leuten gehört. Für nen Bankplatz ist allemal gut genug. Ich kann die Entscheidung daher, wie viele andere auch, überhaupt nicht nachvollziehen. Vor der Konkurrenz brauchen wir Hernandez auch nicht mehr zu verstecken - dafür hatte der in seinen jungen Jahren schon zu viele Einsatzzeiten. Falls wir absteigen glaube ich auch nicht, dass der zu halten sein wird...

Zitat

Original von almgänger 72
    Habe mir mal die Spieláusschnitte mit Nicombe angeschaut. Und was fällt mir sofort auf? Er trickst als letzter Mann häufig den vor ihm stehenden Stürmer aus. OK , in dem Video bleibt er immer Sieger, aber das geht bei uns in der zweiten Liga mit Sicherheit in die Hose. Ewald, das treibe ihm bitte sofort aus, sonst wird das ein Kurzgastspiel wie bei Sako.

Habe ich mir bezüglich der Kabinettstückchen auch gedacht. Ein gewisses spielerisches Potential vermittelt das Video ja aber in der 2. Liga wird das nicht lange gut gehen...

Vielleicht versuchen wir di Gregorio, Müller oder Hernandez ja schon vor der Konkurrenz zu verstecken um gleich ein paar ordentliche Spieler für die nächste Saison zu behalten (Lizenz immer vorausgesetzt) ;)