Beiträge von fck_raiden

@ Eddie
    Nein, bin in so ner komischen stadt geboren irgendwo in nrw, wo die leute nicht wissen, ob sie nun ost- oder westfalen sind :baeh:

Is ja nur meine Meinung mit dem handspiel, mit den posts hast du natürlich recht, was man von dir leider nich behaupten kann :D

Mal ne frage: Kennst du Claudi 666? Die is genauso dark und truuuuh wie du, hat sogar schwarze fingernägel und hört neuerdings black metal von him... ( ;) ), ist das deine schwester oder so?

@superstar: wenn dus kannst, einfach mal zeitung lesen, dann siehste das zu uns noch mehr kommen als zu euch, selbst wenn wir kreisklasse spielen!!!

ich kenn euere spiele nicht alle auswendig, aber buckley hat bestimmt gespielt, owomoyela und vata auch

Und zum Handspiel: ich habs grade zum ersten mal gesehen und das mit mehreren zeitlupen und ich glaube, Riedl hat den arm schon angehoben als er garnicht wissen konnte wohin er schiesst, für mich wars n schutz-reflex!

Just: du meine güte, wie alt ist das denn schon??? 3 Jahre kann das sein? Also ich hab das gefühl hier wird so lange nach "wahren tabellen" gesucht bis bielefeld nicht absteigt, stattdessen lautern...

Also die sportbild hat letzte saison ne tabelle mit fehlentscheidungen für und gegen einen verein veröffentlicht. Lautern war auf Platz 11 mit 6x bevorzugt und 7x benachteiligt!!!
    Und zum Thema Handspiel: Darüber bräuchtet ihr jetzt nicht zu lamentieren, wenn der ball von dammeier reingeht, buckley das 0:2 macht und ihr euch einfach hintenrein stellt! In 10 Minuten ein Spiel zu verlieren und das gg einen so schwachen gegner, das darf nicht mal einem absteiger passieren!
    Zum lautrer Team: Lautern hat die meisten deutschen spieler auf dem platz, das ist schon mal löblich. Dann gibts da noch Spieler wie Engelhardt, Zandi, Seitz, Amanatidis, die haben potenzial...mit der mannschaft ist ein platz im mittelfeld drin! Und ne Drecksau wies jancker ist oder auch barbarez, so einen könntet ihr auch gebrauchen!
    Thema Skela: Leute, der Junge ist kein Stürmer und wirds auch nie werden. Was euch fehlt ist ein richtiger, gelernter Stürmer

Jancker hätte garantiert NICHT vom Platz gemusst, der bekommt jeden kopfball abgepfiffen, das war letztes Jahr bei Lokvenc genauso...
    Und ich hätte deine Scheisse-Orgie nicht lesen wollen, wenn Neuville gegen euch mit der Hand getroffen hätte und das Tor gezählt hätte!
    Wie gesagt, ich versteh es ja, wenn du nach einer Niederlage enttäuscht bist, aber das auf den Schiedstichter abzuwälzen, oder auf Glück oder gar die Fans zu beleidigen find ich kacke!

Hui, achtet man in Bochum schon auf groß-und kleinschreibung...?
    Ach ja, ist ja Bielefeld! Nun ja, von unbeschreibbar hab ich schon mehr gehört wie von unbeschreilich (boah, Fehler in der Korrektur). Ausserdem kann ich persönliche Anreden kleinschreiben, wenn ich das immer tu! Edits klein weil es ein englisches wort ist und man im Englischen nur Namen groß schreibt! Nich ist umgangssprachlich und in einem forum wie diesem vertretbar!
    Aber back to topic: Auf was willst du eigentlich (und zwar ohne Beleidigungen) hinaus?

die zwei edits waren nötig damit ich nich so viele rechtschreibfehler hab wie du!
    Aber dein Niveau kann ich ja auch schon von deiner fantastischen, unbeschreibbaren argumentation ablesen! Mahlzeit...

@brömme: wenn du ehrlich zu dir selbst bist wirst du merken dass ein schiri auch mal n fehler zu euren gunsten gemacht hat!

@jayjay+@eddie: Nach dem rückspiel komm ich nochmal vorbei und dann wirst auch du, ja sogar DU bemerken, dass der Teufel mächtiger ist als Rüdiger Hoffmann, Oli Welke und Ingo Oschmann :D

Also kann schon sein, dass riedl handgespielt hat, aber obs absicht war...er stand halt genau mitm rücken zur westkurve...nuja

Es gleicht sich im fussball ALLES aus, wenn wir heute glück hatten, so hatten wir gegen gladbach und wolfsburg pech, weil beide male ein handspiel-tor gegeben wurde

hehe, dasselbe hab ich auch schon bei foros.de gelesen :D
    Aber ich muss wirklich sagen, die stimmung war vergleichsweise gut, dafür das nur 32.000 da waren!
    Soviel ich weiß, bleibt der gästeblock so wie er ist, damit der rasen nicht wegen zu wenig licht kaputtgeht, wie in dortmund zB

mit diesem post hast du mir deine komplette intelligenz auf einen schlag gegeben..................
    Anstatt den gegner zu beleidigen oder ausreden am schiri zu suchen ist feige und bringt euch sowieso nichts! Sucht die gründe für die niederlage mal bei EUREM team

Also, ich bin, wie unschwer zu erkennen lautern-fan und war aufm betze! aber was manche von euch labern, geht auf keine kuhhaut mehr: Anstatt, wie immer bei ner niederlage, die nicht passieren darf, alle möglichen gründe für die niederlage zu suchen, solltet ihr erst mal auf die leistung eures teams schauen!
    Gegen Jancker darf gespielt werden wie man will, das foul wrd immer gegen ihn gepfiffen, Wiese hat heut nicht besser gehalten als normal, er gehört für mich in den nationalmannschafts-kader, der Schiedsrichter war heute garantiert nicht ein bisschen rot und auch sonstige ausreden zählen nicht! Nach dem 0:1 muss man sich hinten rein stellen und darf auf keinen fall nach 1Minute wieder n gegentor fangen. Und nach dem 1:1 war klar, das noch was passiert, das ist aufm betze so, seit ich denken kann! Einer hat von seinem neuen hassverein gesprochen: ich erlaube mir heut einmal eine solche dummlaberei zu kommentieren: WIESO???
    Ansonsten muss ich sagen, dass skela nicht wirklich schlecht war, was euch fehlt ist ein gelernter stürmer, buckley, skela, vata, das sind ja alles gelernte mittelfeldspieler...und Hain war auch nicht schlecht, bem 1:1 sieht er schlecht aus, aber soweit darf man den gegner sowieso nicht kommen lassen, erst recht nicht so schnell. Also ich kann berichten, dass eure fans eigentlich eher ruhig waren. Wie fandet ihr die lauterer sttimmung??