Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Der kleine Armine

Zitat

Stimmt,
    hätte Uwe Eier hätte er sich schon viel früher entschieden und er würde weitermachen....Sein taktieren hat ja erst die Mannschaft verunsichert und jetzt macht er sich aus dem Staub. Und deshalb laufen uns die Neuzugänge weg.....

In der Hinrunde, betone Hinrunde vieleicht auch in den Dfb.Pokalspielen, hat er viel gebracht, dafür hat er auch meinen Respekt , aber in der Rückrunde hat er sich numal von seiner wahren Seite gezeigt.....Selbstverliebt, zu weit weg von der Mannschaft, ungeschickt mit den Medien(......wie war das noch als er sagte er wolle Stevens nicht den Job wegnehmen......) Sportlich ein mittelmäßiger Trainer der nur in Bielefeld Erfolg hatte und Menschlich ein Riesen Ar*chlo*h

100% zustimm:respekt:

Zitat

Original von Herford!!!
    Also heute beim Nachmittagstraining hat Rapolder schon den Zorn von einigen Zuschauern gespürt. Selbst die Rentner haben sich umgedreht und ihm den Rücken, einer sogar den Stinkefinger, gezeigt als er auf sie zukam.

Und jemand rief ihm hinterher, dass er eh in 3 Monaten wieder arbeitslos wäre und Köln eh nur Daum haben wolle. Hat sich aber nicht dazu geäußert.

Als Gerüchte gingen noch rum, dass angeblich 3 Spieler mitgehen sollen. Gerüchteweise sollen es Gabriel und Schuler aus der 1. Elf sein sowie jemand von den Nummern 12-18, vermutlich Pinto...

Wär schlimm
    Aber wenn Rapolder nicht schon wieder gelogen hat sagte er ja das er dem Verein nicht schädigen will..................

lass ihn doch
    er interesiert sich halt für Arminia...
    Und das als Bayer...

Zitat

Original von Arminen-Stefan

So leid es mir um TvH auch tut, ich muss Dennis in allen Punkten zustimmen. Eine derartige Ansammlung von Fehlern habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Arminia steht vor einem Scherbenhaufen und Rapolder ist nicht der alleinige Bösewicht. Hier werden Managementfehler gemacht, wie ich sie nichtmal bei Arminia gesehen habe (und das will was heißen). Es wäre für alle Beteiligten das beste, wenn auch TvH seine Koffer packen würde. Es muss ein Manager her, der sich nicht von allen an der Nase herumführen lässt.

Jepp am besten nimmt er Kentsch gleich mit........

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH;( :( erschreck mich doch nich so....;)

Ne mal im ernst das wär das schlechteste was der Verein machen könnte... Dagegen war Advokat bei den Gladbachern der Publikumsliebling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im jeden spiel würden wir unseren Trainer auspfeifen, ob das so gut für die Mannschaft wär...??? :rolleyes:

Ich möchte gegen Golfsburg endlich wieder mal zwei Gute Halbzeiten und ein Sieg. Also nicht wie gegen Freiburg erste Halbzeit Regionalligafußball spielen und zweite dann besser.....und nicht wieder ein frühes Gegentor!!!

Der Sieg könnte von mir aus auch ein bischen höher ausfallen, als Rache fürs Hinspiel.... ;)
    Hoffen wir mal das die Spieler heiß auf die Wolfsburger sind...

Ich sach mal 3:0

Naja ich hab das mit dem Humba von oben gesehen
    und das sah nicht so aus als würde es gut aufgenommen, die meisten sind doch stehngeblieben.

Trinken----singen eigentlich doch kein Wiederspruch oder? ;)

Zitat

Original von Sek zuckerstadt

Wenn du 2000 Karten gefälscht vor der Halle hättest verticken wollen bitteschön ...

Und die besoffenen alten Herren die sich nicht für Arminia interessieren gingen wahrscheinlich schon auf die Alm als du noch gar nicht geplant warst ...

Klar sind sie schon viel länger fans als ich, will ich ja auch gar nicht bestreiten.....aber wenn sie schon soviel länger Fans sind warum feiern sie nich um so mehr?????Sie kennen schließlich Arminia länger als ich... Ich weiß von früher das die Alm mal ein Hexenkessel war als es die Holztribühne noch gab........wo waren den gestern die Leute die die Alm zum Hexenkessel machten....? Ich sag ja nicht das alle alten Männer nicht mitgesungen haben, aber die meisten...
    Ich hoffe du verstehst mich

Ich glaub gestern musste ich mich zum ersten mal im Leben fü meinen Verein schämen. :(

Bei einem BAyer, Schalke, oder Bremen spiel kriegen wir die Alm voll und bei einer Feier anlässig des 100sten unserer Arminia schaffen wirs nicht eine 5000 Mannhalle zu füllen.....Armselig :wall: :( :pillepalle:

und zu Krönung feiern die Leute die da sind nicht einmal den Geburtstag. :wall: :wall: :wall:... Am anfang wars noch ok aber schon 11 war keiner mehr da der gesungen hat.....auch wenn die Musik vielleicht nicht für jeden war kann man doch party machen...???? Und mal ehrlich das Allez können wir doch um einiges Lauter machen......

Ich habe nur alte Herren gesehen die besoffen waren und sich so gar nicht für arminia interesierten..... :wall: :wall:

Vielleicht war der Preis auch ein bischen Teuer...aber man feiert nur einmal im Leben ein Hundertjähriges....... :rolleyes:

Da wirft sich mir die Frage auf was haben wir eigentlich fü Fans???
    Jeder andere Club hätte die Halle zum Bersten gebracht, sogar die 500 Freiburger......:nein: :rolleyes:

Grüße von einem Fan der gestern noch Heiser mit geschriehen hat.... :arminia:

Happy Birthday Arminia

Mögest du mich weiterhin erfreuen mit deiner

Leiden schaft. : :arminia:

Ich wünsche dir (mir) noch viele spannende und gute Spiele in denen wir Siegen werde bis Bayern München in der Regionalliga spielt ;)