Beiträge von Der kleine Armine

Das wird am Dienstag ein ganz schweres Spiel...Rostock wird sich mit 10 Mann hintenreinstellen und die ganze Zeit nur Foulen weil sie ja nichts anderes können , siehe Spiel in der Bundesliga.....:thefinger: , dann müssen wir das Spiel machen und das fällt uns ja bekanntlich schwer.....

Das einzige was dagen hilft wär ein frühes 1:0 für uns damit wir im eigenem Stadion kontern können......Dann gehts denn Rostockern nämlich so wie dem Ksc .....

Das war vieleicht gestern ein Spiel.... :lol:
    Schon lange nicht mehr so gezittert wie gegen Nürnberg..... Das war mal Spannung...< puh>

Mal ehrlich, das Spiel hätte auch 4:4 ausgehen können...... :rolleyes:

Eddie : Vielleicht hab ich dich nach dem Spiel in der Bahn gesehen...
    Warst du der Typ der rumgegrölt hat das Arminia seine Frau wär und die andere nur Ärger macht? :P

Das wird ein spiel....
    endweder kriegen wir ne Klatsche, wegen den schlechten leistungen.., oder es wird ein Kampfspiel das 0:0 , 1:1.....endet.

In Bochum dürfen Fans die offensichtlich so gekleidet sind wie der Gegner nicht in die Fankurve......Das wär mal ne Maßnahme um die roten aus unserem Block zu vertreiben....

Skela hat sich wahrlich ne Ausseit verdient...was der in den Letzten Spielen geleistet hat geht auf keine grüne Kuhhaut!!!!! :nein:

hi,

Nun ja erst mal dat positive..... :)
    Es war echt ne geile stimmung in Bochum, die Bochumer hat man bis zur 60 minute nicht gehört.....

Das Spiel:

Erste halbzeit bis zum Elfmeter: Richtig klasse, Feldüberlegen aber abwehrschwächen.

Danach: Keine Abwehr mehr vorhanden aber ein Tor gemacht....

Zweite Halbzeit: Absolut mies, nur Fehlpässe, kein ordentliches Aufbauspiel, immer nur Abstöße nach vorne.....

Fazit: Mit einem Punkt gut bedient.....

Spieler:

Skela: eine gute Torchance ansonsten richtig schlecht gespielt....
    aus der Startelf nehmen!
    Porcello: echt schreckliche abwehrleistung, liegt wahrscheinlich an fehlender Spielpraxis.....
    Vata: in Normalform, Torchance versiebt...
    Buckey: geil endlich tor geschossen, kam aber nichts mehr in der 2 Halbzeit....
    Kauf: der einzige der richtig gekämpft hat.
    Owo: richtig schlechte Leistung ohne einsatzwillen.....

Uwe: Er sollte endlich mal mut zur Einwechslung haben, nicht immer nur in der 80 minute. Hätte er schon in der Halbzeit gewechselt hätten wir vielleicht gewonnen........

in diesem sinne :arminia:

Zitat

Original von Horst Stapen

Du scheinst noch nie Einschlafstörungen gehabt zu haben.Sonst wüsstest Du, wie die "240 Minuten Erotik-Klipps" aussehen: Dreiminüter mit Werbeunterbrechung, dazwischen Werbung...

:lol:
    Woher weißt du denn das ? "Einschlafstörungen" :lol: :D ;)

Zitat

Erotik: --> WEIL DIE MÄNNER SO SEXGIERIG SIND

Fazit: Ihr Männer seid schuld

:baeh:

Willst du mir jetzt erzählen das die Amateurmannschaft von uns keinen Stürmer hat ?????? :rolleyes:

Ach komm das lied hat mich auch generft....
    Ich sach mal, so ein Lied hat im Fußballstadion nichts zu suchen, höchstens vielleicht im Kinderblock....... Ist ja schließlich Fußball und nicht die Mc Doof Chartshow.........
    Ich würde mir wünschen das auf der Alm mehr Lieder gespielt werden die sich tatsächlich um Fußball drehen.....

Das war vielleicht ein Spiel..... ersten 45 Minuten ohne rausgearbeitete Chancen und Einsatz ( Moral)
    Dann nach der Pause 15 Minuten die Gut waren aber nicht genutzt wurden und danach wieder Mist..........

Skela hat heut einen Mist gespielt.....
    Vata sollte keine Freistöße mehr schießen.....
    Keine Laufbereitschaft.......
    Keine guten Pässe........
    Die Ecken müssen viel stärker geschoßen werden, ich sag nur 11:1 Ecken......

Zu Not sollten wir einfach mal einen Stürmer aus unserer Jugend nehmen.....

Die Stimmung war heute bis auf die 15 Minuten am arsch......

sry :lol: :rolleyes:

Bvb führt gegen wolfsburg mist :(

Mainz 1:2 Stuttgart