Nein ich meine warum ASC nicht die Orginalsachen von Dsc mit Orginal Logos verkaufen darf??
Bitte helfen
Nein ich meine warum ASC nicht die Orginalsachen von Dsc mit Orginal Logos verkaufen darf??
Bitte helfen
Das Buch könnt ihr euch auch in der Biblothek ( oder so ähnlich :D) leihen.
= 0€
Genau das Buch hab ich gemeint....
Ist schon blöd das wir immer benachteiligt werden :(;(
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulis
Aber ich will Euch nicht vorenthalten, dass dann, wenn sie vom A.S.C. angeboten wird, auch A.S.C. drauf stehen muss.
d.h., wir müssen und dürfen (Vereinbarung mit dem und Vorgabe des Vereins !!!) nur Fan-Artikel mit unserem Logo (siehe unten - bzw. nicht mit dem bekannten Arminia-Logo) anbieten. Das ist zwar enthalten., die zusätzliche Beschriftung Arminia-Supporters-Club, wird aber auch irgendwo darauf stehen.
Wenn das ok wäre, dann gerne .
Werde mal noch ein paar Meinungen zu Thema hier abwarten, bevor wir was unternehmen.
ulis
Verstehe ich nicht???? ?(
Was mich viel mehr aufgeregt hat, waren die Leute auf block3 die nach dem 0:1 nur gemeckert haben.......... hab mich schon wie in Block 6 gefühlt..........
2. Der Schiri war heute 6- .............. Kanz klar war der auf der hansa Seite...............
egal
Die Aktion von der Mannschaft nach dem Spiel war Klasse
Jepp hab vor einer Stunde noch eine für Block 3 gekauft....
Ich war auch dabei....und ich muss denen Recht geben das die Stimmung scheisse war
Wahrscheinlich hatten zuviele nach dem 1:0 erwartet das wir gewinnen.....
Ich hab genauso mit versucht Stimmung zu machen, muss aber zugeben das ich bei der einen oder anderen Szene fürchterlich aufgeregt habe und auch ein bischen am meckern war....
Ein Punkt war aufjeden Fall drin..............
ps: Die Stimmung war genauso wie gegen Osnabrück......
Das DSF hat mal wieder was sensationelles geleistet.....
Was musste ich gestern Abend auf DSF hören als die Spiele vom Sonntag angekündigt wurden.......
Die Bayernjäger unter sich....
Das ist doch zuviel des guten.......
Naja DSF halt
3:0 Lautern-Freiburg
3:1 Bayern-Mainz
3:1 Hsv gegen Gladbach
3:2 für Herta
2:0 werder gegen BvB
2:2 für Wolfsburg
ZitatOriginal von Jean-Luc
Man seid ihr lächerlich
Mehr muss ich dazu ja nicht sagen, oder?
Lasst euch doch nicht von so einem kleinen versager provozieren der in seiner Freitzeit nichts besseres vorhat als andere Fans zu beleidigen.
@Lean-Luc : für dich reichen 2 Worte : Ziemlich Arm
Mist diese verdammten Tippfehler............