Natürlich^^.... Freud´sche Fehlleistung
Beiträge von Der kleine Armine
-
-
Verdammt warum müssen die Afrikaner so egoistisch spielen....sie würden schon längst 2:3 führen.....!!!!
Besonders Drogbar.....Wie kann man bitte den Pass nicht Spielen???? verdammter Einzelgänger...
Dabei haben Holland eigentlich nicht viel getan....... verdammt schlechter Torwart von Elfenbein
[SIZE=7]alle die für Holland sind, sind blöd [/SIZE]
-
Zitat
Original von MC-Arthur
Wir spielen zwar zurzeit nicht stark aber jetzt ohne scheiß,wo seit ihr besser???????
gestern glücklich inner nachspielzeit das 1:0 gemacht und gegen cost zwei dinger bekommen,also sei mal ganz ruhig
Brauchst ja nur das Spiel England: T&T mit Deutschland&Polen verlgleichen....
Wir waren 90 Minuten die klar bessere Mannschaft mit vielen guten Chancen und Pech im Abschluss....das Tor in der 92 Minute war VERDIENT. Der Sieg war nicht Glücklich sondern erarbeitet!.
Ihr habt 80 Minuten absolut gleichwertig mit T&T gespielt und seit dabei sogar fast in Rückstand geraten......
Ihr habt so gut wie keine Chancen rausgearbeitet.... und die die ihr hatten habt ihr kläglich vergeben.... (z.b. euer Langer Wicht der es nicht fertig kriegt freistehend aus 3 Meter vorTor eine gute Flanke zu verwerten). Die Abwehr von T&T war einfach zu stark für euch.Die 2 Tore die ihr danach geschossen habt, waren unverdient, weil ihr das ganze Spiel zu unkreative gewesen seit mit euren langen Pässen in den Strafraum und zumindestenz in den 80 Minuten nicht besser als T&T wart.......
Also Fazit: Euer Sieg war unverdient unserer nicht.........ps: ich würde auch nicht soviel Häme über euch verbreiten wenn ihr voher nicht so große Töne gespuckt hätten,vonwegen beste Mannschaft die es jemals gab....und wir werden nur Wletmeister alles andere wäre ne Entäuschung.........
Ich hab in den beiden Spielen von euch, so eine Leistung, wie ihr sie beschreibt, nicht gesehen. -
So für alle Leute die voher gesagt haben England wird Weltmeister:
Mit der Leistung werden die nichtmal BademeisterWieder klasse Leistung von T&T.... hätten sogar den Sieg verdient......
England ist völlig überschätzt......
-
Sag ich doch das die noch nicht raus sind..... hab mir dabei schon was gedacht
-
Tolles Spiel gestern.Super Spannend und absolut verdient gewonnen!
Defensive hat sich keinen Fehler erlaubt. Friedrich und die Innenverteidiger haben sich Defensive enorm verbessertOffensive: Tolles Spiel...viele gute Chancen rausgearbeitet leider Pech im Abschluss...sonst wäre das ein 6:0 geworden.....
Und die Polen haben sich schließlich ja auch noch gewehrt. Besonders der Torwart war überragend. Haben sich aber in der 70 Minute zufrüh mit dem Unentschieden zufrieden gegeben.......
Insgesamt sehr gut...weiter so...
Ps: Die Polen sind noch nicht raus.....auch wenn bestimmte Moderatoren das immer wieder verkünden.......
-
Die Ukrainer waren schwach..... gegen andere Mannschaften hätten sie nicht so gut über den Platz spielen können....
Außerdem ist es Spanien....den liegt es in den Genen im Viertelfinale auszuscheiden......^^
-
naja der Elfer und die rote waren ein witz...
Bislang schlechteste Schiedsrichterleistung mit der von Aus-Jap4:0 Suomi
-
Tschechien hat klar 3:0 gewonnen...Usa hatte keine Chance zu gewinnen, obwohl sie eine sehr gute Chance zum 1:1 hatten....
Durch das frühe Gegentor ist eine Abwehrschlacht verhindert worden...in der vll die Amerikaner nicht so Chancenlos gewesen wären
Italien und Tschechien kommen wohl weiter...
-
Australien war heute gut.....und verdient gewonnen, weil sie auch vor dem 0:1 die bessere Mannschaft waren und japan sich zusehr zurückgezogen hat, anstatt etwas für das Spiel zu tun
auf jeden fall war es sehr dramatisch und spannend
-
Ich sehe einen Stern in Afrika aufgehen....
bis jetzt waren sie deutlich überlegen
besonders im Technischen Bereich........
Schade das sie ihre Chancen auslassen, hoffentlich holen sie den Rückstand auf....Naja schade man hat besonders in der zweiten Halbzeit gesehen was die Schwäche von Afrikanischen Mannschaften sind. Sie schießen zu wenig aufs tor...sie wollen den Ball ins Tor tragen.....
Es gab nur einen Schuss, der in der Höhe des Elfmeterraums auf das Tor geschossen wurde.Bitte noch mehr schiessen anstatt zu im Elfer zu Zaubern
-
Tr&To gewinnt 0:0 gegen Schweden^^
Riesiges Kompliment an diese Mannschaft...die haben gekämpft gefightet....alle die Deutschen Tugenden.........
Ich verneige mich bis zum Boden..............
Haben die Schweden nicht gesagt sie könnten jeden schlagen?
-
Zitat
Original von Felipe
War wirklich ein lauer Kick heute Nachmittag. Ziemlich einschläfernd. Zusätzlich haben die Kameraperspektive und das Geblubber von Steffen Simon gestört. Erstaunlich wie großkotzig man nach dem 4:2 gegen Costa Rica teilweise schon wieder ist. Alle Mannschaften die nicht in der Höhe gewinnen sind dann gleich eine totale Enttäuschung.Wer selbst sagt den besten Kader seit 40 Jahren zu haben und Weltmeister zu werden, kann man wohl mehr erwarten als ein glückliches 1:0 gegen eine gute Mannschaft wie Paraguay........
Vor allem wen man nur 20 Minuten guten Fußball zeigt, und dass nur weil der Gegner durch das Tor und die Verletzung iritiert war, und dann abtaucht..........
Da kann man auch nix mit dem Wetter Entschuldigen
Welcher Spruch passt da am besten zu den Engländern.mal überleg...
Große Fresse...nix dahinter...... -
Zitat
Original von Kai
19990 gab es übrigens ähnliche Kritik. Da war das Problem in der Vorrunde die Abwehr. Bis Kohler dann im 1/8-Finale zurück kam und ab da stand man auch sicherer. Gut einen Kohler sehe ich nicht. Aber ich glaube, dass man in die KO-Spielen mit einem anderen Denken in das Spiel geht.
Wie? in der Zukunft?
-
Schwache Engländer gegen Schwache Paraguayer...... 1:0
England gewinnt aufgrund eines unglücklichen Eigentores und einer Torwartverletzung in den ersten Minuten, welche die Paraguayische Mannschaft iritiert hat..........
Ich sage euch das Spiel wäre 0:0 ausgegangen wenn dieses Eigentor nicht gefallen wär.....
Naja.... 3 Punkte geholt ohne richtig zu überzeugen und ohne den Status des Weltmeisterstitelanwärter zu untermauern.
Aber! England ist noch nicht durch.......sie müssen noch gegen Schweden spielen die nicht schlecht sind........
Würde mich nicht wundern, wenn Paraguay, Schweden und England zum Ende 6 Punte hätten. -
So schlimm ist das ja auch nicht....spannend würde es auch nach direktem vergleich werden
Deutschland 9
Ecuador 3
Cosa Rica 3
Polen 3 -
die Polen waren auch schwach gestern....und dazu auch noch pech...das konnte ja nix werden
-
Also sollten wir alle 3 Spiele gewinnen, und Polen gegen Costa Rica gewinnen, und Costa Rica gegen Ecuador gewinnen sind wir mit 9 Punkten Sieger und der Rest ist vom Torverhältnis abhängig, das wäre Spannend.......
-
Das Spiel war an sich ganz schön....
bezeichnend war, dass Costa Rica nur 2 Chancen hatte die sie auch nutzen..........Wobei man hinterher sehen konnte wie die Fehler zustande gekommen waren. Nämlich einmal durch das Pennen von Friedrich und einmal durch einen verständigungsfehler der Innenverteidiger.....
Das sind alles Fehler die man als Abstimmungsfehler bezeichnen kann...
und wie jeder weiß festigt sich jede Abwehr im Verlauf eines Tunieres, sodass man davon ausgehen kann das die Abwehrkette, mithilfe von Klinsman, nächstes Spiel besser steht...Offensive top..... 2 Traumtore in einem Eröffnungsspiel..wann hat es sowas schonmal gegeben???????
Mittelfeld: mit Fehler im Defensiveverhalten die auch zu den Toren geführt haben....
Das nächste Spiel gewinnen wir auch.....
-
Ich finde nicht, dass Japan und Australien so schwach sind......beide haben das in der Vergangenheit bewiesen, besonders gegen uns......
Die müssen das nur so wie Mexico machen dann laufen sich die Brasilianer wund.....