Grüße vom Platz an der Sonne!
Beiträge von delhollo
-
-
Alles klar, bin dabei!
-
tja,
nichts passiert. Habe nun mehrfach die Anmeldung abgeschickt.
Log In ist keine Problem. Bekomme dann jeweils den Hinweis, daß die Bestätigungsmail an die angegebene email-Adresse verschickt wurde. Aber,....Egal, spiele dann also nicht mit, obwohl ich bereits gelistet bin.
SWB Grüße -
Hallo,
warte schon seit gestern auf meine Bestätigungsemail, um die Tipps abgeben zu können. Wer von den admins kann das just regeln?
Wäre doch schade, wenn der Pokal beginnt und ich könnte aufgrund dessen nicht mitspielen.
SWB-Grüße
delhollo -
Na schön,
bin auch dabei! -
habe ebenfalls die Glückwunschkarte bekommen, obwohl es kein runder Geburtstag war.
Hängt auch bei mir am Kühlschrank.
Wirklich nett gemacht. Stehe da direkt neben Matze auf dem Platz. Trikot mit Namen und Alter.
SWB Gruß delhollo -
auch marcel wuerde ich behalten.ueberhaupt in pb sollte man oefter gucken.
swb aus gt -
Warum eigentlich nicht.
Als ketztes Jahr der Boehme kam, dachte ich na was. So wie rueher vielleicht.
um es kurz zu machen, bin hier gerade am olymp und bin maechtig stolz auf den dsc.
Gruesse an Block 5 von delhollo. echt, wuerde alle nehmen, auch tobi
P.s. jemand ne karte fuer s04, falls ich wieder da bin.
p.s.wenn es etwas besser laeuft, gehe ich nochmals in den anderen fred, wegen ui cup.
calinichtakeine echten fehler, griechische tastatur
-
Zitat
Original von HD-SC
Schoene Gruesse aus Bulgarein.
Hatte tatsaechliche noch keine Gelegenheit dieTore zu sehen. Ich liebe dieses Forun. Danke Dir,uebrigens tolle Tore.
P.s. Trage hier in Nessebar,das schoene Arminenshirt. SW blaue Gruesse und macht weiter so Jungs>
Bin bein naechsten Heimspiel wieder da!
delholloHallo ihr,
da ich ja nicht so einfach auf die Alm komme, muss ich zuschauen, dass ich Videos vom Spiel finde. Und youTube sei dank hab ich n paar Videos vom Spiel gefunden, die den ein oder anderen Interessieren könnten:Den kompletten Sportschaubericht hier:
SportschauNur Arturs Tor:
ArturKampers Freistoss aus dem Block heraus (find ich von der Stimmung her super):
KamperViel Spass dabei.
Gruß Nick -
Soll auch meine Frage drauf abzielen (Richi war schneller)
DK-Inhaber plus Mitglieder und Sponsoren können doch nicht gleich alle Karten am ersten Tag abgreifen.
Werde vor Mittwoch nicht an der GS seien können. Das wäre ja was!! -
Die S und U-Bahnen in Hamburg sind ziemlich flott unterwegs: Erinnert mich immer etwas an Achterbahn fahren.
P.S. fahre in drei Stunden los nach Hamburg.
Schönes, langes Wochenende und am Samstag ein sicherlich schönes und meiner Meinung ein erfolgreiches Spiel unserer Jungs.
Tipp 2:2
See you in HH -
Hi,
da ichDSC- Mitglied bin und ein Bayernticket bekommen könnte, aber nicht will, wäre ich bereit es jemandem von Euch zu überlassen. Vorrausgestzt natürlich, daß alle Unkosten schon im Vorfeld übernommen werden.
einfach per PN melden -
würde gern zum Millerntor !
-
Hallo Zusammen,
der DSC hat am 26.09.05 das Geld für die Tickets von meinem Konto abgebucht(Incl. 4€ für den Versand).
Bis heute habe ich aber noch keine Karten. Ist das normal, muß ich mir jetzt Sorgen machen? -
mache mir ja auch deshalb Sorgen, weil ich bereits am Montag mein Vorverkaufsrecht in Anspruch nehmen möchte.
-
danke erstmal! Wie ist das mit Euch anderen, die Ihr Mitglieder seit. Habt Ihr bereits Eure Ausweise?
-
Hallo Zusammen,
bin seit ca. 4 Monaten Mitglied beim DSC.
Bekam auch sofort den Mitgliedsausweis. Stellte vor drei Tagen fest, daß der nur bis zum 30.06.05 Gültigkeit besitzt. Habe eine mail an die Geschäftsstelle geschickt. Hat aber niemand geantwortet.Ist das normal?
-
tatsächliche, günstige 27 Euro für ein Doppelzimmer!
Echt wahr!! Berlin-Lichterfelde.So haue jetzt auch ab. Eventuell wie Flori mit Dach vom Auto weg!
-
sorry, P.S.
will jemand Name und Adresse vom Hotel.
Kann bis zum 26. Mai auch kostenfrei stoniert werden!SWB Gruß aus Gütersloh
-
habe super hotel in berlin reserviert. Doppelzimmer im drei Sterne hotel für 13,5 Euro pro Person (ganz schön happig) und das auch noch ohne Frühstück!