bin auch total hibbelig, habe aber ein sehr gutes Gefühl.
zwei mal Schalke im Mai.
Schalke hat zwei mal direkt gegen Hannover gewonnen, die Bayern zweimal gegen Freiburg. Ist das nicht ein gutes Omen?!
Und sollten wir in Berlin verlieren, so what!
Bis gleich!!!!
Beiträge von delhollo
-
-
kann sport-freak nur zustimmem. Was da vom megaphonman kommt ist viel zu häufig deplaziert.
Sollte beim"Einpeitschen" vielleicht auch mal den Blick zum Grün werfen, um entsprechend der Spielsizuation zu brüllen. -
Habe soeben 45 Euro für ne Block 3 Karte bei ebay bezahlt. Viel Kohle für ein Spiel. Möchte den historischen Moment aber nicht verpassen, da ich zudem eh fast alle Spiele sehe.(Geld ist nicht alles)
Yippi, bin dabei!!!!Übrigens:Viele der bei ebay angebotenen Karten, kommen direkt aus Bielefeld, oder näherer Umgebung. Bin ziemlich sicher, daß viele Forum-user und Leser dort ihre Karten anbieten.(leider, denn die würden sie auch hier loswerden) Juckt wohl zu stark in den Fingern, wenn man sieht wass das an Kohle bringen kann
P.S. Wie kann ich die smilies einfügen?
Gruß delhollo -
Hi
nochmal gestern jemand versucht, über neue ASC-Mitgliedschaft Karten zu bekommen. Wenn das doch klappt, trete ich noch heute ein!
Gruß delhollo -
Hi,
nochmals zu den ebay-Angeboten.
Habe ja bereits mehrfach meine Kritik zu diesem Thema geäußert.(Also, das Karten dort so überteuert und vor allen so frühzeitig angeboten werden)
Würde diesbezüglich gerne eine Thread starten nach dem Motto: "Wir wehren uns"- gesammelter Fan Protest - dem Mißstand Einhalt gebieten etc.
Antworte jedoch zunächst hier, weil obiges ebay-Angebot nicht mehr existiert. Hat der alle 25 Karten verkauft, oder was ist da los