ZitatAlles anzeigenOriginal von Outpost
ist die Laune für Dich also das entscheidene Argument in einer Diskussion?
Fakt ist, daß ich keine Lust habe, erst nach Abschluß der Transferperiode kritisch Bilanz zu ziehen! Dann nämlich ist das Kind in den Brunnen gefallen. Tatsache ist, daß Arminia (Sadik wird ausgeliehen, Versieck vekauft/ ausgeliehen) keinen richtigen Stürmer mehr im Kader hat. Mittlerweile zählt jeder Tag um vernünftige Leute zu holen. Die Mannschaft befindet sich bereits in der Vorbereitung, die neuen Stürmer müssen ab dem ersten Spieltag einigermassen integriert sein! ich erinnere in diesem Zusammenhang mal an das von Dete ausgegebene Saisonziel, Tabellenplatz 1.
Du unterstellst mir (und vielen anderen auch) ich sei ein Nörgler. Jetzt mal Butter bei die Fische, was lässt Dich den so optimistisch sein? Sind es zwei Transferperioden, wo ein Stürmer gesucht aber nicht gefunden wurde? Ist es das lange Festhalten an Michael Frontzeck? Die Verpflichtung eines No-Name Trainers erst fünf Wochen nach der Entlassung von MF? ist es der Abstieg? Sind es die drei vorhergehenden Transferperioden? Überhaupt wer wurde in diesen letzten 18 Monaten geholt und wer hat sich da durchgesetzt?
Meiner Meinung nach ist die "geballte schlechte Laune hier" einfach ein Ausdruck der derzeitigen Situation des Clubs! Du kannst gerne meine über 1600 Posts der letzten sechs Jahre durchlesen, nie aber auch nie war ich so überzeugt davon, daß dieser "mein" Verein so gehörig den Bach runter geht, wie das letzte halbe Jahr. Du kannst so optimistisch sein wie Du willst und ich hoffe, daß Du recht behälst... nur ich sehe die Dinge anders und werde das auch weiterhin äussern.
Du magst es glauben oder auch nicht:
Aber ich bin mit der vergangenen Saison auch unglücklich und sehe durchaus eine ordentliche Portion Verantwortung bei der Personalie DD, habe dies auch schon kund getan. Und momentan ist sicherlich auch noch ne Menge Luft nach oben, keine Frage. Vieleicht kriegt er die Kurve, vieleicht nicht. Wenn nicht ist er weg und Arminia hat ein Problem. Feddich.
Fakt ist für mich jedoch, dass es die 5000. Unmutsbekundung der ewig gleichen Kandidaten hier kein Stück besser macht. Und dieses Forum definitv auch nicht.
Was macht ihr bloss, wenn es ne geile Saison wird? Aufstieg, tolle Spiele, viele Tore? Und das bei diesem unbekannten Trainer....das wäre ja...äh, was eigentlich...?