Beiträge von derlustigefinne

Zitat

Original von jögi
    Auch wenn es ärgerlich ist, dass man nicht gewonnen hat, ist letztlich ein 1:1 auch bei einem schwachen HSV ein Erfolg. Natürlich muss jetzt ein Sieg gegen den KSC her. Mit einem Sieg gegen den KSC könnte man Rostock überholen und wär nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

Genau da liegt das Problem. Die spielen inzwischen "just for fun", wir ums Überleben. Das wird fast schwerer als die letzten Spiele.

Realistisch gesehen ein prima Ergebnis....gefühlt ne Arschgeburt.

Aber trotz allem "Hut ab", wie sich die Mannschaft gefangen hat, nach der Hinrunde! Alleine das wäre schon einen Ligaverbleib wert!

Das haben wir uns schon schön selber eingebrockt, denn nun macht sich mal das Torverhältnis der denkwürdigen Hinrunde bemerkbar.....

Ein Duseltor (wir sind mal dran!) und alles is wieder drin.

Zitat

Original von JonnyHey47
    Zuma wird total überbewertet!

Das seh ich aber ganz anders. Wenn sich die Mannschaft den letzten Dreck zusammenspielt, war der größte Depp hier im Forum (und auch auch gerne mal im Stadion) Zuma. Dabei sehe ich ihn als einen der wenigen (einzigen?), der auch in Bedrängnis nen Ball annehmen und verarbeiten kann. Aber wird nicht gezaubert, is er gleich ne faule Null. :nein:
    Was allerdings nicht heißen soll, dass ich von der Leistung z.Zt. begeistert bin, ich sehe allerdiings eher die komplette Mannschaft im Jahrhunderttief....

Zitat

Original von jögi
    Laut WB und kicker ist auch Uwe Fuchs ein Kandidat.

Ach Du dickes Ei. Also der ist mir in "sportlicher" Hinsicht eigentlich nur in Erinnerung, weil er Lars Ricken mal ins Krankenhaus getreten hat. Kreuzbandriss mit allem was dazu gehört. Auf Höhe der Mittellinie.

Ansonsten hört sich das nach der zu vermeidenden Billiglösung an.

Von allen kursierenden Namen würde ich Kreuzer favorisieren.

Dieser Zeitraum wird mir, trotz verhindertem Abstieg, als eine einzige Katastrophe in Erinnerung bleiben. Der Abstieg wurde ein Jahr verschoben, die aufkeimende Hoffnung, als das Jahrhundertdings entfernt wurde, ist wieder tief im Teuto verbuddelt. Der Schaden, den Ernst und dieses Imitat einer Vereinsfuehrung angerichtet haben, ist noch schwerer als befuerchtet.

Bleibt nur zu hoffen, das Arminia IRGENDWIE drin bleibt oder einen Abstieg als Anlass fuer einen grundlegenden Neuaufbau mit frischen Kraeften nutzt. Ein prima Stadion steht schon da....

Zitat

Original von keite_girsch

Danke, danke für diesen Beitrag, endlich bekomme ich von dir Unterstützung.
    Ich denke noch ein paar Spiele dann wird hier nichts mehr von dem ach so tollen Frontzek zu lesen sein.

Wäre eigentlich schöner, nicht mehr so viel von Euch zu lesen zu bekommen....
    :hi:

Ich hab das komplette Werder-Spiel gesehen.
    Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel. Diego wurde sehr erfolgreich kalt gestellt.
    Die Wiese-Fehler waren unglaublich, vor allem der erste. Nicht besonders gefaehrlicher Weitschuss, Wiese laesst nach oben abklatschen und der Ball geht hinter ihm ins Tor. Fast schon ein echter Pilpica.
    Aber der lackige Unsympath hat es nicht besser verdient.

@schnellfisch

Ich bin zwar auch kein Freund dieser Vornamen-wir-sind-alle-Freunde-Nummer, aber im Gegensatz zu Dir supporten hier einige Leute den Club mit bewundernswerter Energie und v.a. mit RESPEKT den Beteiligten gegenüber.
    Du hingegen nervst einfach nur.

Und zu den Zauneskapaden sag ich mal gar nix mehr, das war und ist einfach nur unerträglich schlecht.

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Fußball? Deutschland?

Aber ernsthaft, ich weiß nicht, ob die Motivation für die Vereine so groß wäre, da mitzuspielen. Es ist ja nicht so der Top Titel, sich bester 13. Europas nennen zu dürfen.

Auch das hast Du falsch verstanden: Mich persönlich würde der direkte Vergleich einfach interessieren, nicht immer nur die Top drei oder fünf. Dass das letztendlich Mumpitz ist, weiß ich auch..... :hi:

Zitat

Original von RalfBSM

Ich glaube er meint eher einen gesammtvergleich. Also nichtblos die ersten Besten....sondern alle Vereine runter bis Platz 18.

Also bsp. Spielt Platz 12 in der englischen Liga gegen Platz 12 in der deutschen Liga....usw ?(

So isses!
    Und von dieser Champions League hab ich noch nie was gehört. Hab auch keinen Fernseher.