Zitat
Original von The only Rudi
Schade , bin eben erst vom Spiel ( mit durstigem Umweg ) zu Hause eingetrudelt und konnte das bisher nicht sehen. Hat er sich denn sooo daneben benommen ?
Nee, hat er nicht, aber elgant war das nicht gerade. Ich sehe Saftig auch nicht so kritisch, wie die Mehrheit hier. In meinen Augen gibt es wichtigeres, als schlau daher zu reden. Tvh war rhetorisch klasse, für die von ihm "verursachten" Verträge wäre ein Reinhard ans Kreuz getackert worden.
Wenn wir mit Frontzeck die Klasse halten, dann haben wir zwei Nichtabstiege maßgeblich auch Reinhard zu verdanken. Durch die durchaus mutige Entscheidung Ernst zu holen und ihn auch rechtzeitig(!) wieder rauszuwerfen. Auch die eine oder andere Spielerverpflichtung find ich ok. Einige Neuzgänge, die vor kurzem allgemein noch als gute Spieler galten, haben unter der blinden Diktatur von Ernst ihr Potential noch nicht abgerufen. Und das Geschrei nach Finke kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer weiß denn schon, was hier mit dem passiert wäre, nach hundert Jahren Freiburg, inklusive höchst unrühmlichen Abgang. Klar, der Name macht mehr her. Aber realistisch gesehen, rennen uns prominente Trainernamen traditionell nicht die Bude ein, da haben andere sportliche Leiter auch nicht gerde Legenden rangeschafft.
Kritisch fand ich auch die Begründung von Reinhards publik gewordener Gehaltserhöhung und den Rentenvertrag für Ernst. Aber für letzteren hätte wohl halb Bielefeld damals gevotet.