Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne

Zitat

Original von artuuur_18
    Toll, solche "Fans" :nein: Dann sollen die nächstes Mal zuhause bleiben, anstelle irgendwelche eigenen Spieler zu beleidigen. Da gehört schon Mut dazu, sich von Petr vor den Fans zu stellen. Aber dann kann man auch ruhig und sachlich diskutieren, und muss einen eigenen Spieler nicht beleidigen.

Ich fahr schon kaum noch zu Auswärtsspielen, weil mir da zuviele Hirntote im Block rumkrepeln. Traurig traurig.....

Zitat

Original von TINNEFF

Realistisch betrachtet haben wir keine allerletzte Option mehr. Die Mannschaft säße jetzt nicht so tief in der Scheiße, hätte man Middendorp rechtzeitig gefeuert. Jetzt müssen wir da durch, egal wie es ausgeht.

So isses!

Zitat

Original von Studtwuckel

Hört, hört,
    ein reiner WM-Fan. Europameisterschaft ist da wahrscheinlich nicht reizvoll genug, was? Aber mal was anderes. Ich hätte ja mal Lust eine
    WM zu sehen, in der die besten Spieler der jeweiligen Liga eben dieses
    Land vertreten unabhängig von der eigenen Nationalität. Natürlich nicht als Ersatz sondern eher als Ergänzung zum Status Quo. Wäre sicher interessanter als diese dämliche Club-WM.

Auf Ligaebene würde mich interessieren, wie die jeweils gleich platzierten der Ligen gegeneinder aussehen würden. Um mal das Potential der Ligen im Ganzen zu sehen.

Zitat

Original von Eddie666

Meine Fresse, bei solchen wie Euch wünschte ich mir, H95+1 Fan zu sein und Euch den Abstieg GÖNNEN zu können... :lol:

Du wärst nen würdigen Ex-Kanzlerstädter.

back to topic:
    die Späteinwechselung war schon sauber daneben, hat aber (vermutlich) auch nicht das Spiel entschieden.

Zitat

Original von The only Rudi

Schade , bin eben erst vom Spiel ( mit durstigem Umweg ) zu Hause eingetrudelt und konnte das bisher nicht sehen. Hat er sich denn sooo daneben benommen ? :lol:

Nee, hat er nicht, aber elgant war das nicht gerade. Ich sehe Saftig auch nicht so kritisch, wie die Mehrheit hier. In meinen Augen gibt es wichtigeres, als schlau daher zu reden. Tvh war rhetorisch klasse, für die von ihm "verursachten" Verträge wäre ein Reinhard ans Kreuz getackert worden.

Wenn wir mit Frontzeck die Klasse halten, dann haben wir zwei Nichtabstiege maßgeblich auch Reinhard zu verdanken. Durch die durchaus mutige Entscheidung Ernst zu holen und ihn auch rechtzeitig(!) wieder rauszuwerfen. Auch die eine oder andere Spielerverpflichtung find ich ok. Einige Neuzgänge, die vor kurzem allgemein noch als gute Spieler galten, haben unter der blinden Diktatur von Ernst ihr Potential noch nicht abgerufen. Und das Geschrei nach Finke kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer weiß denn schon, was hier mit dem passiert wäre, nach hundert Jahren Freiburg, inklusive höchst unrühmlichen Abgang. Klar, der Name macht mehr her. Aber realistisch gesehen, rennen uns prominente Trainernamen traditionell nicht die Bude ein, da haben andere sportliche Leiter auch nicht gerde Legenden rangeschafft.

Kritisch fand ich auch die Begründung von Reinhards publik gewordener Gehaltserhöhung und den Rentenvertrag für Ernst. Aber für letzteren hätte wohl halb Bielefeld damals gevotet.

Lustich, dass Finke offensichtlich eine Erfolgsgarantie hatte. Ich wäre da um einiges skeptischer gewesen. Das ist genau so eine Nostalgie, wie bei unserem Ernstl. Die guten Zeiten sind lange her.

Michael, rock den Laden und zeigs den Jammerlappen!
    Pro Frontzeck!

Zitat

Original von killefit
    Bielefeld hofft auf Erfolg bei Trainersuche vor China-Reise =
    Bielefeld (dpa/lnw) - Arminia Bielefeld hofft bei der Suche nach einem neuen Trainer noch vor dem Abflug zu einer China-Reise am Sonntag auf einen Erfolg. "Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, fliege ich nicht mit", sagte Reinhard Saftig, Manager des Fußball- Bundesligisten, am Donnerstag. Saftig: "Ich gebe aber keine Wasserstandsmeldungen ab." Beim letzten Hinrunden-Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Meister VfB Stuttgart wird Amateur-Coach Detlev Dammeier auf der Bank sitzen. Als Kandidaten für die vakante Position werden Wolfgang Wolf, Volker Finke und Klaus Toppmöller gehandelt.
    Der bisherige Arminia-Cheftrainer Ernst Middendorp war am Montag entlassen worden. Er kündigte an, in seine Wahlheimat Südafrika zurückkehren zu wollen und dort eine neue Anstellung zu suchen. "Ich werde vom 22. Dezember für zwei Wochen nach Südafrika reisen. Definitiv möchte ich dort wieder Trainer werden", sagte er dem Internetanbieter "KickOff.com". Bereits im März habe er Kontakt zu zwei südafrikanischen Erstliga-Clubs gehabt, sei damals aber noch vertraglich an Bielefeld gebunden gewesen. Middendorp war vor seinem Engagement in Westfalen zwei Jahre lang Trainer der Kaizer Chiefs in Johannesburg.

...ich hab mich gerade am Kaffee verschluckt.....

Zitat

Original von jögi
    Kurios ist, dass der kicker-Bericht, in dem über das Interesse an Finke geschrieben wird, nicht mehr online ist. Heute morgen war er das noch. Was mag das bedeuten?

Unterlassungsklage von Finke. Er will nicht mit uns in Verbindung gebracht werden. ;(

Zitat

......Interessantes Detail am Rande: Störk entlarvt damit Ernst Middendorps Aussage, Sportdirektor Reinhard Saftig habe sich - anders als vom mittlerweile beurlaubten Trainer gefordert - nicht um die Vertragsverlängerungen mit Kauf sowie Mathias Hain, Petr Gabriel und Jörg Böhme bemüht, als "Märchen. Wir waren immer in Kontakt mit Herrn Saftig. Was Middendorp behauptet hat, stimmt nicht."......

kicker

edit: hätte mir ja eigentlich denken könne, dass jögi das schon irgendwo gepostet hat. Macht trotzdem Spaß! :baeh:

Im Kicker sagt Kentsch nochmal, dass an den 3,5 Mios für nix dran ist, das wäre mehr als EM bis 2010 verdient hätte, inkl. CL (aber da wären wir dieses Jahr wohl nur über die Quali reingekommen :) )! Der ein oder andere hier kann sich also den Schaum vom Mund wieder abwischen, ob der so schlimmen Verträge von Saftig.