Das hier
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/09/19/middendorp/trainer,geo=2516680.html]*klick*[/URL]
macht mir eher Sorgen....
Das hier
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/09/19/middendorp/trainer,geo=2516680.html]*klick*[/URL]
macht mir eher Sorgen....
ZitatOriginal von hotte
Mein Tip: 0 : 1
Verwandelter Elfer von Artur !
Menno, unser Hotte is kaputt......
ZitatOriginal von Suomi
Arminia findet Beachtung in so vielen Zeitungen?
Das kann nur eins heißen: Wir verlieren das nächste Spiel!
Hab schon mal gewagtere Thesen gehört.....
Da Rübe Samstag wohl auf der Bank sitzt, muss man wohl befürchten, dass sogar Rostock auf der Alm das Spiel machen wird.
Hoffentlich irre ich mich.
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
War da nich das Mädel mit den gedrehten Haaren am Mikro , fand ich früher gar net übel (Mucke und Mädel)...ach ja, manchmal kommen auch die guten Dinge zurück....
SWB Gruß
Allerdings
Jene Kapelle spielt heute, nach unendlich vielen Jahren Pause, im Kamp.
Hab Jingo Samstag in Bremen gesehen und mich verneigt. Die sind noch besser als früher...
Also, Freunde flotter Gitarren, hin da....
lt. "Kicker" will Ernst an der Raute festhalten ("...ist im Moment ideal...") und Kozze wieder auf rechts einsetzen.
Ersteres find ich gar ncht ideal, weil die wichtige Position hinter den Spitzen höchstens mittelmäßig besetzt werden kann. Wenn der Ernstl da mal nicht mit seiner Sturheit baden geht...
Kozze zu bringen find ich sehr gut.
ZitatOriginal von King Kneib
Das darf nicht so sang- und klanglos über die Bühne gehen. Der dienstälteste und durch seine ruhige Art sympathischste Armine kann nicht einfach durch die Hintertür verschwinden. Das hat er nicht verdient. Da muss zumindest eine Ehrung vor dem nächsten Heimspiel drin sein... "MARCIO AUF DEN BLOCK!!!"
Alles Gute, Marcio!!!
Dem schließ ich mich aber sowas von an....
ZitatOriginal von dsc2005
Warum?
Weil:
Ich finde es zumindest bemerkenswert, dass er die vier Hütten in weniger als 50 Minuten gemacht hat....
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Vier Tore schießt man auch in der Oberliga nicht einfach so durch Zufall.
Hinzuzufügen wäre vieleicht noch, dass er in der 52.(!) Minute ausgewechselt wurde.....
ZitatOriginal von jögi
Ja, haben wir gestern im Sportpark bei vier Gläsern Chardoney besprochen. Danach war er noch so gütig, mich nach Hause zu fahren.
ZitatOriginal von matzekatze
Ich halte es für eindeutig falsch, einen technisch guten Fußballer mit dem Auge für die ein oder andere gute Spieleröffnung und Torgefahr gegen einen reinen Zerstörer und (Entschuldigung..) Rumpelfußballer auszutauschen.
Das seh ich aber anders. Wenn die Eintracht oder Hertha auf der Alm das Spiel machen und sich diverse Tormöglichkeiten erspielen, fehlt genau dieser Zerstörer (Rumpelfu... hab ich mal überlesen).
ZitatOriginal von Exteraner
Ich denke, dass Rübe sich erstmal hinter Kucera einreihen wird. Ich sehe momentan keine Notwendigkeit die Mannschaft zu ändern.
Ich schon. Der DSC hat 2x hintereinander auf der Alm sehr sehr glücklich Punkte geholt, dass spricht nicht gerade für Souveränität. Da täuschen die Punkte und die lustige 3-Spieltage-Tabelle über einiges hinweg.
Edith: Nicht falsch verstehen, ich bin vom Saisonstart begeistert. Aber es soll ja auch erfolgreich weitergehen....
ZitatOriginal von DSC4ever
Oder ist da jemand andere Meinung?
Ja, ich.
Ich finde, dass Rübe den besseren, weil destruktiveren 6er abgibt. Härtefall ist für mich momentan eher Kucera, trotz unbestrittener Torgefährlichket. Aber das Saisönsche is ja noch sooo lang.....
....und nu isser da!
ZitatOriginal von Speedfish
Der Zeitpunkt is schon komisch. Er hat in der Vorbereitung oft getroffen, schien gut drauf und wurde dann, ähnl. wie Masma, stumpf nicht eingesetzt. Es sind gerade mal zwei Spiele im Kasten, da kann noch soooo viel passieren..... In der Winterpause, ok, da könnte man neu sortieren.
Und dass er in dem undankbaren Spiel in Seligenporten "seine Chance nicht genutzt" hat, find ich lächerlich. Da haben wohl alle kollektiv verkackt.
Naja, soll Ernst halt machen was er will (die Tabelle lügt ja nicht ), ich finds super fragwürdig......
...stellt sehr kurzfristig sehr interessante Bilder in den "Bild und Zahl" -Fred...
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Wie Zuma aus der Position allerdings den links von ihm schon am Boden liegenden Torwart treffen kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Da war es schwerer den Ball nicht rein zu machen, als zu treffen. Ein echtes Kunsstück.
Ein Kunststück ist Deine Interpretation der Szene.
Zuma bekommt das Ding im vollen Lauf und etwas in Rücklage und bringt den Ball trotzdem Richtung Tor.
ZitatOriginal von Spud
Hab mich gerade mit dem <laptop auf die Terrasse verzogen.
DVB-T?? Hier in Bremen hats kein DSF im solchen.
Oder gibts nen Stream?
OK, nicht das der Sender noch groß sehenswert wäre, aber die Buli-Wiederholungen find ich ganz nett.