Beiträge von derlustigefinne

Auch dieses Jahr ein Vergnügen auf spiegel.de:

das

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498883,00.html]Bundesliga-Orakel[/URL]

...demnach spielen wir laaaange oben mit, allerdings verlässt uns Frank Geideck.... ;)

Zitat

Original von Bulldozer
    lol, und wieder wird lustig konstruiert.

"lool" würdest Du ja nie tun...

Zitat

der spieler ist sicher nicht erst nach seiner "nichtberücksichtigung" mit gladbach in kontakt.

"lool" dass man sich umhört, gehört wohl zum Geschäft. Und wenn ein Trainer anfragt, dem man einiges zu verdanken hat, kann man auch schon mal zuhören...

Zitat

wenn jeder immer weg will, nur weil er mal nicht im kader ist... dann haben wir bald gar keine spieler mehr :lol:

"lool" es ist wohl eher die Art und Weise der Nichtberücksichtigung gewesen...

Zitat

der will weg! für das geld ok.

"lool" da haste Recht!

Zitat

niemand hat ihn verjagt. ich kann mich an keine aussage erinnern, dass man diesen spieler unbedingt loswerden will.

"lool" auch das stimmt, dennoch ist der Ablauf der Aktion von Seite des Trainers albern (wenn mein "Konstrukt" stimmen sollte).

Zitat

er hat reichlich einsatzzeit in der vorberreitung bekommen! das ist ja haarsträubend :nein: und wenn er sich hier nicht zutraut 1. bundesliga zu spielen, kamper & tesche zu überholen,

"lool"...oh, ein Konstrukt...

Zitat

muss er halt wieder auf wanderschaft gehen. sogar verständlich, iin gladbach spielt er dann und wird wohl aufsteigen.

"lool" so wirds kommen....

Zitat

die karriere von ndjeng in den letzten jahren:
    1 jahr düsseldorf
    1 jahr paderborn
    1 jahr bielefeld

"lool" allerdings nicht sehr eindrucksvoll...

Zitat

für rechts offensiv sind noch 3 (!) leute da.

"lool" stimmt, besonders auf Aigner bin ich gespannt und was Jonas kann, weiß man ja....

Zitat

nun holt man halt noch wen für links, wo eher bedarf ist. sehr sinnvoll imo

.
    "lool" dass es Sinn macht, die linke Seite zu verstärken, ist keine Neuigkeit. Warum da bislang nix passiert ist, verstehe ich eh nicht.

Zitat

wenn die ablöse wirklich um 2 millionen dm liegt,

"lool" die Summe ist wohl auch eher um ein Konstrukt...

Die Summe wäre ok, keine Frage!

Aber nach allen vorliegenden Infos, hat Ernst da mal wieder einen Alleingang hingelegt (um Wunschspieler Tawar zu holen?) und einen Spieler mit durchaus Potential abgeschoben. Diese Nichtberücksichtigung fürs Pokalspiel, weil ihm "das Thema auf die Nerven ging" find ich bekloppt. Wenn dann die Verantwortlichen da noch nen paar Taler raushandeln, würde ich das eher als Schadensbegrenzung ansehen. Wer weiß, ob der Iraker, wenn denn wieder erreichbar, überhaupt kommt und ob er sich in Europa dursetzen kann.
    Gefallen tut mir das Verhalten v.a. des Trainers überhaupt nicht.

Zitat

"........In Seligenporten hatte Middendorp lange überlegt, wem er denn im ersten Pflichtspiel das Vertrauen schenken sollte. Dabei verwarf er die Idee, David Kobylik die linke Außenbahn anzuvertrauen, letzten Endes doch wieder. Es sei eine reine Entscheidung »aus dem Bauch heraus« gewesen, erklärte Arminias Coach,......."

schreibt WB online

Zitat

Original von NoFate1971

So langsam (aber wirklich nur langsam) wünsche ich mir TvH auf die Position des Sportdirektors zurück.

Klar, damit dann alle guten Neuverpflichtungen in der Winterpause für nen Leberwurstbrot wechseln können..... ;)

Zitat

Original von CrimePays

Tschuldigung wenn ich mal wieder kurz die Spielregeln brechen muss, aber es muss wohl heissen ...hat einiges in der Pfanne...

Spud hat schon Recht..... :hi:

Man darf ja nicht vergessen, dass Sanogo relativ unerfahren war und in eine desolate Mannschaft gekommen ist. Da kann man nur schwerlich glänzen. Wenn er die Dinger in Bremen reihenweise aufgelegt bekommt, kann das schon funktionieren. Allerdings finde ich die Ablöse zu hoch.

Zitat

Original von CrimePays

Und hat nicht mal nen Stellverteter eingearbeitet. Das soll er mal erst wieder gut machen!

Außerdem fehlen mir die Scharmützel zwischen euch beiden. Nix mehr los hier, man kommt ja regelrecht off-topic....

Zitat

Original von CrimePays
    Mal was anners, was ist eigentlich mit "google-jögi" ? Auf Weltreise?

DAS hab ich mich auch schon gefragt. Muss man sich am Ende noch alles selber zusammensuchen.... ;)